@Sshaythiel
Hast du den Sand Style schon ausprobiert?? Der gefällt mir total gut!
@Sshaythiel
Hast du den Sand Style schon ausprobiert?? Der gefällt mir total gut!
Ich hatte den Sandstyle gestern kurz drauf. Ist grau mit buntem Glitzer - sehr fesch!
Hallo,
Gestern war ich zurückhaltend beim einkaufen...
Herzliche grüße
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
ich hab heute unseren müller nach der großen essie-theke abgecheckt (fehlanzeige) und dabei die neue (wohl müller exklusive) kosmetikserie "rebecca bonbon" entdeckt. die ist wohl von der hello kitty erfinderin und wirklich ganz herzig.. cremes & co. hab ich erstmal links liegen lassen, denn es gab auch nagellacke - stück ca. € 2,50.
einen würfel mit 4 farben (petrol, coral, pink mit schimmer, lila mit schimmer) in originalgröße mit je 9ml inhalt gabs auch.. und zwar auch für ca. € 2,50 - also 4 lacke zum preis von einem?! eine nette müllerdame checkte das mit ihrem scanner UND an der kasse - sie war zwar der meinung, dass es ein fehler sein muss, aber ich solle mich doch bitte eindecken und schnell zur kasse düsen
geswatcht hab ich auch schon und die lacke ließen sich gut auftragen, decken in zwei schichten und haben ein ebenmäßiges, cremiges finish!
noch nicht ausgepackt hatte sie noch 1-2 andere rottöne, gelb, schwarz, apfelgrün, topcoat, glittertopper und noch andere farben die ich nicht mehr zusammenbekomme
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Ich sach doch: Multichrom >>>>>>>>>>>>>>>> Holo :D
Ich hoffe meine kommen auch an demnaechst
Meine sind heute angekommen, kann sie aber erst morgen von der Post holen *hibbelhibbelhibbel*
dance legends? direkt von dort? *hoff* hatte am 06.09. bestellt!
oder ilnp?
Nein die ilnp
Bei DL brauchst etwas mehr Geduld.....
ok, bei ilnp hatte ich auch 2 bestellt
Ich war vorhin bei DM und habe mir zwei Lacke aus der Manhattan Bonnie Strange Colour Collection mitgenommen.
@chola
Oh wow, auf dem Foto sieht man die Farben ja richtig toll!
meine sind auch da (mutagen & birefringence) - geil!
Mutagen sieht toll aus.
satanarchäolügenialkohöllisch
wievel coats pinselt ihr bei den ilnp?
Am Wheel hab ich 3 gebraucht, auf den Nägeln hab ich noch nicht, hab aber auf diversen Blogs auch von 3 gelesen. Oder über schwarz.... find sie aber ohne schwarz drunter schöner weil farbintensiver.
ok, bei 3 wär ich auch angekommen
Jep bei den Ozotics z.b. geht das nicht wirklich und die wirken mit schwarz auch besser. Aber bei den Luduranas und Enchanteds und bei den ILNP pinsele ich lieber 3 Coats und finde dass die Farben dann viel intensiver rüberkommen. Probiers mal aus
Achja und du meintest ja die ILNP sind dir zu streifig - sie ich finde sie echt gar nicht streifig (der rote Topper ist übrigens auch von ILNP)
Hier Wheelswatches mit und ohne Blitz
jaq werd ich mal testen, wenn ich nich dazu überwinden kann von diesen schätzchen 3 coats zu lackieren.
deine swatches sind wirklich nicht streifig und ich hab sie nun auch schon live gesehen. keine ahnung warum die auf den anderen swatches so streifig für mich aussahen.
Bei mir war der ILNP nach 3 Coats perfekt so ein toller Lack
Besuch bei DM
links 020 business woman
Rechts 150 Cute girl
erst kam ewig nix und heute dann auf einmal. der beste nail mail day aller zeiten.
new ep.jpg
new ep swatches.jpg
new lpl.jpg
new lpl swatches.jpg
OMG Twinkler, die sind ja grandios! Wie hast du denn so viele von den Enchanted ergattern können?
Ich hab bei mir zu Hause nur Hey Jude und Across the Universe stehen. Die hab ich ganz einfach bekommen, als EP noch recht neu war und es sich wohl noch nicht so rumgesprochen hatte, wie wunderschön die Lacke sind. Jetzt hätte noch so gerne welche dazu, aber bin immer zu spät beim Restock :(
ich sitz meistens so 15 min. vorm restock fast nur noch vor der seite und ab 5 min. vorher glüht meine f5-taste.
der letzte restock bei harlow war der erste wo ich nichts abbekommen habe.
die lilypad lacquer können allerdings qualitativ und auch von den farben her suuuuper mit den enchanteds mithalten. nur die flasche ist halt nicht so schön, wie bei den enchanteds, was meiner meinung nach ne menge des hypes ausmacht.
Oh Twinkler wie schön .......wie weit weg wohnst du von mir? Und wann ist niemand da? Vielleicht kann ich mit deinen Lacken meine Wartezeit verkürzen.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
hihi, bei mir is iiiiimer jemand da. ich wohn in spandau, aber wenn du mal live was begucken magst sagste bescheid und dann darfste vorbeikommen, wenn ich zu hause bin.
auf was wartest du denn ep oder lpl ?
Hallo Twinkler,
na gut......war ja auch nur so eine Idee. Ich wohne auf der anderen Seite der Havel, bei den Füchsen. In der Spandauer Altstadt (Markt) war ich schon öfter, vielleicht sind wir uns da schon mal begegnet?
Ich warte immer noch auf die Dance Legends, ich hatte dort direkt bestellt. Ach ja auf Ninja warte ich ja auch noch.........aber noch nicht so lange.
Lg Rosi
Gratuliere Twinkler Hoffe meine kommen am Montag
Weil vorhin die Frage war: ich hab jetzt ILNP Cyngus Loop lackiert und es reichten unglaubliche 2 Coats OHNE schwarzer Basis Ich bin echt sowas von erstaunt !
Ich kenne definitiv keine anderen Multichrome Lacke die nur 2 Coats auf NN brauchen und so toll im Effekt sind ! Interessiert mich jetzt ob das bei den DL auch so ist.
Witha
Wo hast du die Ninja her? Kenne nur einen Seite und da sind die Teile immer ausverkauft bzw wurden seit Monaten nicht restocked
Sorry chola habe ein Wort vergessen...Ninja Polish, aber dort sind sie auch immer ausverkauft. Jedenfalls wenn ich nach schaue.
Lg Rosi
SAM_3941.jpg
China Glaze - Lubu Heels
Orly - Fowl Play
China Glaze - Strike up a Cosmo
SAM_3949.jpg
H&M - Chill out
H&M - Did I tell you?
SAM_3950.jpg
H&M - Wintersky
H&M - Moonlight