Ich hab mich grad in den Girly Bit Stormy Skys verliebt
Ich hab mich grad in den Girly Bit Stormy Skys verliebt
@ Dalijna
Wow, tolle Schätze!! ♥
(Ich find jetzt den "In-Ohnmacht-fall-Smilie" nicht. Also, ich fall jetzt in Ohnmacht).
ich auch aber ich würde definitiv alles nehmen was du dir gegönnt hast Dalijina
Dalijna mein Neid ist dir gewiss! Tolle Auswahl! Da kommt man aus dem Sabbern bei den Fotos ja gar nicht mehr raus.
Edit: Wo hast du denn den Glitter Gal Lizard Belly und Glitter Gal Teal Green bestellt?
Geändert von Zimtdrop (28.09.2012 um 16:54 Uhr)
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
freut mich, dass euch meine neuen schätzelchen gefallen und wir offenbar einiges an ähnlichem beuteschema haben ^^
@zimtdrop:
Teal green von hier: http://ninjapolish.com/home.php
und da dort der Lizard belly leider ausverkauft war und die versandkosten von glitter gal aus australien echt astronimisch sind und auch ebay nix passendes gefunden hat, war ich baff als ich ihn dann bei harlowe + co gefunden hab (und sehr happy ^^) http://www.harlowandco.org/collectio...-belly-3d-holo
Wärst du so lieb und würdest Glitter Gal Lizard Belly und Glitter Gal Teal Green mal vergleichen? Vom Farbton sehen die sehr ähnlich aus. Bei den Bildern die ich per Google gefunden habe sieht der Teal Greeen etwas heller aus - kommt das hin?
Wäre super lieb von dir.
♥ ♥ ♥
Bitte sehr :)
Oh Dalijna du bist der Wahnsinn, liebsten Dank!
Das hilft mir super weiter.
(Verdammt, ich brauch beide...)
♥ ♥ ♥
gerne
dein Geldbeutel wird mir wohl eher gram sein *g*
Er verzeiht dir.
Ich habe mal bei Ninja Polish nachgefragt ob sie den Lizard Belly wieder reinkriegen, allerdings macht mir die Seite da eher weniger Hoffnung, weil bei allen anderen Lacken dabei steht das man sich per Mail benachrichtigen lassen kann wenn er wieder "in stock" ist. Es wär praktisch wegen den Versandkosten beide dort bestellen zu können. *mal auf eine positive Antwort hoff*
♥ ♥ ♥
den andren gibbet bei harlow +co auch soweit ich weiß, und ab 50$ bestellwert schicken die versandkostenfrei international das ist gemein, deswegen hab ich bei denen jedesmal die 50 vollgebracht bisher.
er kostet bei harlow und co nur ein bisserl mehr 14$ statt 11,5$
ooooh sorry twinkler-geldbeutel
....und glückwunsch twinkler-nagellacksammlung?
ich muss nur erstmal drauf sparen, weil über die 50 $ komm ich leider auch locker, aber ich hab letzte nacht erst das 2te set der mash-schablonen und 2 andere lacke bei beautyzone bestellt.
dabei versuch ich doch grad meine sammlung zu reduzieren.
Ich habe mir heute ein Ciate Caviar Nails Set gekauft. Bin super gespannt, ob es klappt. Muss nur warten, bis meine Nägel länger sind. Habe sie dummerweise gestern gekürzt
ich würd sie alle nehmen
hier meine schätzchen der letzten 2 monate:
ganz besonders freu ich mich über die drk a plate, die ist heute angekommen
seit einigen jahren ich schon den stampings hinterher und ich hab immer gedacht: das ist nix für mich...tja, einmal angefangen und mit bissel übung klappt's doch
darkanja , danke nochmal für's anfixen der drk a!
BIG.S
sehr schöne Lacke. Da gibt es wieder schöne Fotos. . Die Katze auf dem Peripera ist süß
Schau mal was ich mit der gemacht habe.........die soll doch sehen wo sie ist
Welche Größe haben eigentlich die einzelnen Stampingmotive?
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
oh, schöne leuchtend blaue augen , sieht toll aus!
ich hab von missha eine solche farbe, sonst hätt ich den peripera auch noch genommen.
die grösse variiert etwas, aber im schnitt sind's 1,8cm x 2,2cm - also schön gross
Neuzugänge der letzten 6 Wochen:
Ich brauche dringend mehr Sinful Colors.
Liebe Grüße, Conner.
So schöne neue Schätze habt ihr da!
Hm.... ich hab 11 CC´s, die sind alle ein Traum im Auftrag...einzige Ausnahme "Give me a hint", der ist ein wenig zickig...aber ansonsten bin ich von meinen CCs tital begeistert.
Hallo BIG.S
vielen Dank. Ich habe eben erst deine Antwort gelesen. Mein Laptop spinnt seitdem ich im Mai einen Trojaner hatte, anscheinend hat er doch noch die eine oder andere Schwachstelle. Ich versuche auch schon meinen Mann von einem Neuen zu überzeugen.....bin kurz vorm Ziel. Deswegen warte ich auch nur noch auf die Skyfall von OPI.
Ja ich finde auch die Motivgröße ist sehr groß. Wo hast du die denn bestellt?
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Bei mir kam heute der Adventskalender von ciaté angekommen der Dezember kann kommen :)
Dann noch meine Cheeky Stamping plates
Und beim dm hab ich heute das p2 Moisturizing Ultra Gel, einen Acetonhaltigen Nagellack und den just fantastic Holo Topcoat von p2 mitgenommen - ich bin dann mal die Grafik zurücksetzen *hüstel*
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
danke, den werd ich haben
hallo witha
die platte hab ich bei ninjapolish bestellt, sie ist dort aber zumindest momentan? ausverkauft.
ich drück feste die für einen neuen laptop, schon blöd wenn die dinger rumspinnen.
"ich warte nur noch auf"... kenn ich, dann erweitert man "und"
Picspam....angesammelte Käufe
von TD:
OPI - Austin-tatious Turquoise, Suzi & the 7 Düsseldorfs, Every Month is Oktoberfest, Russian Navy
Orly - Bailamos, Meringue
Essie - Mesmerized, CC - Ready To Wear, Port-Folio
von Llarowe:
Hits - Moonbow, Hestia, Girly Bits - Razzle Dazzle
von Cambree:
Orly - Sapphire Silk, Purple Velvet, Bubbly Bombshell
und von r93:
Orly - Go Deeper, Sunglasses At Night
und hier noch Sonnenfotos von den beiden besonderen Schätzchen:
@ Anoia:
Boah, schöne Schätze!
Bin sehr gespannt auf Swatches von Orly Sunglasses At Night. Der sieht SEHR interessant aus.
Ist der Orly Sunglasses At Night irgendwie selten oder so? In fast allen Shops wo ich gschaut hab, die die anderen Lacke der Flash Glam FX haben haben sie genau den nicht ?
Boah!
Ich hab mir grad die 2012 - FLASH GLAM FX Collection by ORLY angeschaut. Alle 22 Farben. ***ichwillichwillichwill***
simplelittlepleasures hat ein schönes Swatch-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=bOYZ02t-CIo
Deshalb habe ich gleich bei r93 zugeschlagen, ich vermeide es sonst über ebay zu kaufen. War etwas enttäuscht nur die 08/15 Farben der Kollektion bei TD gesehen zu haben. Den einzigen den ich aus der Kollektion noch will ist Ultraviolet, aber den hatte r93 nicht.
Einmal alle geswatcht:
http://www.youtube.com/watch?v=MHYy3bp0zS4
Aber was es damit auf sich hat weißt du auch nicht, oder ?
Ist komisch find ich
Wow, der Orly sunglasses at night ist ja wirklich wunderschön!!
Hab ihn auch grad bestellt - daaaaaaanke fürs anfixen
Aber du bist nicht alleine Schuld, ausschlaggebend war das Video, der Lack ist ja Dank Peel off Basecoat trau ich mich ja jetzt an 3 Coats Glitter ran
Ich sollte mal wieder den Save me von OPI tragen. Der hat ja auch so tolle Holo-Glitzer-Streifen.
@Anoia
Da mein Sunglasses at Night heute schon angekommen ist, muss ich es jetzt nochmals sagen - Danke !!! Das ist mit sicherheit der außergewöhnlichste Glitter den ich besitze und je besitzen werde. Nur: riecht deiner auch so streng ? Ich meine, dass er jedenfalls um einiges strenger riecht als meine anderen Orlys....