Diese Anfixerei hier im Forum - unmöglich und so musste ich natürlich diese beiden hier ordern:
A-England "Princess Tears"
A-England "Saint George"
Am liebsten hätte ich sie natürlich alle mitgenommen. Ihr könnt euch also vorstellen, wie qualvoll die Wahl war
Diese vier hab ich schon seit einem Monat hier stehen, aber ich glaub, hier hab ich es noch nicht gezeigt:
Essence "Alice had a vision - again"
Essence "Jacob´s protection"
Essence "Edward´s love"
Essence "A Piece of Forever"
Bin ich die einzige, die bei "Jacob´s protection" immer denkt, dass der Glitter eigentlich grün sein sollte?
Anja, leider nicht. Meine Digicam ist mit meiner Tochter ausgezogen. Ich habe nur die Kamera vom Handy. Da sieht man das dann nicht so gut. Ich habe schon so oft versucht, ein vernünftiges Bild von einer Mani zu machen....
Ich hatte die Schneeflocken von der Konad m59 gestampt. Die, die oberhalb der Zahl ist.
Ich gelobe, dass ich zukünftig Fotos machen werde.
Mein Freund hat eine ordentliche Kamera, nur leider fehlt mir dann die dritte Hand zum fotografieren. Das Ding wiegt gefühlte 5 kg.
Ich werde mir da mal was basteln, auf Bücher stellen oder so.
Puh, ja, 5 kg ist ne Menge, da braucht man wirklich ne 3. Hand.
Es gibt doch so Dreibeine, die kann man sich hinbiegen, wie man will bzw. wie die Kamera dann am besten steht zum Fotografieren. Finde die praktisch.
Meine Ami-Post ist gestern auch überraschend schnell gekommen (am 27.11. erst bestellt), also bin ich nun stolze Besitzerin von:
. Essie - Beyond Cozy
. Essie - Leading Lady
. INM - Out the door TC
. Orly - You're not alone
. Nubar - Black Polka Dots TC
Tatatatataaaaaaaaaa
P1060995.jpg
Ah, super. Genau zu dem Zweck hab ich den auch zugelegt Sonst wäre er so gar nicht mein Fall. Ich habe ihn aber noch nicht getestet. Irgendwie finde ich, dass die drei anderen Essence Lacke aus der Kollektion eher nach einem silberfarbenem Stamping verlangen, als nach Gold Ich muss es einfach mal testen.
burgerqueen: Den Nubar black Polka Dots Bin ganz neidisch!
@purple: ja, ich fand ihn auch schon immer toll und nun hab ich mir endlich ein Herz gefasst und über ebay bestellt. Gestern mal auf rot probiert, sah aus wie ein Marienkäfer .
Bild!! das klingt knuffig :)
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Euer Wunsch ist mir Befehl:
Spielerei mit Leading Lady sowie Nubar Black Polka Dots jeweils über Essie Skirting the Issue (Leading Lady mit TopCoat, Polka dots ohne)
IMG_8653.jpg IMG_8649.jpg
Pino hatte Urlaub...
OPI You Only Live Twice, The Spy Who Loved Me, Goldeneye, Live & Let Die, On Her Majesty's Secret Service
OPI DS Reflection, Light My Sapphire - Zoya Storm, Logan, Blaze
Make Up Store Lisa, Victoria, Madeleine, Nebil
Orly Sunglasses At Night, Miss Conduct, Prisma Gloss Gold, Nite Owl, Gilded Coral Mini
NYX Prismatic Gold - Misslyn 753 Star Dust - Flormar394
You can't kill my Rock'n'Roll
Wow, super Schätzchen!
ich hab mir heut das orly mini-set von "fired up" bestellt und freu mich wie bolle drauf!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
@ Pino
Wow, tolle Schätze, die gefallen mir alle!
Danke, Mädels...
Problem - jetzt sitz ick hier und kann mich nicht entscheiden, was ick lackiere.
pino nimm nicht den flomar den lackiere ich heute abend ab und ich sag dir, den zu lackieren war kein spaß ^^
Danke, der war auch nicht in der engeren Auswahl. Ick glaub, mir ist nach rot heute...
Pino, ist das der OPI DS, über den wir uns unterhalten haben?
Der wenig Holo hat?
Im Fläschchen sieht er toll aus! Könnte mir gefallen.
Pino die Orlys gefallen mir alle, den Nite Owl liebe ich, gehört auch zu meinen neuen Schätzen.
Ich habe gestern den letzten "Take a ride on Pegasus" von Essence ergattert.
Ein sehr schöner Lack, dessen Farbe sich leider nicht gut einfangen lässt.
Wunderwunderschön!
Gerade ausgepackt:
Illamasqua Duo - Glitterati & Viridian
Illamasqua - Muse (der durfte hauptsächlich wegen des Namens mit, Gott sei dank ist auch die Farbe schön ), Scarab und Charisma Charisma schmachte ich schon an, seit ich die ersten Fotos gesehen habe
Wuhu, heute kamen gleich 2 Päckchen gleichzeitig an. Das lange vermisste Llarowe-Paket und noch eine Bestellung von Nailsupplies.
Auch wenn das Licht hier grade mies ist, hab ich versucht, Fotos zu machen:
edit: Namen vergessen.
CC Berry and bright - Methamorphosis
CG Lasso my heart - Cowgirl up - Gothic Lolita - Cranberry Splash - City Siren - Exotic Encounters
Girly Bits - January Morning, HITS Dionisio, Glitter Gal - Teal blue, Contrary Polish - Firebrand, Smitten Polish - I want it now, Dollish Polish - Mermaid Scales
Geändert von Iynn (10.12.2012 um 19:46 Uhr)
OPI ds Indulgence und My very first Knockwurst
Den hab ich heute geschenkt bekommen, bin mal gespannt, wie der so ist
Photo 2012-12-11 19-43-37.jpg
Beautyzone hatte letztens eine Reihe der DS- Lacke. Müsst mal stalken, wann sie wieder alle rein bekommt.
Ich hab mir da nur den Temptation gekauft, aber den Indulgence hatte sie glaube auch
Ich hab den Indulgence teuer bei Kaufhof gekauft.
Woher kriegt man denn so nen Adventskalender, vom Freund/Mann?
Von mir selber!
Ich weiß aber nie, wo was drin ist, weil mein Mann sie in den Kalender steckt.
Mist, auf deinem Foto gefällt mir der Princess Tears aber sehr gut. Dabei habe ich doch schon den CC Fashion Addict. Wobei a england ja im Januar Geburtstag hat....
Den Madeleine finde ich sehr schick, weiß aber noch nicht ob ich ihn mir hole. Beige trage ich doch eher selten...und ich habe den Nubar Gem.
Heute von mir keine Fotos, aber heute sind meine neuen Zoyas gekommen. Ich glaube, Zoya und ich werden doch noch Freunde.
Von Nov:
Zoya - Blaze
Zoya -Aurora
Zoya - Lotus
Von Dez:
Zoya - Tru
Zoya - Frida (Jelly!) (als Ersatz für den Nfu.Oh JS, den ich nicht gekriegt habe )
Zoya - FeiFei
Anny - Blue Bikini Girl
Anny - Crazy Shot