Tolle Sachen Jeanny ! Grau scheint wohl jetzt wieder im kommen zu sein ? Reizt mich aber auch, seitdem ich die Fotos von Lana del Rey für H&M gesehen hab..die trägt da auch so nen schönen grauen Lack.
kann sein,daß Grau wieder "im Kommen" ist. Ich guck nicht drauf,was modern ist,sondern was mir gefällt
Eigentlich wollt ich nur die Suzi mit ihren 7 Düsseldorfern haben (auch des Namens wegens ),aber die andern beiden haben mich auch angesprochen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Aus USA eingetroffen:
Poshe und Seche Vite Topcoats und aus der Bohemian LE von China Glaze der Duochromelack "No plain jane"
Bin sehr gespannt auf die Topcoats, besonders auf SV, meine erste Flasche.
schöne neue schätzchen habt ihr!
meine beiden layla-holos sind eben schon gekommen , das ging echt fix
vielen dank nochmal liebe pustefix für den link zum shop!
Big S, waas, das ging aber schnell. Da kann ich ja heute auch noch hoffen.
das war wirklich flott, kannst ja mal tracken. das deine dann auch noch kommen.
ich kann nüscht tracken ..die Seite ist furchtbar. Ich hatte zuletzt ne mail mit "Order confirmed", dann hab ich nochmal umgeändert weil die die falschen Bilder zu den Namen im Netz hatten, Mail zurück wäre nun iO.
Dann haben se mir daheim auf den AB gesprochen, dass meine PLZ bei denen nen anderen Ort anzeigt. Ich hab dann nochmal ne Mail geschrieben, aber seither noch nichts wieder gehört ob nun iO oder versendet etc.
Wie war das bei Dir ?
bei mir war alles problemlos! hab direkt den trackingnr.-link in der mail von fedex angeklickt. heute früh waren die lacke noch in köln, dann stand dann irgendwann kerpen und dann im lieferwagen. anvisiert war die lieferung allerdings erst für 27.
Hab wieder ein paar tolle Neuankömmlinge
Die Schönheit und das Multichrome des Glitter gals sind in der Flasche nicht zu erahnen ! Kann gerne Swatches nachreichen wenn ihr wollt
Bei mir gabs Chanel Frenzy und Essie GTG.
Neuzugänge:
Chanel: 561, 563, 559
Butter London Gobsmacked
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
Meine beiden Layla-Holos sind gestern auch gekommen, besitze nun Flash Black und Coral Glam. Ausserdem seit vorgestern noch Dodgy Barnett von Butter London
das sind meine neuen zugänge
kiko - grauer holo no.400 (glaube ich ...ist mein erster kiko lack )
opi - my pointe exactly, save me, fly
butter london - trout pout
der save me sieht so toll aus
chanel - vertigo no.563, frenzy no.559
Geändert von narinli (25.08.2012 um 16:14 Uhr)
narinli sehr schöne neue schätze der kiko hat die nr. 400
@franni.... dankeeee nr ist korrigiert
Oh... narinli... du hast für uns eingekauft! :D
@Narinli
Den Save me mag ich auch total gerne! Vor allem im Winter - da funkelt er auch ohne Sonne toll! Ein einzigartiger Lack!
Meins!
Den Magneten mit den neuen Designs musste ich haben und bei diesem schicken Blau konnte ich auch nicht nein sagen.
Ui Ui Ui! Heute war ich beim Müller!
Mitgegangen sind:
Essence Stampingset und drei Platten
Essence Stampinglack weiß und black
Catrice Steel my Soul
Essence -Holo toping, Please
Essence - Its Purplicious
Essence Crack me - mauve
Essence Crack me - blue
Und dann ist heute noch mein Päckchen gekommen:
Butter London: Gobsmacked, Trustafarian, Dodgy Barnet
So - und jetzt weiß ich nicht was ich lackieren soll
Gobsmacked reizt mich und Stampen würd ich auch gern probieren...
Für Mia und mich :)
gesammelte Werke der letzten 3 Wochen
vlnr: essie-Masterplan, essence-Midnight Charm+Iced Latte, Orly-Fantasea, Layla-Coral Glam+Flash Black, Anny-Covergirl+Crazy Shot, Butter London-Dodgy Barnet+Trustafarian
Schöne Beute burgerqueen - den ANNY crazy Shot hab ich mir heute auch spontan gekauft.
Kleine Ausbeute der letzten Wochen
OPI Extravagance
OPI Illuminate
OPI Every Month is Oktoberfest
HITS Mari Moon Unconventional
Jade Magia Negra
Essie Divebar
a england Dragon
Auf dem Weg sind gerad noch a england Camelot und St George.
Geändert von Gaukeley (28.10.2012 um 19:54 Uhr)
Kiko 400
Holo - Zuwachs
Seit heute hab ich neu: Nail Artist Glitter von Astor! Schöner dezenter silbriger Glimmerüberlack.
Juhu, meine ersten Laylas sind da
am 04.09. bei Rosmerynails.lu bestellt und heute mit FedEx geliefert Pro Flasche 11,90 Euro und 3 Euro Versandkosten für die zwei Lacke.
Beim DM ist noch ne Flasche P2 Eternal mitgekommen. Die erste Flasche ist fast leer.
Ich lackiere jetzt Layla Flash Back und hoffe auf strahlenden Sonnenschein morgen
sehr schöne layla-wahl
ich habe den flash black heute morgen auch lackiert, ist der wie auch der ocean rush
Manhattan Lollipop & Alpenrock LE Nr. 04 "Alpen Glow"
essence nail art special effekt topper Nr. 13 "mrs and mr glitter"
essence nail art magnetics Nr. 09 "magic red carpet"
Heute war ich beim DM. 25% auf Kosmetikartikel mit Gutschein. Hmmm.....
Jajajajajajajaj
Mitgekommen ist: Essie Dive Bar!!!!!
Dachte der paßt dann gut zu meiner hoffentlich bald kommenden Fischie-Unterwassermotiv-Dashica-Ganznagelmotivstempelplatte (hehe was für´n Wort ) mit türkisem Stempellack..........
Welche Dashica-Platte ist das mit den Fischis?
muahaha *irres Lachen*
Nachdem ich mit meiner Digicam nun wieder verstehe gibts nen kleinen Picspam von diverser Nailmail der letzten Zeit (hat sich einiges angesammelt)
Über etsy eingegangen 4 Lacke von SoFlaJo
(ist echt schlimm jetzt mag ich auch noch Indielacke :( wird ja immer mehr und mehr was mir gefällt*g+)
Purple Reign of Terror (den ich heute den 5. Tag trage, tragefotos gibts innem andren Thread)
The Truest Death
Ghost of a Chance
Enchantment
Eine Ebaylieferung Orly noch von August - ging in der Post verloren und der Versender hats mir nochmal zugeschickt :) heute endlich angekommen
Ancient Jade / Green Apple / Wandering Wine
Love Each Other / Pure Porcelain / Thorned Rose
Einmal zwei Girly Bits
Layla Flash Back
uuuund.. (da war ich wirklich wirklich froh den gefunden zu haben weil der auf den swatches so lecker aussah)
Glitter Gal Lizard Belly
Glitter Gal: Teal Green / Teal Blue / Nude / Wisteria
hier erst mal nur Flaschenbilder der neuen a-englands - sobald ich sie auf den Fingern hab gibts auch davon bilder ^^
Dorian Grey / Tess D'Ueberville / Lady of Shalott / Ophelia / Jane Eyre
und last - but not least gabs von dem unaussprechlichen finnischen (estnischen?) shop meine ersten nfu.ohs.
Hatten zwar keine Aqua Base mehr aber ich hab den CG strong Adhesive den ich für die Holos versuchen werde und der Orly Bonder is auch unterwegs *g* hoffe das wird bei den holos gut funktionieren, ich werde auf jeden Fall berichten.
54 / 52 / 55 / 50
61 / 51 / 59
... ich glaub, mit dem ganzen da - und was noch in meinem helmer ruht - ist ein irre-wahnsinniges Lachen gerechtfertigt
*nagellack-junkie-fahne-schwenk*
@Daljina
Na, da hast du aber zugeschlagen!
Schöne Sachen!!!!!!!!!!!!
@Purplenail: Jepp Ö_ö muss aber zur kleinen verteidigung sagen, das deckt jetzt über einen Monat an Nailmail ab (in dem ich definitiv ein wenig über die stränge geschlagen habe *hust*) böse anfixerei. Dafür hat sich dadurch auch gezeigt ist der bedarf vorerst gesättigt :)