Der ist auch wirklich toll. Hab ihn noch nie lackiert, weil vor ihm noch so viele in der Warteschleife sind.![]()
Der ist auch wirklich toll. Hab ihn noch nie lackiert, weil vor ihm noch so viele in der Warteschleife sind.![]()
@ Lynn:
Wow, tolle Schätze!!![]()
![]()
heut gabs CG post von Transdesign :D
mit blitz weils heute so dunkel ist, da sind die farben doch ziemlich verfälscht bzw greller als sie so in der flasche aussehen.
holly-day / exotic encounters / bermuda breakaway / elephant walk
purrfect plum / adventure red-y / prey tell
jungle queen / grape pop
Bei mir gabs in letzter Zeit auch etwas Zuwachs
Nur auf die schnelle abgeknipst, daher nicht ganz farbecht:
Opi Mini Best of the Best, Muppets, Spiderman und noch ein kleiner unidentifizierter roter Opi
Mac Unconditionally Fabulous Backup
untere Reihe v.l.n.r. :
CG Smoke and Ashes
Color Club - Wild at heart
CG Rapture
Artdeco 288
Essence-Evil Queen
Opi Pedal faster Suzi
Opi French Quarter for Your Thoughts
Zoya Jana und Neeka
ich möchte keine muppet-minis sehn!!![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Die Muppets sind aber schick! Wo gibt es die denn?
Ich habe mir aus Elend, Frust und Trotz gerade zwei Dior Lacke bei Pieper mit 20% Rabatt bestellt! Lucky und Incognito. So!
Geändert von hoppsala (13.07.2012 um 09:55 Uhr)
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ach Mist, TK MAXX gibt es bei uns nicht. Aber die Dior-Babies werden mich mit Sicherheit aufheitern!![]()
meine Seski-Angebote
OPI a ruby for rudolph und OPI ali´s big break. hach ich bin verliebt![]()
oh die sind beide sehr schön, ich steh grad ziemlich auf metallisches rot
die beiden diors sind auch meine favoriten, aber ich hab sie mir bisher noch nicht leisten wollen![]()
ja a ruby for rudolph ist genial, ist ein wenig wie die schwester zu the show must go on, nur dass hier der schimmer viel feiner ist, aber farblich geht es in die selbe richtung. genau das hat mir noch gefehlt, aber schimmriges rot trage ich ja am meisten da kommen sicher noch eine menge von opi hinzu![]()
Oh, der Rudolph war mein allererster OPI-Lack!![]()
Und ali´s big break meiner![]()
Immer dieses Anfixen hier![]()
- der OPI a ruby for rudolph sieht ja klasse aus. Ich geh mal Swatches googeln.
![]()
ich warne dich vor, den findet man nur noch schwer. vereinzelt mal ein ebayangebot usw. aber das wars auch, hatte bei dem hier im seski glück. aber bei ebay geht er wenigstens noch zu humanen preisen weg, nicht wie die anderen opilacke, die ich noch suche, da sind 30€ eher der normalfall...
ich habe ihn nun lackiert, auf den nägeln kommt wenig vom gold rüber, aber es bleibt ein wunderschönes metallisches rot. ich bin weiterhin verliebt.![]()
ich lackier metallisches rot viel zu selten, aber find es einfach super! mein liebling ist perceval von a england ;)
So, habe auch mal wieder zugeschlagen. Bei Kiko gibt's die Nagellacke zur Zeit für 1,50 €.
Dior - Graphic Berry (endlich ist er mein!), Kiko: 330 - Lilac, 338 - Light Lavender, 298 - Turqoise Microglitter, 314 - Cyclamen, 278 - Violet Orchid Microglitter
ooh, graphic berrry![]()
Aaaaaalso:
# 221 - Light Satin Beige
# 228 - Sparkle T. Transparent Microglitter
# 235 - Pearly Orange
# 260 - Metallic Pink Microglitter
# 272 - Metallic Gray
# 274 - Gold Microglitter
# 298 - Turquoise Microglitter
# 302 - Pearly Orchid
# 303 - Beige Chrome
# 614 - Silver (Shatter/Crackle)
Bei mir durfte heute das Color Club Alter Ego - Keep it under Cover Set einziehen...TK Maxx wird mein Ruin. Und der Nourish Me von Essie - um den schleiche ich schon länger herum.
Essence Lack "chic reloaded"
Essence Lack "english rose"
Essie Good to go
meine Seski-Angebote
Ich bin auch mal wieder der Nagellack-Sucht verfallen und habe folgende Lacke in Obhut genommen
China Glaze Pool Party
China Glaze Flip Flop Fantasy
P2 Honolulu Juicer
Essence Prince Charming
Essie Blanc
Essence Cookie Love
Essence What´s my Name?
Essence Oh my Glitter
Essence Go Bold
Jade Vermelho Surreal
Jade Fascinio Violeta
Eigentlich war ich heute wegen was ganz anderem im dm, aber....
Essence "engish rose"
Essence "1000 miles away"
P2 "goodnight kiss"
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
@ mamann:
Oh, wow, tolle Schätze!
Eigentlich reizte mich Safari nicht, aber wenn ich sie dann so in ganzer Pracht bei dir liegen sehe ... toll!
essie - a cut above
color club - kA wie die farben heißen...trotzdem schön
![]()
![]()
. falscher thread![]()
mensch habt ihr neue tolle schätze - zum glück lief diese Woche nailmail mäßig so gut, dass ich glaub ich grad gar net anfixbar bin
mal gucken wie lange das anhält - die foren hier oder blogs sind sonst echt gefährlich.
Bei mir hat sich diesmal einiges zusammengeschippert, es kamen 4 Packerl an, die Fotos sind aber mieser als mies weils licht doof ist (und ich dafür heut net so viel geduld hatte):
Das neue BM Set
Dann gabs über Amazon.uk was von Butter London:
- Das Cuticle Miracle Set
- Lillibet's Jubilee
- Thames
Post von Dashica ist auch angekommen
Dann gabs noch was von BarryM,:
(Chameleon Blue + Lilac / Foil in Gold, Silver und Lilac, zumindest die Foils sind super Stampinglacke, bei den Chameleon war ich einfach neugierig *zugeb*)
Und last but not least: Die komplette CG Khrome Collection (und es gab so ein lotionpröbchen dazu)
Ich war ja schon laange scharf auf CG 2030 und Millenium, beide zum stampen suuper.. hab sie einzeln net gefunden und dann mal nach der ganzen Khrome Collection als gesamtpaket gesucht und die recht günstig bei ebay entdecktalso ich hab die anderen dann auch gerne zu mir eingeladen *g* damit sich die beiden net alleine fühlen.
![]()
Uhi, was für tolle Schätze!!![]()
Catrice 790 - The Pinky and the Brain
Catrice 780 - 780 Welcome To Roosywood
Weiß zwar nicht, wieso ich mir das angetan habe, weil ich mit meinen beiden bisherhigen Catrice Lacken (Ultimate Nudes) nicht klar komme, aber die Farben haben mich so angelacht.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Habe mir heute auch 2 Catrice Lacke gekauft, weil sie auf 1,75€ reduziert waren
Catrice Ultimate Nail Lacquer 220 Lost In Mud
Catrice Ultimate Nail Lacquer 630 Sing: Hey, Dirty-Lilah! (zugegeben ein kreativer Name)