Ich habe heute "Rest in the Forest" ergattert.
Ich habe heute "Rest in the Forest" ergattert.
Ich war heute das erste mal im TKMaxx
Gekauft habe ich ein Set von Cynthia Rowley und ein Urban Retreat set
Ich muss da morgen Fotos machen - das ist so ein toller lila Neon ton.
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Ich habe mir heute u.a. einen Hololack von FNUG gekaut:
http://www.fashionpolish.com/2012/09...-for-2012.html
Der Effekt soll ziemlich stark sein.
Hier gibts nen swatch http://janinesbeautyfavorites.blogsp...eon-nails.html
Hier noch fotos vom Urban Retreat:
Und vom Cynthia Rowley Set
Sorry - beides handy fotos - bin gerade noch away from home :D
oh wow, das ist für mich zwar kein lila, aber neon auf jeden fall.
würd mich freuen, wenn du von dem urban zu hause vll nochmal ein größeres foto machen würdest. der sieht auch sehr vielversprechend aus.
was hast du denn für die sets gezahlt ?
Zuhause werden die ordentlich auf den Fächer geswached - die farbe hat mich aus der Flasche raus auf jeden fall ordentlich angefixt :)
Das Cynthia Rowley Set hat 4,99€ gekostet, das Urban Retreat hat 5,99€ gekostet. Detailaufnahmen werd ich heute abend mal machen.
Ich habe den "Rest in the Forest" der Siberian Call LE von Catrice mal versucht einzufangen:
Er funkelt schön und hat eine taupige Grundfarbe, ist aber recht sheer, so dass, um eine satte Farbe zu bekommen sicherlich 3 Coats benötigt werden. Ich habe hier 2 coats aufgetragen und werde ihn wohl noch mit einem groben Glitzertopper versehen, ist mir fast etwas zu langweilig. Aber trotzdem schön.
P.S.: Ich hab ihn mit dem Essence Nailart Twin Louise gepimpt:
Allerdings hätte ich den Glitter lieber nur auf das obere Drittel auftragen sollen....... Ausserdem finde ich die Quali des Toppers nicht so dolle. Da muss ich mich mal auf die Suche nach Orly oder CG machen......
hab mir heute auch den RdL "Venus" gekauft, sieht ja mal seehr interessant aus !
8276851537_05e7dba5d7.jpg
Lieselottchen, wollt ich auch noch machen, aber hab grad nur das Handy (bin auf Arbeit) und da kommt das irgendwie schlecht rüber. Probiere dann aber nochmal. Hatte ja bissl spekuliert, dass der ähnlich wie der Orly Sunglasses wirkt, aber ich glaub der ist nicht so intensiv.
Oh, kein Stress wegen mir bitte. Im Rossmann bin ich nie, daher wäre mir der sonst gar nicht aufgefallen
Zwar kein Nagellack, aber meine Naildelights-Bestellung ist angekommen:
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich die Laser Strands und das Laser Lace am besten auf die Nägel bringe. Und für die Water Decals müssen die Nägel noch ein bisschen wachsen.
Dank zweier ganz lieber Freundinnen bin ich seit eben stolze Besitzerin des Essie Bordeaux.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Fürs Lieselottchen:
image.jpg
Rdl "venus"
Uih, das ist ja lieb, danke!
Ich mus heute mal ein Rossmann suchen, ich hoffe, die gibt es da noch
Ich hab heute den Gosh Holographic Hero (die Neuauflage vom Gosh holo lack, zwar laut bildern nicht soo stark holo wie der ursprüngliche aber dennoch sehr nett) beim Bipa in einem Aufsteller gesehen - gab 2 Plätze für den Holo und einer davon ist jetzt weg ^^
Ich habe gerade eine Llarowe Bestellung von der Post geholt
Ich bin so begeistert von diesem Enchanted Polish (Magical Mystery Tour) Dass ich bei Harlow & Co gleich noch 2 geordert habe (Octopus' Garden + Bonjour Paris). Außerdem Jade Energy und Npb The tin Man
An dem Essie Set konnte ich nicht vorbei, und die Catrice Siberian Call LE gibts auch zu sehen .... der schwarze ist am Nagel einfach nur schwarz, man sieht den Schimmer gar nicht, also spart es euch .... der "weiße" hingegen zeigt über schwarz lackiert ein ganz tolles intensives duochrome ! Habe ihn schon getragen aber nicht fotografiert
Ich kauf daher diese "schwarzen" Lacke von Catrice nicht mehr, da sie in der Flasche immer so hübsch sind und auf dem Nagel ist nichts und das, was da ist, killt der Good to go :D
Naja mal gucken. Hab ihn ja noch nicht probiert. Vielleicht kann man ihn ja pimpen.
Hab mir heute übrigens ne klitzekleinigkeit bestellt:
Seche Vite
Orly Sunglasses at Night
Orly It´s a Meteor
China Glaze Hanging in the Balance
Nubar blueberry
(freu mich schon, wenn sie ankommen...)
jaja und heute im dm hab ich mir den
Essie Beyond Cozy und
diesen Catricelack geholt.
hach, diese enchanted polishes muss ich allein schon wegen der flasche haben. leider waren heute nacht bei llarowe alle schicken schon ausverkauft als es ich bei der 25 % aktion zugeschlagen habel.
Du die sind wirklich toll. Mit kommt vor der Farbwechsel ist noch intensiver als bei den Ozotics, und dann noch das leichte Holo gefunkel dabei. Sie hat jetzt restocked, aber ich mag net schon wieder bestellen - mich nervt die warterei und überhaupt wenn ich noch ein bißchen überleg sind sie eh wieder out of stock
Edit 5min später: ist schon so weit hahaha wieder eine entscheidung abgenommen *g*
Geändert von Delphinchen (20.12.2012 um 22:44 Uhr)
@delphinchen- schaut der eine sheere shimmerlack von Catrice aus der LE aus wie einer davon: klick und auch hier ein Bild ?
Überleg schon die ganze zeit, ihn zu kaufen, aber ich befürchte, dass der mal wieder ein repromote nur mit anderem namen ist...
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Heute von der Post geholt - hatte ich gewonnen
Und im Briefkasten war noch was von Different Dimension:
Die sehen toll aus. Swatches würde ich auch gerne sehen.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Ah ok, dann gabs die nur so kurz dass ichs nicht mitbekommen hab
Insofern sind solche Re-Promotes dann schon für was gut
So - Ich hab swatches gemacht - Hier mal ein paar kleine Vorschaubilder:
Ansonsten schick ich euch einfach mal auf meinen Blog da hab ich ganz viele Bilder zu den Different Dimension Lacken - ich hoffe das ist ok so :)
Hier gehts zum Artikel.
Vielen Dank für die Swatches und den Blogartikel.
EP Octopus Garden + Bonjour Paris, OPI Live an let Die, DS Indulgence, A-England Princess Sabra, CG Water you waiting for und OPI Morning Moneypoenny
Bin in jeden einzelnen