@Delphichen - Zoya Valerie vielleicht?
Bitte wo gibts denn einen Beautyflohmarkt???
@Delphichen - Zoya Valerie vielleicht?
Bitte wo gibts denn einen Beautyflohmarkt???
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
models own Pukka Purple
Glitter gal CRUSHED EGO
Jade HOLOGRAFICO Magia (negra)
Jade HOLOGRAFICO Extasy
Von Ninja Polish am 4.6. shipped und heute angekommen.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
-Maybelline Color Show Polka Dots "Chalk Dust"
satanarchäolügenialkohöllisch
Bei mir kamen heute folgende Lacke an:
3f28664312285c77d157a0f6d61745e5346a7569-1372066088.jpg
Chanel Taboo, Zoya Lotus und diverse Color Clubs (bei denen es mir im Moment zu viel Arbeit ist alle Namen aufzuschreiben ).
tolle schätzchen!
ich nehm sie gerne, auch ohne namen und nr.
Seit gestern habe ich endlich einen dunklen grünen Holo.
I proudly present:
Lg Rosi
toll ...ist der dunkler als nubar reclaim?
Ich hatte den Nubar Reclaim nicht mehr bekommen. Wenn du bei google den Namen eingibst und auf Bilder klickst ist als erstes Foto ein Vergleichsswatch zu sehen. Für mich sieht er ein wenig dunkler aus.
War aber auch schwer zu kriegen, ich habe ihn bei Pshiit Boutique bestellt.
Lg Rosi
Hach - ganz neu gestern von der Post geholt
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Geändert von Usagi85 (26.06.2013 um 13:16 Uhr)
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
@Kodachi
Hier meine Adresse.
Uhi, was für tolle Schätze sind wieder bei euch eingezogen!
Neuzgänge 28.06.13
*freu*
Geändert von Kitty Hawk (29.06.2013 um 15:36 Uhr)
Ach die kommen dann erst in nem Monat?
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
korrigiert
Ich hab auch den großen Glitter, Innie Minnie mighty bow (groß) und den Sandlack (auch groß).
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
ich finde sie alle sehr schön
-Models Own Ice Neon #Pukka Purple
-Models Own Ice Neon #Bubblegum
-Models Own Scented #Apple Pie
-Models Own #Red Alert
-Models Own #Top Turquoise
-Models Own #Beth's Blue
-Barry M Gelly Hi-Shine #Lychee
satanarchäolügenialkohöllisch
Meine am 18. Juni bei Harlow bestellten Lacke sind heute angekommen.
MINI "b" ist von Createur de Beautè, den habe ich nur bestellt um die Versandkosten bei denen zu sparen.
Die sind von Harlow:
SHIMMER - Sonia
KBShimmer - Band Geek........ist schon auf den Nägeln!
Indie Nails - honey blue blue
Lac Attack - The Horcrux of It...
KBShimmer - Watercolor.......war als Neon beschrieben, vllt. wenn man ihn in der Sonne sieht.
Happy Hands - Am I Not Yours?
Lg Rosi
Ein tolles Dunkelgrün mit dem Namen Billionaire.
Der Nudelack musste wegen seinem Namen und der Entstehungsgeschichte einfach mit: Sarah Smile heißt er und wurde in Zusammenarbeit mit Sarah Jessica Parker von Deborah Lippmann kreiert. Sarah wünschte sich einen Ton, der nicht zu pink und nicht zu weiß war.
essie - the more the merrier
essie - the Girls are out
LASplash - Sparkling Fushia
LASplash - Pretty Jellyfish
LASplash - Heiress
LASplash - Mystique
LASplash - Sparkling Oceanspray
LASplash - Sparkling Stratosphere
China Glaze High Hopes
Artdeco 53
OPI Moon over Mumbai
essence stamping lack in weiss und schwarz plus stamping plate
neues lidschatten-trio in braun von misslyn
2 lip balms von essence von der ice cream collection
1 türkiser glittergloss von essence
essie barefoot in barcelona
Think of me long enough to make a memory ...
Golden Rose Nr. 106, 105 und 110 (von li. nach re.)
Sehr schöne Lacke Darkjana!
Bei mir neu eingezogen: OPI Bond Girls Mini Set, OPI Excuse Moi
Oh die sind aber schön, darkanja! Neid!
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Meine Zugänge der letzten Zeit mit kleinen kurz-kritiken
Lilypad Laguer Ruby slippers + True Blood - Die Indie Marke Lilypad Laquer würde ich schon mal unlackiert empfehlen. Die Farben sind ein echter Traum, der Holoeffekt stark und der Pinsel ideal (fast wie OPI nur etwas schmäler) und die Flaschen enthalten 15ml
Jade Special Glitz Esplendor + Echarpe de Seda - enttäuscht, da ich dachte das wären scattered Holo (kam auf mehreren swatches so rüber). Sind aber "nur" Jellys mit Hologlitzer. Naja, wenigstens lassen sie sich trotz Glitzer sehr gut ablackieren
Ludurana Reluz + Emociante (zweiterer fehlt auf dem Bild, wird erst nachgeliefert)
Catrice Strawberry Fields forever Ja was soll man da sagen, nette Sommerfarbe halt. Ich hör mich jetzt schon über den Catrice Pinsel fluchen
S-he "WOW! - Farbe" - nein keine Ahnung, das steht am Fläschchen aber die haben nie Namen.... die Flakies sind riesengroß und lassen sich irgendwie gar nicht mit dem Pinsel aus dem Fläschen fischen- Sieht in der Flasche viel besser aus als lackiert
Max Factor Fantasy Fire - ich dachte ich mag ihn nicht,habe ihn nur wo mitbestellt wo ich üfters Kosmetika bestelle weil es ihn da halt um €5 gab - war aber ein großer Irrtum. Der Schimmer ist toll und das kleine Fläschchen so süß, richtig zum lieb haben
Dance Legend TermoTrio 3 + Termo 170 Farbwechsel funktioniert gut, haltbarkeit beim TermoTrio war aber nicht berauschend
Ja und dann.................. hat mich das Enchanted Fieber gepackt
Magical Mystery Tour, Octopus Garden, Across the universe und Ola Rio hatte ich schon, und dann sinds ein paar mehr geworden
v.l.n.r. Ice Castle, Time to pretend, Hot Chocolate, Future Reflections, I am the Walrus, Beautiful rule breaking Moth (helles grau mit wunderschönem, indoor sehr gut sichtbarem Goldschimmer und Holo)
ICh geb dir dann mal meine adresse - bitte weiterschicken
Tolle ausbeute - die Lilypads laufen mir auch gerade dauernd über den weg.
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Ruby Slippers hab ich schon lackiert, swatch ist in Junkies-Thread, und er hat meine Meinung nur bestätigt ! Tolle Konsistenz und überhaupt....... *anfixenwill*
Delphinchen wo hast du die Enchanted her?
Lg Rosi
Von Norway Nails, llarowe und http://enchantedpolish.bigcartel.com/
kamen heute von mei mei
Danke Delphinchen, die, die ich haben wollte sind leider alle ausverkauft. Aber toll das du sie bekommen hast.
Lg Rosi
Und woher weiß man wann das ist?! Blöd das nicht einfach mehr produziert werden... Mir wuerden auch einige Farben gefallen!
oh delphinchen der fantasy fire ist so toll, den habe ich ja auch. lfcmaus hat mir quasi ein fastdupe geschenkt, allerdings ist da nur dieser schimmer enthalten ohne die blaue base. ich hoffe von dem gibt es irgendwann wieder mal ein richtiges dupe, weil die miniflasche ist zwar niedlich aber nicht so optimal, wenn man verliebt ist wie ich
Naja, das ist ein ein-Frau Betrieb, sie kann nicht so viel Produzieren dass sie der Nachfrage gerecht wird
Die Shops auf Facebook stalken, zu den Newslettern etc. anmelden dann erfährt man wann restocks sind ;)
Bei iparfumerie.at (gibts auch in .de) gibts das original