Dann bin ich ja beruhigt - und sehe darüber hinweg bei diesem Schätzchen
Dann bin ich ja beruhigt - und sehe darüber hinweg bei diesem Schätzchen
Ich habe heute bei uns TK Maxx entdeckt und die Bohemian von Color Club mitgenommen.
Dank Delphinchen habe ich gestern 7 Lacke aus der Skyfall bestellt, ich hoffe Transdesign beeilt sich mit dem versenden.
Hier die Bohemian:
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
*hust*
Heute kam zum einen mein A-England an und zum anderen meine Bestellung aus Bulgarien
Das ganze sieht dann so aus:
ganz viele Holos *freu*
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
kannst du mir sagen mit welchem unternehmen die lieferung aus bulgarien kommt und wann du bestellt hast ?
Also bei mir kam es mit der Deutschen post als einschreiben an.
Bestellt am 30.9
Losgeschickt wurde es am 2.10. Eingepackt ist es auch bisher gut - nichts kaputt gegangen :)
ich danke dir für die info. ich hab ja ne trackingnummer, aber konnte darüber bisher keine info bekommen. grad hat es dann doch funktioniert.
ich hab am 21.9. bestellt und direkt bezahlt, aber verschickt wurde erst am 5.10. hab ich grad gesehen. gestern ist es in deutschland eingetroffen. dann kann ich ja vll noch hoffen, dass es diese woche noch ankommt.
Welchen Shop aus Bulgarien meint ihr denn? Hat mal wer denn Link
Liebe Grüße von Glamour
OPI Skyfalls, Orly Sunglasses at Night und CG I herd that + Immortal
Swatches:
Warum hast du deine Skyfall- Lacke schon und nicht nicht?
Aber ehm Glückwunsch natürlich! :D
Sehr hübsche Ausbeute <3 :)
Wo hast du denn bestellt ? Ich bin ja selber ganz baff. Wie im OPI Thread schon geschrieben hate ich bei dieser Ebay-Händlerin bestellt "ColorElf" und zwar am 3.10., und gestern war das Packerl schon da
Da hab ich natürlich auch bestellt!
Geht immer schnell bei ihr (ich sag mal ihr xD Wieso gehen wir bei Lackhändlern immer von einer ihr aus?). Bzw ich hab da noch nicht soo oft bestellt, aber immer so schnell *_* (außer der eine Lack für Franni.. der dauert schon ewig -.-)
Ich hab aber glaube erst am 04. oder so bestellt..
gnah ja die ungeduldigste person und ihr my private jet werden einfach nicht vereint
und jetzt grübel ich auch ob ich den einen lack von den skyfalls noch brauche, bei jedem neuen swatch entscheide ich mich um...
Ich muss zur Post - ich hoffe da Schlafen meine drei Skyfalls
War doch ein anderes Päckchen - also weiterwarten
Geändert von Kodachi (13.10.2012 um 15:33 Uhr)
bei mir kam heute mein päckchen aus bulgarien an und ich bin grad in einem kleinen dilemma.
die preise sind ja wirklich super und der versand ist eigentlich auch ok, aber ich hatte die info, dass bis 1 kg der versand 10 € kostet und darüber hinaus dann 14 €. ich hatte mir so in etwa ausklamüsert, dass ich nicht über 1 kg komme, aber musste dann leider doch 14 € versand zahlen. nun steht selbst auf dem päckchen 940 g drauf. klar es sind nur 4 €, aber 4 € sind 4 €. würdet ihr den shop deswegen anschreiben und nachfragen ?
Spricht der Shop denn deutsch?
Dann würde ich es kundtun.
Bei englisch wäre es mir zu anstrengend und würde es lassen.
hihi, ne die sprechen dort leider kein deutsch, aber englisch ist für mich auch nicht das problem.
Also ich würde einfach mal ganz freundlich nachfragen - Ich bin immer der Meinung das der Ton die Musik macht.
Ausserdem soll man ja sowieso Bescheid geben wenn das Päckchen da ist, da würde ich die Gelegenheit am Schopf packen und das einfach mit reinschreiben.
Hi
ich finde mit dem Nagelack ist es wie mit den Schuhen es gibt sie nie genug. Und zu jedem Outfit passt ja wieder ein anderes Lack.
Manhattan Lotuseffect 67n (lila)
P2 Perfect Look white charm
essence dotting tool (endlich gefunden!)
Hello Kitty & Blümchen Nailsticker
Hab auch mal wieder Nachschub zu vermelden ***hüstel***
Skirting the Issue
The Black Knight
No more Waity Kaity
Gestern sind bei mir eingezogen:
Catrice - San Francisco
Opi - I don't give a Rotterdam (runtergesetzt auf 10 und ich hatte doch mit ihm geliebäugelt)
Essie - We're in it together (das heute direkt auf den Nagel durfte)
Heute war ich wieder unartig:
Essie - Stylenomics
Manhattan - 51K und 34K (welch hübsche Namen)
Geändert von Purplenail (23.10.2012 um 17:01 Uhr)
So Oo Irgendwie ist hier schon wieder so viel eingewandert.
Ich glaub im November wird gespart (dann hab ich ja noch ein paar Tage zum bestellen *hust*)
Heute sind meine Golden Rose scaled effect Toplacke gekommen.
Gestern sind mir die Breaking Dawn lacke ins Körbchen gehüpft aus der Catrice SpectaculART LE von Catrice kam der Toplack mit und von Essie Lilacism um den ich schon lange rumgeschlichen bin
Das letzte Mal hatte ich in 5 Wochen USA 16 Lacke, dieses Mal habe ich 9 Lacke in 2 Wochen geschafft.
Lag aber an dem Ulta, in dem ich war, da gab es u.a. Orly, Zoya und ein paar nette OPIs.
Liebe Grüße, Conner.
@ Conner
Schöne Beute!!
Ach Conner da warst du aber noch artig, schöne Beute.
Danke.
Ja, ich hab neben Nagellacken noch ein paar andere Sachen geshoppt.
Liebe Grüße, Conner.
Dafür, dass ich erstmal nichts mehr kaufen wollte hab ich die letzten 3 tage wieder fetter beute gemacht:
Anny - Shopping Queen
Anny - Love & Live
Anny - Nude (grad drauf - war meine 1. Suchtbekämpfungsmani im Douglas und nun 1 Jahr später ist er endlich ins Körbchen gewandert)
Essence - Breaking Dawn´s in Schwarz, Lila und Blau .. wollte ich eigentlich nicht kaufen aber mich machts fertig wenn da nur noch einer im LE-Regal steht
Bei mir kamen auch Zoya Aurora,Blaze und Electra an
Nach deinem Foto bereue ich es den schwarzen nicht auch genommen zu haben
Der ist wirklich schön, kannst ja vielleich noch nachordern
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Meine Errungenschaften Okt und gestriges BJ-Treffen:
Ich war ja noch scharf auf den Ultraviolet aus der Orly Flash Glam und habe ihn bei beautzone gefunden, und die hatte noch den Nubar Night Sparkle und Hyacinth Sparkle da, die durften dem Orly dann auf der Reise Gesellschaft leisten.
Dann war ich bei Karstadt und mir fiel der Ciate Jewel auf. Erst habe ich ihn stehen lassen, weil Ciate ja böse ist, aber dann konnte ich einfach nicht anders und bin ein paar Tage später wieder hin.
Der tolle Holo-Barglitter kommt nicht rüber auf dem Foto. Hier ist er besser getroffen:
http://nails.annagorelova.com/ciate-jewel/
(Der Glitter ist kürzer als der vom Orly Sunglasses at Night.)
Dann vom letzen Monat aus der Glamour-Week der MUS Kaja und vom gestrigen BJ-Treff MUS Mariann (gab 20% ), YSL Violine Surrealiste (konnte nicht widerstehen ) und von der lieben Pino der Essie Ladylike :
(Der Ladylike ist ähnlich dem Demure Vixen, aber heller und ohne lila Schimmer. Schöner Bürolack.)
(Das was sich da spiegelt ist der MUS Kaja.)
Swatches wird es keine geben, da meine Hände zur Zeit nicht so schön sind. Die Akten im Büro machen ihnen zu schaffen. Den Lack wird auch ziemlich beansprucht. Kann jetzt gut nachvollziehen, warum die Damen im Büro ganz häufig Gelnägel haben.
Wo hast du bestellt?
Der Ciate du kannst mir doch nicht solche Links zeigen nein, nein, nein
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Hilft's, wenn ich sage, dass der leicht aufzutragen ist für einen Barglitter? Und ich hatte den sogar im Büro an, weil hell und weil Glitter ja im Gegensatz zu anderen Lacken keine bösen Streifen auf Dokumenten hinterlässt. Nee, der ist schon schön, bereue den Kauf nicht.
Twinkler das wollte ich jetzt erst recht nicht hören ich habe Kaufverbot mit klitzekleinen Ausnahmen aber der Ciate gehört nicht zu klitzeklein.
Anoia ich höre dir gar nicht zu