Aber gerne doch![]()
So Far So Noir
Picture Polish Monroe kam gestern an und was soll ich sagen außer
Ich habs auch heute gleich lackiert und zeige wie versprochen Fotos
leider hat der GTG etwas Shrinking verursacht und ich hab heute schon gewerkelt - und auch meine nicht so tollen Fotos, werden dem Lack nicht so gerecht.
1x Sally Hansen TC
2x Picture Polish Monroe
1x Essie Good to go
![]()
Ich trage normalerweise dunklere Rottöne (aber der ist eh nahe an dem was ich sonst habe +g*) und mit jelly hab ichs eigentlich auch überhaupt nicht - aber ich liebe ihn trotzdem :D
Und was mein Rotspektrum angeht, wird das ja gerade erweitert.
Geändert von Dalijna (24.05.2012 um 14:19 Uhr)
heute kam mein seit monaten heißersehnter china glase no way jose an.![]()
also ich muss euch sagen - ich bin von transdesign echt begeistert.
am 17.5. bestellt, heute geliefert - gerade mit der flatratbox bei denen, bin ich trotz versandkosten so gut wie immer noch bei der Hälfte von dem, was ich hier zahlen würde (mal unabhängig davon, dass ich hier manches gar nicht kriege, zb grad Essie hab ich hier bisher nur beim Bipa um 10 Euro gesehen und mit echt eingeschränktem Sortiment)
Heut in der schicken kleinen flatratebox eingetrudelt
(man merkt echt ich erweitere mein Spektrum ^^ was Rot und 'weiß' angeht)
1 - Orly Grave Mistake
2- Orly Softest White
3 - Essie Allure
4 - Essie Marshmallow
5 - Essie Like Linen
6 - Essie Baby's Breath
7 - Essie Mademoiselle
8 - Essie Vanity Fairest
9 - Essie Bold an Beautifull
10 - Essie Fishnet Stockings
deswegen mehrere ähnliche helle fast weiße Farben, da ich festgestellt habe dass mir bei french ein reines weiß zu heftig ist (selbst mit rosafrenchlack drüber) und ich will so mal experimentieren, welche Farbe für french für mich ok ist.
10 / 1 / 9
6 / 5 / 3 / 4
8 / 2 / 7
Die hellen irl imho unterschiedlicher aus - einmal von der Helligkeit und Rosatönig aber auch einmal deckender und einmal sheerer, das kommt am Foto leider net so gut rüber.
@Twinkler: das freut mich echt für dich! Gratuliere - endlich da :D zeigst uns dann auch Fotos wenn du ihn lackiert hast? *neugierig guck*
ich bin ja leider nicht so begeistert von transdesign, aber ich freu mich, dass bei dir alles so gut funktioniert hat.
danke dir und davon kannst du ausgehen.
nur hab ich die letzten tage sooo viele tolle neu schätze bekommen, dass ich noch garnicht weiß welcher dann als nächstes auf die nägel darf.![]()
*nachdenk* war das bei dir mit diesem Regal? Ich hab halt bisher wirklich rein Lacke bei denen bestellt und immer mit der kleinen Box.
Ohja das versteh ich nur zu gut das Problem - Ich schiele auch grade auf meine neuen, dabei bin ich ja eigentlich mit dem letzten Lack den ich seit gestern drauf habe sehr zufrieden aber es juckt mich doch arg in den Fingern. Mal schauen ob ich durchhalte oder doch ablackiere und neu ^^
ich weiß garnicht, ob ich von meiner letzten misere mit transdesign berichtet hatte, ich glaube nicht.da mit dem regal war weranders und woanders.
mein größtes "problem" ist, dass ich wirklich erst umlackiere, wenn der erste nagel anfängt zu chippen und vorher eher nicht, weil ich die farbe ja auch dann immer so schön find. das dürfte dann vermutlich frühstens montag abend werden.![]()
![]()
oookay dann sorry, hab ich falsch zugeordnet *g*
Ich versuche auch erst dann umzulackieren wenn der lack irgendwo nicht mehr so toll ist - oder aber manchmal packts mich einfach dass ich die Farbe leid bin und was anderes will - nicht generell die Farbe leid sondern im Augenblick.
Dann kommt es zu so krassen abwechslungen zwischen nude und ganz knallig oder dunkel *g*
die verwechslung kann passieren bei so vielen mädels und stories.
ich weiß aber was du meintest.
hihi, bei mir schwankts eigentlich immer nur zwischen lila und türkis bzw. blau und gaaaanz selten schummelt sich mal was pinkes oder rosanes dazwischen.![]()
Keine eigenen Fotos heute, zu faul.
Heute durften mit:
Nyx Maven
http://theposhpolish.blogspot.de/201...ing-combo.html
Nicole by OPI Iceberg Lotus
http://2.bp.blogspot.com/-dp1_nCZiwy...eberglotus.jpg
Bestellt habe ich:
HITS Atena
http://4.bp.blogspot.com/-aGVDinwHnf...400/atena5.jpg
Ozotic
513
http://3.bp.blogspot.com/-a2PjssL2AZ...0/DSC03006.JPG
534
http://4.bp.blogspot.com/-oXg54T3CVD...ozotic534d.jpg
Sind aber noch nicht unterwegs zu mir, wg. backorder. Wollte eigentlich bei Picture Polish bestellen, aber dann habe ich doch nochmal die Versandkosten gecheckt, weil ich so lange dort nix mehr bestellt hatte. Jetzt kostet die günstigste Versandart 34 AU$für bis zu 9 Lacke. Da die dort aber so teuer sind, kriege ich ja nie 9 Lacke zusammen, damit ist Picture Polish für mich erstmal erledigt. Schade.
![]()
Hallo ihr Lieben ich hbae mir aus der Sommer LE von Yves Rocher den Mandarin Türkis und Khaki Farbenene gekauft
Gefallen mir echt gut nur leider Mini Flaschen....
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Heute kamen gleich zwei wunderhübsche Sachen an - einmal ein kleiner Umschlag mit meinem bei ebay erstandenen OPI Royal Rajah Rubi (damit wurde ich hier angefixed, jawoll, irgendwer hier ist schuld) aber... der sieht auch in der flasche so herrlich wunderbar aus :)
und dann mein Pakerl, dass wundersamerweise auch diesmal durch den Zoll gekommen ist ohne dass ich einfuhrumsatzsteuer zahlen musste.
Und in dem Paket waren:
Barielle Heavenly Blues
Barielle Reddy to Party
Barielle Vintage Vines
Barielle Earthy Greens
Barielle Moody Blues
Orly Oui / Orly Fowl Play / Orly Prisma Gloss Gold / Orly Prisma Gloss Silver
Und dann noch von ColorClub:
Nouveau Vintage
Worth the Risque
Femme Fatale
Rule Breaker
Voodoo you do
wild at heart
catwalk queen
.... ja, ich bin irre *denk* aber ich hab mir geschworen: das war es erst einmal. Es sind noch zwei bestellungen von ebay unterwegs (einmal Orly und einmal BL) und danach ist erst mal schluss - ob ich meinen Schwur halte wird man ja hier sehen *g* aber ich bin sehr optimistisch![]()
*giggle* ja ich denke, da sind wir wirklich quitt![]()
Nur dass ich auf meinen Monroe sicher noch 2 Wochen warten muss![]()
ohje, ich hoffe die Zeit bis dahin vergeht rasch![]()
Ich war eben zur Belohnung nach einem Scheiss-Tag im Douglas.. Frustkäufe sind böse.
Aber dafür wächst meine Sammlung.
nicole by OPI - Respect the world
butterLONDON - Snog
Bilder kann ich erst morgen früh nachliefern.
grad kam mein zoya zuza an den ich seit dem ersten pressebild haben wollte.![]()
-Guerlain by Emilio Pucci Terracotta Lack "Riviera"
Letzte Woche war ich ja in Hamburg. Folgende Lackschätze durften mit nach Hause.
von li. nach re.: Magnetic Nr. 706, Nr. 388, Rock-top (crackle) Nr. 600 und Nr. 369
L.A. Colors (ohne Namen und Nummer, ein schimmerndes perlmuttiges Weißblau),
NYX girls Nr. 163 „enchanted forest“, NYX girls Nr. 140 „Sour Lime“
essie - steel-ing the scene
essie - gladioli
essie - downtown brown
![]()
Geändert von narinli (05.06.2012 um 19:32 Uhr)
MAC Bad Fairy
OPI Bubble Bath
OPI Fom A to Zurich
OPI DS Original
das sind meine neuen schätze der letzten zeitnun grins ich wie ein honigkuchenpferd
![]()
Wunderschön franninchen!
Pass gut auf den Original auf! :< Er ist ein Original auf :ugly: xD
[Bin ich jetzt eine Rabenmama, weil ich den Bad Fairy nicht erwähne? xD]
Ich hab auch Zuwachs bekommen :)
![]()
franni: wo gibt es denn den DS Original?![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Mist!![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
oder du bestellst bei salenails dslacke, die sie gar nicht mehr haben und hoffst, dass dir dafür als ersatz auch so ein schatz zugeschickt wird![]()
Naja das wäre Miya gegenüber fies- also wenn sie jetzt wieder DS- Lacke rausschicken würden :D
oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott! heute hatten sie eeeeendlich die mirror metallics in meinem dm! hätte mein geldbeutel es zugelassen, hätte ich wohl alle mitgenommen, aber so sind es 'nur' drei geworden![]()
Ich war gestern in Konstanz shoppen und da durften diese Schätzchen bei mir einziehen:
392, 393, 418, 419 , 39
Sole Mate, Siberian Nights, The Color Of Minnie
@Jammin: Danke! Und auf jedenfall was ganz besonderes die zwei.
@Princess T.: The Color of Minnie sieht auch interessant aus.
Der Dusk over Cairo gefällt mir auch sehr gut, hatte ihn mir erkreiselt und bin positiv überrascht, tolle Farbe und entgegen einiger Berichte im Inet auch gar nicht streifig!!
Der andere ist leider sehr, sehr sheer aber dennoch eine tolle Farbe, sowas hatte ich noch gar nicht!