Hab meinen ersten Orly ergattert, und zwar den "ingenue" mitgenommen :)
Hab meinen ersten Orly ergattert, und zwar den "ingenue" mitgenommen :)
So, jetzt auch ein Foto davon - und drei andere mussten heute beim Müller auch noch mit, weil ich weder grau noch richtig deckendes weiß habe *seufz* - ich hätte echt nicht anfangen dürfen bei euch zu lesen
Ganz links der misslyn in 'Snow White', der deckt auch echt gut nach 2 Schichten auf den Tips, dann der Orly 'Ingenue', der braucht auf den (transparenten) Tips schon eher 3 Schichten, aber mal gucken wie er sich auf den Nägeln macht, dann der essence 'grey-t to be here' und zum Schluss der Artdeco, der auf 4 € reduziert war und schon nach einer Schicht wahnsinnig gut deckt! Tolles grau!
Ohne Bild, aber trotzdem toll:
-Chanel Taboo
-OPI Muir Muir On The Wall
und dann noch (weniger aufregend funkelnd, aber trotzdem gut)
-Mac Rebel
-P2 Business Woman
-Dance Legend "30 Silvery Gold Shining Rainbow"
-Hits "Toxic Galaxy"
-OPI "My Favorite Ornament"
-Essie "Licorice" (ich brauchte eine dunkle Base für die Ozotic Holo-Multichromed etc.)
-Essie "For The Twill Of It" (die Farbe hat gut zu den violetten Strumpfhosen gepasst )
-Essie "Twin Sweater Set"
-Essie First Base
satanarchäolügenialkohöllisch
Traritrara die Post war da......
OPI - Magazine Cover Mouse
OPI - Minnie Style
China Glaze - OMBRE Set Sweet Sansations (Angels Breath, Something Sweet, Dance Baby, Make an Entrance)
China Glaze - OMBRE Set Grape Expetations (Sweet Hook, Spontaneous, Crimson, Grape Pop)
Und was soll nun als Erstes druf?
Die Popolacke sehen toll ja aus
Chanel Élixir und ein Glitzerlack von Claire's.
Barry M Gelly Nagellack - Watermelon
Barry M Gelly Nagellack - Blood Orange
Barry M Gelly Nagellack - Satsuma
Barry M Gelly Nagellack - Grapefruit
Barry M Gelly Nagellack - Pomegranate
Barry M Nagellack - Racing Green
Catrice LE Eve in Bloom - Bed of Flowers
Essence colour&go "Space Queen"
Am Ende steht ein Traum!
Essie - Leading Lady 2.0- ach halt...Toggle to the top steht da :P
Essie - Sable Collar
Und schon gezeigt im Junkies- Thread:
Rival de Loop Perfect Rainbow und Perfect Pinky :)
und malwieder holozuwachs.
cbl new.jpg cbl new swatches.jpg
US- Kauf :)
Ich hab den OPI nicht (hab aus der LE nur einen Lack gekauft), aber ich hab natürlich Swatches gegooglet und die Lacke sind nicht vergleichbar- und das ich das mal sage: Der Essie ist viel schöner an sich schon^^
Wir haben hier heute ja typ. Herbstwetter mit Wolken und Regen und ich hab den Lack gestern noch lackiert und wenn man in diesem Licht auf meine Nägel schaut, sind sie "lila-taupig". Ich glaube das sagt alles *g* (Schimmer ist so goldig rosa)
Also es hat zwar den Grauschleier, aber es ist als Lack an sich sehr einzigartig.
Die Formulatur war sehr toll und der Lack sehr pigmentiert und ich kann ihn empfehlen :)
//Der Topcoat hat auch irgendwie das Lila betont- ohne war er glaube "bräunlicher"
Vielen Dank, dann komme ich definitiv nicht um den Kauf rum. "Lila-taupig" und ich bin geliefert... Meins... .
Essie - let's pink about it
fear cuts deeper than swords
Ich glaube je mehr Schichten man lackiert, desto "brauner" wird er (obwohl er gut pigmentiert ist)
Ich hab nämlich gerade noch eine Schicht drüber gehauen und der Unterschied ist eklatant :D
DAS erklärt auch die unterschiedlichen Swatches
Wobei das kann auch nicht sein- habs gerade auf dem Nagelrad getestet, aber ich lade gleich mal ein Bild hoch, das erklärt, was ich meine.
Gestern sah meine ganze Hand lackiert noch aus, wie mein Daumen und meine rechte Hand sieht noch so aus oO
Über die linke habe ich gerade, weil ich Blogfotos machen wollte, noch eine Schicht lackiert.
Ich glaube man muss nix weiter sagen.
Einzig mögliche Ursache ist, dass der mit meinem Pink Gel Coat von Perfect Formula reagiert hat....
Danke für das Foto. Spannend. Der gefällt mir und kommt mit, sofern ich ihn in die Finger bekomme.
Die beiden Essies will ich auch!!!
Ich hoffe, die gibts auch bald bei uns.
Ich bin beim Illamasqua-Sale schwach geworden und habe gleich 10 Lacke geordert... naja, zum Glück hatte ich Geburtstag und der Geburtstagsrabatt hat den eklig teuren Premiumversand fast gedeckt.
Neu sind nun alle 4 UV-Lacke, Pink Raindrops, Elope, Baptiste, Velocity, Muse und der aktuelle Facet, der als einziger nicht rabattiert war, aber mit seinem hübschen grau-gold/warm-kalt-Mix ein absolutes Muss war -- der war auch als erstes dran. Ganz toll, ich hab mich superwohl mit der Farbe gefühlt!
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Uhi, tolle Horcruxes, allein wegen dem Namen schon kaufenswert.
ORLY - She's a Savage und Ablazing Aqua
haha, die Popo-Flaschen! Stell mir aber vor, dass es da ziemlich schwer sein muss, den letzt Tropfen Lack herauszubekommen. o.o
Neue Holobabys.... 3 Enchanteds und 3 llarowes sind noch unterwegs
OPI - Guckoo for this Color
OPI - Baby, please come home
OPI - Silent stars goes by
OPI - Wonderous Star
verschiedene neue schätze
hach, so schicke neue schätze für uns alle.
DSCN1052-vert.jpg
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
534288_10200176499214002_517111496_n.jpg
LD Statement Maker <3
LD Tempt me <3
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
Orly Pixie Powder, der ist einfach Traumhaft !
Pino und u.a. ich waren auf der Cosmetica, hier meine Ausbeute:
Cácee - Sapphire Dazzle, Rainbow Dazzle, Morion Dazzle
Cácee - Tanzanite Dazzle, Lauren, Twee
Das sind China-Lacke, gab's im 5+1 Angebot. Sind aber Stinker.
Orly - It's not rocket science, here comes trouble, sparkling garbage
Orly - Spazmatic, it's up to blue, digital glitter
Orly - Space Cadet, Halleys Comet
CG - Blue Sparrow, Cowgirl Up, calcium gel fortifier, nail polish magic - noname silberner holo
Von der netten Dame am Orly Stand haben wir erfahren, dass u. a. Space Cadet und Halleys Comet ins Standartsortiment aufgenommen worden sind, sind auch in der neuen Verpackung mit lila Kappen. (Zumindest bei dem Space Cadet scheint es die gleiche Formel zu sein, sieht in der Flasche jedenfalls aus wie der alte.)
Die beiden Orlys, die Aufkleber haben, waren in der Grabbelkiste. Alle anderen haben 5 € + MwSt. gekostet. Gab auch die Flash Glam FX, wobei wohl nicht alle dabei waren, aber die meisten.
Aber so wie es aussieht, kriegt Orly ein neues Design. Finde das alte schöner.
Der Orlystand war in der Tat eine fiese Versuchung...
Obere Reihe:
China Glaze Strong Adhesion Base - Fast Forward Top
Orly Here Comes Trouble - Ancient Jade - Prisma Gloss Silver - Shine On Crazy Diamond
Magic Nail Polish Rainbow (sah nach Holo aus)
Untere Reihe:
Orly Space Cadet - Halleys Comet - It's Not Rocket Science - Roccoco-A-Gogo - Rock-It - Torrid - Sec'n Dry Top
An sich hatte ich mich auf die aktuellen LEs konzentrieren wollen, aber so richtig überzeugt hat mich dann nix als ich davor stand. Dafür hab ich endlich ein paar Lacke gefunden, die ich schon länger auf der Most-Wanted-Liste hatte (Rock-It, Halleys Comet, Space Cadet).
You can't kill my Rock'n'Roll
OOoh wie schön, die Orlys! Hab gerade gestern mal bei denen auf der Seite gelinst und einige Lack aufgeschrieben, die ich mir in Naturan angucken möchte (Halley ist mit dabei...)... und ja stimmt, als ich Orly das letzte Mal in den USA sah, hatten die in dem Sally's-Laden alle die schwarze Kappe, keine graue.
Art Deco, die 3 Lacke aus der Glam Serie
Aber unmöglich zu fotografieren da man das Farbspiel nicht einfangen kann
Ich beschreib mal den den ich grad drauf hab
Grundton leichtes Himbeerrot mit Touch ins bräunliche. Sichtbar sind rote und türkisgrüne winzige Schimmer/Glitterpartikel.
Er deckt nicht gut man brauch 3 Schichten um ein regelmäßiges Bild zu bekommen. Vielleicht sollte da ein roter bzw brauner Lack drunter. Glimmert schön bis man ins Tageslicht kommt.
Dann explodiert die Farbe. Direkt in der Sonne Himbeerrot, aber die Schattenseite der Nägel wechselt sofort ins ein spiegelndes türkisgrün.
Im Neonlicht leuchten die Nägel hauptsächlich im dem schönen Türkisgrün und die schattenseite der Nägel in Himbeerrot
In der Flasche kann man nicht sehen was der Lack kann
Habe mit heute auch rtwas gegönnt