Loreal Confetti Topper
Es ist Liebe.... *verlustangshab* *mussbackupkaufengehen*
Loreal Confetti Topper
Es ist Liebe.... *verlustangshab* *mussbackupkaufengehen*
Geändert von mithril_jp (23.04.2013 um 11:47 Uhr)
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Wow
Ich auch: Wow
Ich hatte mir gedacht wenn das Porto schon so teuer ist, dann soll es sich auch lohnen . Hab übrigens grad gemerkt, dass ich ein Bild vergessen und dafür ein anderes doppelt gepostet hatte... Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht gut rüber. Grad den knalligen Lacken werden die Bilder nicht gerecht.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Die Kosmolacke gibts zur Zeit alle für je 99 cent, da konnt ich nicht widerstehen :)
einkoof.jpg
Enchanted Polish - Across the universe, Picture Polish Ocean, Zoya Liberty + Stevie, Orly Beautyful desaster + Funkelmüll
oh seeeehr schick :)
würde alles in mein Beuteschema passen *pfeif*
Schöne Schätzchen, Delphinchen!
Der Orly sieht interessant aus und rechts außen das Lila ♥ ich.
Orly ist der Funkelmüll und das Lila ist "are you jelly?"
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Funkelmüll? So nennst du ihn nur, oder?
Sparkling Garbage heißt der "in echt"
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Uhm... Den Funkelmüll hab ick mir zu Ostern geleistet. Find nur ick, dass der sich echt doof lackieren läßt? Also pur ist der schrottig, weil man mind. 3 Schichten braucht bis er deckt und dann wird's so dick, dass es nach Kunstnägeln aussieht. Ick probier den nochmal über OPI Mermaid Tears, aber bisher bin ick irgendwie nicht so happy mit dem Kauf...
Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Aber ich lackiere sowieso immer 3 Schichten - egal welcher Lack.
Neu zu Hause:
Essie - Watermelon
OPI - glints of glinda
Danke!
Jetzt hab ick den Glittermüll gelayert. Mit farblich passendem Cremelack find ick's gut, besser als Glittermüll pur in x Schichten:
orlyglittermuell.jpg
1 dickere Schicht OPI Mermaid's Tears
1 dünne Schicht Glittermüll
Drüber Seche Vite, drunter Microcell 2000
Sehr schick! Ich glaube, dass er auch auf schwarz toll aussieht.
Wow! Wo habt ihr euren Glittermüll denn her?
Ick hatte meinen Glittermüll Anfang April bei Cambree bestellt.
bei Petra gibt's ihn auch (jaaa, Petra ist meine Bezugsquelle nr. 1^^)
Hmm, bei Cambree wäre er günstiger. Muss ich mir nochmal überlegen, ob er mir knapp 13 Euro wert ist. Danke euch.
Meiner ist auch von Petra
Nicht schlecht
Oh! Die ganze Zoya Irresistible Kollektion!!!!! Kannst du bitte, bitte ganz schnell einen Swatch von Tinsley und Kerry machen???? Ich muss wissen, ob die wirklich soooo schön sind!
Und welche CGs sind denn das?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Wow!! - Na da wünsch ich dir viel spass - ICh wünschte meine Bestellungen würden auch mal eintrudeln *grml*
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Endlich sind meine neuen Nubar – Lacke eingetroffen:
Earth
Greener
Reef Green
Mystique
Oro
Bronzo
Arnecia
Rosso
Jeans Collection
Und über ebay günstig ergattert:
Dior – Merveille und Apparat
Asteriaha
Büddöö einen Swatch vom Essie DJ!!!!
Ich versuchs :) (also falls die Kamera will :o) :)
Also beide sind farblich hübsch, aber warum die LE neon heißt, erfahren wir wohl nie :o
ich hatte den dj auch letzte woche drauf. schönes kräftiges lila. aber neon? ganz sicher nicht. wird auch etwas dunkler als in der flasche.
Sie ist doch noch angekmmen... Die komplette CG Hologlam Kollektion:
cghologlam.jpg
Ick find die echt schick, auch wenn das nicht BÄMM-in-your-face Holos sind
chtakeatrekmacro.jpg
China Glaze Take A Track
Außerdem die letzten Wochen angekommen:
lack0513.jpg
Layla Cloudy Violet - BarryM Chamaeleon Blue, Denim & Emerald Green - Zoya Yana
opi0513.jpg
I Don't Give a Rotterdam - Wooden Shoe Like to Know - Mauving to Mitoba - Diva of Geneva - Every Month Is Oktoberfest
You can't kill my Rock'n'Roll
tauschpaket_0613.jpg
Gerade eben aus dem Drogerie-Lacke-Tausch-Paket entnommen
Wir suchen übrigens noch weitere Mitglieder. Wer Lust hat, schaut doch einfach mal rein.
Das ist meine Beute vom Beautyflohmarkt
Eine Nfu Oh Aquabase um 4€ muss man ja mitnehmen.... weiß jemand vl welcher Zoya das sein könnte ? Er changiert wunderschön, hat leider kein Etikett mehr
Normale Bestellungen:
OPI Liquid Sand Lack "Solitaire" aus der Bond Girls LE
satanarchäolügenialkohöllisch
Essie DJ play that Song
Essie Bottle Service
Chanel Azure
Chanel Bel-Argus
Chanel Taboo
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)