Sally Hansen - starcrossed - zum Aufpimpen meiner Lacke mit dezentem Glitzer![]()
Sally Hansen - starcrossed - zum Aufpimpen meiner Lacke mit dezentem Glitzer![]()
Oooh ja, der ist echt ein tolle 'Aufpimper', hab ich gestern in mehreren Müller-Drogerien auch sehr geliebäugelt mit! Mich aber dann dagegen entschieden, da ich ja schon einen schönen goldenen Topper von Kiko habe.
Dafür durften gestern 'ein paar' andere Lacke bei mir einziehen...
Essie 'Cashmere Bathrobe' (das war das letzte Fläschchen, puuh, Glück gehabt!)
Essie 'Damsel in a Dress' (bin ich schon länger drumrum geschlichen und hab mich gewundert, warum der nicht im normalen Essie-Counter steht... jetzt weiß ich es - der ist schon ne ganze Weile ausgelistet)
Essie Color-to-go Doppelpack aus 'Bordeaux' und Good to Go (Schnapper- und ihr habt mich angefixt mit dem ollen Bordeaux, bin schon gespannt drauf!)
Misslyn 570 'Jumping Cracker' (astrein das gleiche geile türkisgrün wie die Strickjacke, die ich gestern anhatte - Lieblingsfarbe hoch zehn, nur bisher noch nicht auf den Nägeln - das muss sich ändern!)
Artdeco 384 (leider haben die ja nur Nummern... mein allererster Multichrom-Lack, huiui, muss ich mal swatchen...)
Maybelline Brocades 'Rosy Rosettes' ('brauchte' nen rötlichen Glitzertopper, und der war ja für unter 2 Euro zu bekommen, also mitgenommen!)
Äh ja, das sollte dann aber auch mal reichen....
ja, den Art Deco hab ich auch grad drauf
die Nr 384 nennt sich iridescent green
versuch mal ein Foto zu machen, ich konnte den Farbverlauf nicht einfangen
Ach die haben doch Namen!
Ja hab's mal schnell aufs Nailwheel geswatched, ganz links natur 2 Schichten, Mitte einmal über zwei Schichten schwarz, rechts einmal über eine Schicht weiß.
ich glaub ich brauch doch schwarzen Lack, der sieht ja auf schwarz irre aus. Ich hab ihn natur drauf
Ich habe mir mal wieder ein paar Zoyas gegönnt.
Rory
GeiGei
Yummy
Tomoko und
Mosheen
Alle Neuigkeiten der letzten Zeit auf einem Haufen!
Detailfotos und Namen der meisten unterm Spoiler:
Schöne bunte Mischung, mementomori!![]()
Oh oh - ich hab zugeschlagen - war übers Wochenende beruflich wieder kurz in den USA und hab noch ein bisschen was vom Black Friday-Sale mitbekommen
So durften meine zwei ersten Zoyas einziehen (Jacqueline und Payton), meine ersten 4 (eigtl. 6) Butter Londons - bezahlt hab ich nur knapp 2 dank Black Friday (Cheeky Chops, Chimney Sweep, Diamond Geezer, Trout Pout + noch der Basecoat Foundation und Topcoat Hardwear), dreimal Revlon (zwei davon diese Parfumerie-DuftLacke), vier Sally Hansens (einer davon der Lustre Shine 'Copperhead' und ein Basecoat), ein Maybelline Polka Dot, drei Formula X - Lacke (Wunderkind, Reckless und ein Basecoat 'Hydration'), zwei Wet n Wild Fergie Collection Lacke und dann noch diverser Kleinkram (so Minis von Nails Inc die es geschenkt gab und von Claires noch ein paar duftende Weihnachtstopper). Bin quasi pleite und mein Schrank voll *lol*
Ok, den Rest des Monats spare ich, aber gaaanz sicher, da kommt mir kein neuer Lack ins Haus;)
neiiiiiiiiiid.
du glückliche.
kannst du vll fotos zeigen ? vorallem die weihnachtstopper von claires würden mich interessieren.
ich hab am we auch online ordentlich zugeschlagen, aber vor ort und ohne shipping zahlen zu müssen wär das echt ein traum.![]()
Hihi ja ich fürchte, ein Foto ist die schöne neue Sammlung wohl wert :D
Wenn ich nachher nach der Uni wieder daheim bin mach ich mal ein Gruppenbild!
Leider bekommt man vor Ort auch nicht immer alles - ich war auch in einem Ulta, da ich fest auf der Suche nach Orly-Lacken war - aber die hatten gar keine da. Dafür dann aber die Zoyas, von denen ich auf deren Website gar nicht wusste, dass die die auch vertreiben, zumindest ein paar Kollektionen davon. Vieles bekommt man, aber viiieles auch leider (besser *g*) nicht![]()
1 Nagelhärter von Rdl
1 Überlack von Essence
Am Ende steht ein Traum!
Okidoki, ihr wolltet es so- hier meine "klitzekleine" US-Ausbeute, und das sind nur die Farblacke (Base-/Topcoats und Mitbringsel für andere sind nicht drauf)!
US-haul-flash.jpg
US-haul-noflash.jpg
Erst mit Blitz, dann ohne aufgenommen.
Und hier noch ein Detailbild wegen der Claire's Scented Christmas-Topper für Twinkler:
claires topper.jpg
(die Namen/Düfte vlnr: Apple Pie, Winter Cottage, Dancing Snowflakes, Spruce, Toasted Marshmallow - der blaue und der graue sind aber nicht für mich)
Sagt ruhig Bescheid falls noch Detailbilder von anderen Lacken erwünscht sind!
danke dir fürs detailbild.
die lacke selbst hauen mich nicht um, aber wenn die nach den namen duften fang ich an zu sabbern. ich besitze so einige duftlacke, aber die duften natürlich nicht nach so tollen kreationen.![]()
Heute in der Post gewesen![]()
Uiiiii der Postbote hat geklingelt
alles OPI:
Here Today - Aragon Tomorrow - Suede
The Living Daylights
Emotions
I Snow You Love Me
Kiss Me at Midnight
@ paisley :
![]()
![]()
![]()
Unglaubliche Ausbeute! Ich beneide dich! Da wären für mich auch einige dabei.....
Bei mir durfte heute neben dem Sensationail Mini-Kit noch von Essie der Pearl aus der Luxeffekts Kollektion mit.
Mickrige Ausbeute...![]()
Gar nicht mickrig :D - was genau beinhaltet denn das Minikit?
Und so ne Ausbeute ist auch echt diesmal Ausnahmezustand weil vor Weihnachten gewesen - sonst komm ich höchstens mit 2-3 Lacken nach Hause. Aber da ich wusste, dass ich diesesmal eh beim Zoll vorbei muss, hab ich ausnahmsweise mal EXTREM zugeschlagen ;)
Heute p2 before sunrise und get georgeous. Das wird meine Weihnachtsmani, aber erst müssen meine Nägel wachsen, ich musste sie alle runterfeilen, weil mir einer ganz fies abgebrochen ist.
![]()
Mit dem "Mini-Kit" meinte ich das Essentials Kit ohne Lampe. Da ist auch alles drin, aber eben wesentlich billiger.
Ich war schwach, nach dem Lack-Splurge von letztens gab's jetzt noch einen.
Cirque - Epoch
Cirque - Fascination Street
Cirque - Bejeweled
KBShimmer - Pretty in Punk
KBShimmer - Shade Shifter
BPS - Holos in silber, lila, dunkelgrün
Bin echt angetan von KBShimmer, da werden noch mehr von bei mir landen.Im Prinzip solche Lacke, die Ozotic aus dem Sortiment geschmissen hat. (Multichromes und Mish-Mash-Reihe) Zudem verpackt Harlow auch sehr gut.
Gestern Chanel "April" bestellt.
ich hab bei der lieben lenagewonnen
und der gewinn kam heute an
auf den power girl war ich so scharf, hab aber die le hier nie zu gesicht bekommen, aber nun hab ich ihn
und dieser lack kam auch heute an, bisher keine ahnung wer mir den geschickt/gespendet hat
(ich habe nur einen vagen verdacht)
aber toll find ich das
hier die ausbeute der letzten 3 monate:
![]()
bei mir gabs gestern auch post von harlow und llarowe.
llarowe harlow.jpg
oh schöööön - woher hast du die a-englands bestellt?
bei mir kamen gestern an:
- I love Nail Polish "Nostalgia" (multichrom)
- I love Nail Polish "A fresh evergreen" (dunkelgrüner holo auf der grenze zwischen scattered und linear)
- I love Nail Polish "Indie Go" (dunkelblauer scattered holo)
dann letzte Woche meine Rescue Beauty Lounge Lacke vom Sale:
- 360
- Grunge
- Mismas
- Orbis non sufficit
- Faraway
- Stormy
- Opaque Nude
- Purple Haze
- forgiveness
und da davor eine cherryculturebestellung mit diversen LA girls lacken
- roter, dunkelblauer, lilaner, petrolfarbener und schwarzer scattered holo, geile flaschen, tolle konsistenz und deckkraft und trotzdem hologefunkel;
- ausserdem ein paar creme-lacke und schimmerlacke)
und eine dance legends bestellung mit den thermolacken und einem milchigen glitzerlack (fruity milk blueberry, ein helles flieder mit türkisblauen und silbernen kleinen hexes plus noch kleinerer türkiser glitzer und noch kleinerer silberner mikroglitzer).
von p2 durfte ein wunderschöner dunkellilavioletter schimmerlack einziehen und "roz" von dance legends (multichrome zwischen grasgrün und fuchsiapink).
Think of me long enough to make a memory ...
die schätze sind gestern bei mir angekommen.
meimei.jpg
angefixt und auch 5 a englands bestellt![]()
und der leuchtet auch noch so schön im dunkeln.![]()
Manno! Wie toll! Jetzt haste mich gerade wieder an meine Bornprettystore-Bestellung, die nicht rankommt, erinnert. Da sind auch welche dabei, die im Dunkeln leuchten. *seufz*
Meine ersten MoYou-Platten sind daaaaahaaaaaaaa
Roxy Collection 04
Tourist Collection 05
Back to the 80's 04
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Was sind das für OPIs?
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Nochmal zu A-England...wirklich ne wunderschöne Ausbeute, die kompletten Kollektionen! Aber wenn man einmal mit denen anfängt
Ich hab meine diesmal woanders bestellt, nämlich dem holländischen Shop, der auch auf der a-England Seite stand, die hatten sie letztens mal etwas günstiger![]()