@ Delphinchen
bis auf den A-England bin ich auch![]()
@ Delphinchen
bis auf den A-England bin ich auch![]()
Ich war heute nochmal im Nagellack-Mekka
Neben den Lacken gab es ein 4er Set Dottingtools mit verschiedenen Durchmessern, 6 Nagelfeilen, 300 Glitzersteinchen und 1/2 Liter Nagellackverdünner ( man weiß ja nie)
OPIs vlnr: DS Opulence, DS Reflection, DS Extravagance (Backup), On Her Maestrys Secret Service
China Glaze vlnr: Ruby Pumps, Raspberry Festival und Winter Berry
Der Winter Berry ist in Wirklichkeit etwas dunkler.
![]()
@Delphinchen: tolle neue SchätzeWo gibts denn diese Enchanted? Bin grad gar nicht up to date
@Oppi: Himmel! Wo warst Du denn?
Sorry, doppelt wegen einer Fehlermeldung.
,
dank vielfältiger Anfixerei hier im Forum und in div. Blogs, war ich gestern mal wieder shoppen. Eigentlich wollte ich nur den Essie kaufen, aber wie das dann so ist......Folgendes durfte mit:
2 Kiko-Holos (400 + 402) aus dem Sale sowie Angora Cardi von Essie, außerdem Color Stop von p2.
Von essence durften die kleinen niedlichen Nagelfeilen mit, daran konnte ich nicht vorbeigehen. Zum Größenvergleich anbei ein Kikolack:
Weiterhin von essence so Nageldekoklimbim. Das ist nett verpackt, in einer kleinen Tasche mit Verschluß.
Nageldekoklimbim hatte ich bisher noch nicht, aber dank euch ist das nun anders.
![]()
Lieblingsbetty: Gleich Nägel mit Köpfen gemacht und den Angora Cardi geshoppt?!Schöner Einkauf!
Oppi: Nehm ich alle(s)![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich hab gestern auch den Colorstop von p2 mitgenommen - mal sehen obs was bringt - vielleicht für die watermarbel feinarbeit :D
Und Blanc von Essie hab ich mitgenommen weil ich mit dem weiss das ich hab unzufrieden bin.
Meine Dottingtools hatte ich im 5erpack bei ebay gekauft - im Laden hab ich sie sonst bei der essence Theke und auch im Tedi gesehen. Vielleicht wirst du da auch fündig Betty
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
zu den Dottingtools:
In der essence-Theke gucke ich jedesmal nach. Nix. Anscheinend gab es die nur einmal, zumindest wird da nix nachgefüllt.
Danke für den Bastelladentip, dem werde ich am Freitag mal nachgehen.![]()
Schau mal liebe Lieblings-Betty das sind meine: *KLICK*
Ich habe heute den Glittertopper von Essence "it's purplicious" und den Schnelltrockner BTGN "mitgehen" lassen.![]()
Dafür haben meine OPIs nur 9.90 gekostet, das hat sich somit relativiert und Versandkosten hatte ich auch keine.![]()
[QUOTE=Oppi;10437693]Schau mal liebe Lieblings-Betty das sind meine: *KLICK*
Nein!
Wieder eine Seite, die ich noch nicht kenne!
Und wahrscheinlich gibt es da außer den Dottingtools weitere Sachen, die ich unbedingt brauche..![]()
OT:
...mein neuer Fernsehsessel...http://www.maiwell.com/Massagesessel-Experia![]()
Gestern kam meine Serum No°5 Bestellung an
Day Glow - normal hellgelb und leuchtet im Dunkeln wie hulle :D
Ich glaub der wird heute verwendet - mal sehen wie der sich zum Stampen eignet :D
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Ich hab zwar immer noch kein Dottingtool....aber meine Laylas sind soeben angekommen.
Sie sind zwar eiskalt (wir hatten heute früh -9 Grad), aber heil angekommen.
Leider muss das Lackieren noch etwas warten, da ich die Nägel z.Zt. richtig kurz habe.
![]()
Eure Bilder erinner mich daran, dass ich meine Layla Holos auch mal wieder lackieren sollte.
Bei mir sind heute Essies eingezogen:
-GtG
-Cute As A Button
-Eternal Optimist
bei mir sind neu dabei:
- barry m. turquoise
- barry m. azur blue
- barry m. croc effect topcoat in schwarz
- essie where is my chauffeur
- essie butler please
und von der letzten maiandjays-bestellung:
- zoya song
- zoya aurora
- zoya blaze
- zoya storm
- zoya caitlin (backup)
- zoya wednesday
- opi berlin there done that
- opi every month is oktoberfest
- opi germanicure
- opi dutch ya just love opi
- opi guy meets gal-veston
und da davor gabs noch eine picture polish bestellung ^^ aber die hab ich jetzt schon paar wochen, nur hier halt nicht erwähnt gehabt.
Think of me long enough to make a memory ...
Bei mir heute und so:
Hab einen Filter drüber gelegt, damit man auch bei dem dummen Licht auch alles sieht -.- :D
CrowsToes :)
Wahnsinn da habt ihr echt geniale schätze! Ö_Ö
Wunderschön die crow toes!
Ich habe heute endlich den Graffiti Glitter aus der Glitz Bitz'n Piece von China Glaze bekommen.
lfcmaus der hat wirklich mehr Glitterpartikel. Auf dem ersten Nailstick ist eine Schicht Graffit Glitter. Auf dem zweiten Stick ist als Unterlack essie Mint Candy Apple und auch nur eine Schicht vom CG. Vielleicht hätte ich doch noch ein oder zwei von den anderen nehmen sollen.
Sorry für das nicht perfekte Foto, aber es waren schon schlechte Lichtverhältnisse und bei dem neuen Laptop weiß ich noch nicht Bescheid. Bisher benutze ich auch nur die Bildprogramme die mitgeliefert wurden.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Mein Päckchen wurde gestern wegen des starken Schneefalls nicht geliefert.Mal sehen, ob es heute kommt.
![]()
-Alessandro Go Magic Nail Dots Effektnagellack
satanarchäolügenialkohöllisch
wo hast du sie denn gekauft`? bin neugierig drauf :)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
lfcmaus, biiiiiilder, mehr biiiiilder
die crows toes guck ich mir schon länger an.
ich kann mich nur einfach nicht entscheiden, welche ich haben will .... die sind sooo schön .... wobei ich bisher eigentlich gar keine indie-nagellacke gekauft hab, weil mich das ganze glitzerzeug nicht interessiert hat und vor allem die grossen glitter (die mit den riesen hexagons etc) null interessiert haben.
aber duochromes, das ist was ganz was anderesduochromes sind ein geschenk der nagellackgötter
![]()
ich liebe farbwechsellacke.
deswegen lieb ich auch alle meine holos (von der neuen color club holo edition sind der schwarze, dunkellilane und blaue auf dem weg zu mir) und die sally hansen thermolacke, die bei unterschiedlicher temperatur die farbe wechseln, und meine del sols und ruby wings, die bei sonnenlicht die farbe wechseln.
das ist einfach zu cool im sommer.![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Asteria,
tolle Schätze hast du da.
Dann warte ich mal geduldig auf ein Bild mit dem obersten Orly-Lack.![]()
Das ist der "Cupcakes and unicorns" (der Name!!!!!![]()
), muss mal schauen, wie ich den kombiniere! Mani kommt bestimmt bald
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Und welcher ist der pinke Orly mit Glitzer ? (mittig)
@Yavanna ich würde dir von den Crowstoes abraten, ich hab 2 bestellt und bin etwas enttäuscht.....
Ui Ui - heute durfte beim Bipa dieses süße Essie-Set mit:
Drinnen sind Too Too Hot und Sugar Daddy! Da freu ich mich schon auf den Frühlinelingeling!![]()
Delphinchen, das ist "Bubbly Bombshell".
Welcher ist der pinke von CG?