Hübsch!
Aber bin sehr froh, dass ich mir diesmal das Geld gespart habe - sind nicht einmal annähernd so, wie ich es für mich erhofft hatte.
Hübsch!
Aber bin sehr froh, dass ich mir diesmal das Geld gespart habe - sind nicht einmal annähernd so, wie ich es für mich erhofft hatte.
Geändert von Delphinchen (16.03.2012 um 17:44 Uhr)
Und hier meine neuen .... Nfu Ohs aus Estland, die zwar im Fläschchen nicht Holo wirken, es aber sind (und wie.... klick) und meine Essie-Ausbeute vom Bipa...
Beach Bum blu, forever yummy,buy me a cameo, aruba blue
Tolle Lacke, Delphinchen! :)
@delphinchen: sind die essies vom Bipa-OS? ich dachte, das werden die nicht-salon-essies sein, die oben drauf das Pickerl mit dem namen statt den essies, dies eh schon überall gibt/gab
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Ja die sind vom OS.... ka welche jetzt "Salon" sind oder nicht.... sie haben jedenfalls einen breiteren Pinsel und 13,5ml inhalt !
die salon essies sind die, die das eingekreiste "e" oben(am stiehl) haben und unten das pickerl mit dem namen&inci-
die nicht-salon-essies sind die, wo es oben ganz flach ist und nur ein pickerl mit dem Namen oben ist, die Flasche am rand ein "essie" in der glasflasche ausgeprägt ist (meine das hier: https://encrypted-tbn1.google.com/im...yEaWpopGBDzUvA )- hier ein Bild von den "nicht-salon-essies, wie sie in amerika verkauft werden http://www.google.at/imgres?um=1&hl=...w=1280&bih=681 )
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Naja, ich denke das ist eben die neue "deutsche" Version, glaube nicht dass es da auch einen unterschied zw. Salon und normal gibt !? Oder versteh ichs nur grad nicht Wie gesagt, sie haben einen breiteren Pinsel und 13,5ml inhalt, oben ist das "e" eingeprägt und am Flaschenboden ist nichts, sondern eben nur das Pickerl am Pinselgriff mit namen
Ich hab nun auch endlich essie im dm entdeckt - und war total mit der Entscheidung überfordert.
Eigentlich wollte ich nur 1 oder 2.....
naja, es wurden dann:
Buy me a cameo, turquoise and caicos, ole caliente und smokin hot
Und hier gleich die erste Mani mit "buy me a cameo"
(und die Nagelhaut ist immernoch mies )
bei mir sind ein paar lacke aus der essie spring kollektion eingezogen:
- navigate her
- a crewed interest
- olé caliente
- tour de finance
sie sind alle sooooo schön
Ich komme gerade vom dm und hab voller Freude festgestellt, dass sowohl Catrice als auch Essie dort eingezogen sind! Ich stand dann vor der Essie Theke und war so angetan von all den Farben, einer durfte dann von Essie mit: Sole Mate und dann noch 2 von P2 charming und artful, ach ich freu mich so, wieder ein Grund mehr des öfteren zum dm zu gehen
SUpi, FraLe !! Da weiß man echt nicht, was man nehmen soll ! Aber ich sag mal, zum Glück gibts keine Tester
In meinem DM gibts nun auch die beiden Sorten und da hab ich mir gleich mal Catrice "Put Lavender on Agenda" (mein 1. richtiges Lila) und von Essie den letzten "A crewed Interest" und vorletzten "Mint Candy Apple" + 1x Good to go mitgenommen. Aber hatte auch nen 2 Euro Wertscheckt und nen 10fach Payback-Punkte ecoupon..(ich hoffe, das wird auch gutgeschrieben wenn man schon den Wertscheck einlöst ? Kennt sich da jmd aus ?)
Und bei mir sah die Essie Theke noch so jungfräulich aus! Sogar die neue Frühjahrskollektion war noch en masse da! Die Lacke die du mitgenommen hast, habe ich auch und sie sind alle wunderschön!
Da war die Theke sicher erst ganz neu .. bei uns steht sie schon seit dem ersten März-WE und es ist aber auch standortbezogen extrem unterschiedlich. In dem Innenstadt-DM wo ich vorhin in der Pause war, ist meist vieles aus den LE´s schon frühzeitig weg, die scheinen hier alle gut über die Sahnestückchen informiert zu sein. In Märkten in Randlage, aber in großen Einkaufszentren gelegen ist oft noch was zu bekommen. Hatte vor ner Weile da fast die komplette Essence LE mit den Dance, Rock, Pop, Love-Topcoats vergünstigt im Sonderangebotskörbchen gefunden...in der Innenstadt undenkbar.
Hier war nun aber auch nur der Crewed Interest von Essie leer, die anderen aus der LE gabs noch zuhauf
Bei uns war sie auch noch voll die Theke (aber die steht schon eine Weile). Eine Lackreihe war komplett leer, aber sonst fehlten vll zwei Lacke. Daher vermute ich eher, dass die noch nicht geliefert wurden war. Hab dann auch mal gefragt- ich neugieriges Ding :D
Aber ich war brav
Ich bin jetzt auch schon öfters in diversen DMs um die Essie-Theken herumgeschlichen. Aber immer nur geschaut, konnte mich irgendwie noch nicht wirklich für eine Farbe entscheiden bzw. leider war noch keine Farbe dabei wo ich mir so von der Flasche her gedacht hatte "Ja, das isser, der muss mit!"
Bisher habe ich bei euch ja nur mitgelesen, heute schreibe ich auch mal. Denn:
Gestern war für mich ein schöner Tag!
1. Meine Tochter ist wieder aus Chicago zurück.....und
2. seht mal was sie mir mit gebracht hat.
Nicole b OPI, SINFUL COLORS und Revlon sind neu in meiner Sammlung. Obwohl....vor x Jahrzehnten hatte ich REVLON Lacke auch schon mal.
Auf dem Wheel ist eine Lackschicht und auf den Sticks sind es zwei. Die zweite Schicht wurde etwas dicker aufgetragen..
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder clicken.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Witha, das sind aber schöne Mitbringsel!! Hast du deiner Tochter gesagt, was du haben möchtest, oder hat sie allein ausgesucht?
@Witha: Du hast aber eine brave Tochter Schöne Schätzchen hat sie Dir mitgebracht
Oh, die sind voll schön, Witha =)
Ich und Miyacore hatten ja eine Failbestellung bei Salenail und meine kam gestern an
Die hatten ja iwie eine Rabattaktion auf die DS- Lacke und ich failte etwas und daher haben Miya und ich Sachen bestellt, die es wohl eigentlich gar nicht mehr gab (die Artikel hatten kein Bild- man konnte sie aber in den Warenkorb tun. Hätte ich sie mal angeklickt, wäre mir aufgefallen, dass die Artikelbeschreibung sagt, dass es die nicht gab )
Ich hab der Shoptante ne Mail geschickt (ich ging davon aus, dass sie mir einfach die 9 Dollar und das Shipping refunded) auf die sie nur antwortete, dass sie die Sachen rausgeschickt hat (Standardmail, die wohl jeder bekommt -.-).
Gestern fischte ich die Sachen dann aus meiner Packstation. Zwei Päckchen oO Rausgeholt habe ich dann das
Bestellt hatte ich Extravagance und sie hat mir dann anstelle von Diamond, den ich (glaube ich^^) nein es war Glamour xD ,eigentlich bestellt hatte, Sapphire und Original reingepackt.
Per se finde ich das als Ausgleich schon ok (vor allem, wenn ich die Preise auf ebay sehe), aber ich frage mich, warum man nicht auf Mails antworten kann und warum sie nicht geschrieben hat, dass sie was anderes reingepackt hat und so. Oder irgendwas.
Naja.
Außerdem hab ich gestern bei KIKO noch aus Dummheit die 255 und die 381 gekauft. War in Kauflaune- irgendwie xD Sie hatten auch viele neue Farben da und die wollte mir die Shopbetreiberin auch andrehen, aber ich und pastell xD
Und sie wunderte sich, warum jeder bei den Magnetlacken nach anderen Magnenten fragt, worauf ich ihr sagte, dass wir seit Jahren Magnetlacke ansammeln, aber keine guten (verschiedenen) Magneten bekommen
Der DS Original *neidneidneid*
Endlich hat "mein" DM nun auch essie und catrice.
Es durften mit:
aus der essie spring collection 2012 "navigate her"
essie Unterlack "nourish me" zur Pflege von trocknen Nägeln
Bei Catrice war die Million Styles LE leider noch nicht dabei. Ich hoffe, sie kommt noch in mein Kaff.
Danke darkanja, Marijka und lfcmaus.
Ich wollte ja nur einen bestimmten Nagelhautentferner, der war zwar bei transdesign sehr preiswert. ABER ...der Versand wäre zu teuer geworden, man konnte keine Flat benutzen. Da habe ich gefragt ob sie den besorgen kann. Und ihr seht was ich dafür bekommen habe.
Sie fragt zwar manchmal ob ich nicht langsam genug Lacke habe und findet es wohl übertrieben. Aber sie schenkt mir trotzdem noch welche dazu. Meine "Kleine" hat die Lacke alleine ausgesucht. Sie ist auch schon 31 Jahre alt.
Nun könnt ihr euch vorstellen wie lange ich schon die Nägel lackiere.
Lg Rosi
Wiederentdeckt in der Kosmetikkommode bei meinen Eltern:
Diva von P2
*Kreisch für die OPis würde ich morden!!! Ohhhhhh..................Neid
Ich bin happy, hab alle NFu.Ohs 61-66 beisammen und in der Originalholoversion und der NFu.Oh 14 lag bgestern im Briefkasten...
Neuzugänge habe ich sehr viele, weil unser Dorfschlecker zugemacht hat - über die Beute freue ich mich, aber die Angestellten tun mir leid mal sehen, die neuen bleiben entweder, wie sie sind, oder werden gefrankt meine ersten 6 Frankenlacke hab ich auch schon hergesetllt und bin begeistert. Ach so, und Montag kamen die A-England-Lacke an sind die schönheute ist Ascalon drauf.
Und beim Douglashatte ich bestellt und da war ein Riesen Ledershopper Shopper von Boss drin - ist das ein Goodie? Das war aber üppig, ich war völlig platt -ohne jeder Erklärung. Hat das jemjand von Euch auch schon erlebt?...hab mir noch was anderes als Nagellack bestellt nach langer Zeit
Ganz liebe Grüße Queeny
Nee darkanja die "Kleine" kann durch ihren Beruf keinen Lack tragen. Sie ist aber auch der Ansicht ein Verrückter in der Familie reicht.
Ich lasse sie aber auch an meinen Lacken teilhaben. Wenn sie mit ihrem Freund zu Freunden geht und sie spezielle Lacke sucht fragt sie schon mal nach.
Übrigens ihr Freund und mein Sohn haben mir zu Weihnachten auch Lacke geschenkt. Und sogar selber ausgesuchte.
Ich bin begeistert von den Jungs. Die sind auch beide sehr an Lacken interessiert. Mein Sohn konnte der Schwester seiner Freundin alles über Holo, Crackle und Duochromes erklären. Ich war richtig stolz auf ihn.
Den Revlon "Radiant" habe ich heute schon aufgetragen. Ich schaue mir den andauernd an.
von lks. nach re. 1 Schicht, 2 Schichten und 3 Schichten. Unterlack Orly Bonder und Überlack beim letzten Foto Seche Vite.
Lg Rosi
Seit heute Vormittag hab ich eeendlich meine neuen Zoyas!!
Leider mal wieder bescheidene Lichtverhältnisse...
Von links nach rechts: Heather, Pandora, Riley, Blair, Jo, Marina und Freja.
heather und Pandora
Riley und Blair
Jo und Marina
Die sehr dunkle Freja.
Alle sehen wunderschön aus im Fläschchen. Am liebsten würd ich alle auf einmal lackieren.
Ich habe mir gegönnt:
Essie - Spaghetti Strap
Essie - Cute as a Button
Essence - 92 besser spät als nie ;)
Und noch:
P2 Base + Care Coat
P2 Cuticle Gel mit Honig + Propolis
P2 Nail Care Oil
P2 Nagellackverdünner
Essence BTGN Topcoat
Ich glaub, dass war's. *hüstel*
Meine letzten neuen Lacke, da kommt aber noch was :
Liebe Grüße, Conner.
Diese Woche lief bei mir Schätzemäßig eeextrem gut *g*
Gestern kam meine a-england Lieferung an und heute meine über ebay bestellten Red Angel stamping schablonen und ein paar Opi's und ein Orly die ich auch bestellt hatte :)
Morgan Le Fay / Princess Sabra / Princess Tears / Ascalon
Dragon / Saint George / Bridal Veil / Order of the Garter
Mimosas for Mr.&Mrs. / A Grape Fit! / The Color to Watch / Austin-Tatious /
Here comes Trouble / Green Wich Village / William Tell me about Opi / Guckoo for this Color
Tolle Ausbeute Delphinchen !! Ist´s "The Answer is Love" also doch nicht geworden ?!
You look Amazing hab ich mir übrigens letzte Woche auch noch geholt, obwohl ich erst nicht wollte.
Gestern und heute sind insgesamt auch wieder 4 Lacke in die Tüte gewandert (obwohl ich eigentlich mal aufhören wollte)
Manhattan-Only.. Nr 1 ?!- jedenfalls der Blaue (absolut tolles schimmerndes Blau)
L´oreal ... 204 Boudoir Rose (obwohl Catrice - Karl says très chic bestimmt genauso aussieht )
... 504 Insolent Magenta (mal ein Pink)
... 805 Mysterious Icon (obwohl ich Gold garnicht soo mag, aber sah interessant aus)
naja bin eben ein NL-Junkie
Nein, jetzt im Frühling ist mir eher nach freundlichen farben, und "The Answer is Love" ist zwar wirklich nett, aber eben Vampy, und auch nicht sooo einzigartig fand ich.... Habe den Oscar am Wheel geswatched, der changiert ja richtig ... und der leichte goldschimmer..... glaub der muss als erstes auf die Nägel !
Die L'oréal - Lacke hab ich auch schon begutachtet..... aber irgendwie sind die so 08/15.... und die Flaschen sehen so Oma-mäßig aus..... nein danke (ja, für mich ist auch wichtig wie die Flaschen aussehen, obwohl sie eh im Helmer stehen *bala* )
stimmt schon mit den doofen Flaschen, andererseits sind sie schön platzsparend
Ich bin gespannt, wie Du mit dem Oscar zufrieden bist, wenn er auf den Nägeln ist. Bei mir scheiden sich da ja noch die Geister (auf dem Wheel fand ich ihn fast schöner)..vor allem den Auftrag fand ich ja nicht soo berauschend, hatte Mühe und er war relativ streifig..ist nicht so schön "verlaufen" wie manch andere Lacke, konnte iwie schlecht korrigieren weil schnell bissl zäh. Das unterscheidet sich bei Anny total von Farbe zu Farbe
Passion von P2 habe ich heute mitgenommen. Aufgetragen gefällt mir die Farbe doch nicht so gut, aber bei dem Preis ist es ja zu verschmerzen. (Essie Cute as a Button ist so ähnlich, aber nicht ganz so knallig. Ist eher mein Ding...)