L.O.V LOVTreat 2in1 Base&Top Coat (wieder weggebracht, weil taugt mal gar nix)
L.O.V LOVTreat 2in1 Base&Top Coat (wieder weggebracht, weil taugt mal gar nix)
Geändert von noergli (19.02.2018 um 20:48 Uhr)
trend it up 210
trend it up Ultra Quick Dry Topcoat
LCN Nagellack (goodie aus der Petra)
Am Ende steht ein Traum!
Revlon Colorstay Gel Envy Showtime
So, ich bin heute im dm gewesen.
Und ich habe alle
drei Fläschen trend IT UP Quick Dry Top Coat
an mich gerissen.
Und nachdem mir heute früh ein Nagel bis zum Beginn des Nagelbettes eingerissen ist, und die restlichen Nägel auch nur durch den Nagellack, den ich auftrage, stabilisiert sind, habe ich heute im dm noch aufgerüstet:
p2 Ultra Strong Nail Hardener (mit Formaldehyd)
Biotin-Kieselerde-Tabletten
Sephora Nagellackentferner
sowas von einProdukt, mit einem wisch ist der Lack ab, hatte ich bei noch keinem anderen Entferner.
Am Ende steht ein Traum!
Essie “Blue-tiful horizon“
Sally Hansen Miracle Gel B Girl
Manhattan Nagellack "Nude-Luxe"
Am Ende steht ein Traum!
Hallo Herzfabrik
darf ich fragen wo es denn den guten Nagellackentferner Sephora zu kaufen gibt? Ich erwische irgendwie nie so besondere. Naja ich nehm halt auch immer einfach nur irgendeinen günstigen aus dem Regal![]()
Ich bin zwar nicht Herzfabrik, aber ich kann den einfachen acetonfreien von Isana empfehlen. Ich hab mich die Woche bei Kaufland dazu verleiten lassen den acetonfreien von essence mitzunehmen, weil er günstig war, aber habs schon bereut, weil der nicht annähernd so schnell den Lack entfernt wie der Isana. Und wenn es gegen Glitzerlacke geht ist der von Isana (mit Aceton) mit Mandelduft sehr gut.
Bei mir sind einige Nagellacke von Kads eingezogen. Bestellt habe ich über Aliexpress. Ich habe mit allen Lacken schon gestampt und bin begeistert. (Das Ergebnis ist im Mani-only-Tread zu sehen.)
Dank 30 % Rabatt + 10% Rabattcoupon bei Rossi:
Sally Hansen Color Therapie Nr. 514 Shimmering Heart
Sally Hansen Complete Salon Manicure Nr. 302 Rose to the Occasion
Vielen Dank für die nette Antwort noergli![]()
Layla One Step Gel Polish Blackberry
Also der Sally Hansen Color Therapie Nr. 514 Shimmering Heart ist es schon mal nicht. Zumindest nicht bei mir. Seeeehr sheer, streifig im Auftrag und auch nach der zweiten Schicht nicht deckend und immer noch leicht streifig. Um das Elend nicht sehen zu müssen, habe ich gleich noch eine Stampingplatte ausprobiert. Heute bleibt es drauf und morgen wird umlackiert.
Ich kaufe sonst auch immer die günstigen Entferner von Isana, Elkos, essence etc. aber ich muß mit denen immer mehrmals über die Nägel gehen und selbst dann hab ich in den Ecken noch Nagellackreste,
bei dem von Sephora hab ich die Nägel mit einem Wisch sauber. Und der ist auch Acetonfrei.
Bei mir ist heute der Nagelölpflegestift von RdL eingezogen.
Am Ende steht ein Traum!
Wie gesagt, der von Isana schlägt bisher jeden acetonfreien, den ich so hatte und er ist halt günstig und einfach zu beschaffen, aber jeder so wie er mag
Neu im heimischen Sortiment: Essie hazy daze und ich bin schockverliebt. Ein wunderschönes Lila, was mit einer Schicht perfekt deckt. Und holostar von Picturepolish passt perfekt dazu![]()
Ich kenn das, ich wohn auch in einem Dorf und muss für sowas wie dm/Rossmann immer in die nächste Stadt fahren bzw. kann das mit meinem Arbeitsweg verbinden.
Nachdem ich dann unverhofft heute schon einen großen dm und einen Rossi mit essie-Theke im Zugriff hatte, muss ich mich morgen da nicht im Stadtgewühl durchkämpfen.
Eingezogen sind heute aus der aktuellen essie LE
- blue-tiful horizon
- hazy daze
- seeing stars
Von Sally Hansen
- 7 in 1 Nail Treatment
sowie ein einfaches Fotoalbum in 10 x 15 für meine größeren Stampingplatten, z.B. CjS
Ich war heute auch mal wieder im Rossmann
Isana Scent & Care Nagellackentferner (riecht überhaupt nicht nach Nagellackentferner)
Rival De Loop Endless Shine Lack 05 (so ein Flake/Glitterzeug, was ich bestimmt nie wieder abbekomme)
Essie let it glow und barefoot & topless
Den Scent & Care Entferner sollte man offenbar nur benutzen, wenn man nicht direkt wieder lackieren will. Obwohl ich die Hände vorm Lackieren von der Pflege "befreit" hatte (war aber nur mit einem trockenen Kleenex nach dem Ablackieren über die Nägel gegangen), hatte ich heute schon Tipwear, was eigentlich nicht üblich ist.
Und der RDL Glitterlack ist natürlich super schlecht abzubekommen und hat nicht mal einen besonderen Wow-Effekt auf den Nägeln. Sah im Fläschchen spektakulärer aus.
Von Aliexpress sind heute eingetrudelt
2 x 50 Nageltips incl Ring
1 Stampingplatte Haronouta-L012
1 Clear Jelly Stamper von Born Pretty + 2 Scraper
1 Multicolor Glitter mit lilafarbener Basis
Da es sich hier seit gestern einregnet, werde ich nachher mal meine Lacke auf die Tips pinseln.
20180312_110147.jpg
Geändert von Lieblings-Betty (12.03.2018 um 16:36 Uhr)
essence Brushed Metals i'm cool with it
Anny “Heavenly Holo“
Anny “Illusionist“
Ich habe eigentlich Kaufverbot für Lacke, aber für 99 ct habe ich heute bei Aldi (Nord) mal den Biocura Base & Top Coat 2 in 1 mitgenommen. Wird nachher gleich getestet.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
LOV treat "Instant radiance"
Heute ist wieder Nageldekokrimskrams nach einer langen Reise eingetrudelt:
1 Stampingplatte mit kleinen Motiven Blätter, Blumen und Gräser für 1,50 €
1 Box mit bunten Herzen in der Größe von 2 mm , ca. 1,30 €
Ich frage mich bei der Bestellung solcher Sachen, wie hoch die Produktionskosten sind, da auch keine Transportkosten dazu kamen. Klar, die sind schon im Preis einkalkuliert....
Misslyn Nr 298
essence Gel-Top Coat
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Trend it up Holo LE
den rosa, den türkisen und den hellgrünen Lack
Sind natürlich nicht Holo, eher Duochrome mit etwas Schimmer, aber trotzdem hübsch.
Essie - let it glow
Essie - blue tiful horizon
Essie - social lights
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Sally Hansen "Naughty List", Essie "Blue-tiful Horizon" und "Seeing Stars"
Essie TreatLoveColor - Lite Weight (passt soooooo schön mit dem Chanel zusammen)
Das Easter-Bundle von Moyou London ist heute eingetroffen. 10 Platten aus der Festive-Reihe.![]()
Maybelline Super Stay Flash Dry
Geht aber zurück, weil 1. sieht der Pinsel total merkwürdig aus, das kann unmöglich so sein müssen und 2. trocknet er total streifig und glänzt fast gar nicht.
Anny "Rainbow Walker"
Revlon Colorstay Gel Envy Diamond Top Coat