Heute war Nailmail - day
![]()
Heute war Nailmail - day
![]()
Essie Sable Collar
allerdings schon am Samstag
Lucerne-Tainly Look Marvelous - NL Z18
Sand In My Suit - NL B79
Suzi says feng shui - NL H46
![]()
Also die Nummern sind an mir als OPI-Maniac irgendwie vorbeigegangen. Muss ich meine Flaschen mal genauer anschauen, dachte die haben nur die Namen. Und Sand in my suit, ist schwer zu kriegen, Glückwunsch!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
über die nummern sucht es sich kürzer nach swatches
war ein ebay-schnapper zum sensationspreis...
Neid, Neid!![]()
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
kam heute mittag an
die freude darüber ist eher verhalten, der a-england saint george ist am flakon-boden kaputtda muss man aufpassen wenn man ihn in die hand nimmt. gerade auf/wegen den/dem habe ich mich so gefreut/die bestellung aufgegeben. ist mein erster a-england
ich habe an die shopbetreiberin eine email mit fotos geschickt, bin gespannt.
![]()
du wirst ruckizucki antwort erhalten - die haben einen super servicebei mir war ein pinsel ausgefranst.. gestern reklamiert und heute geht schon mein neuer pinsel raus!
und der saint george ist göttlich.. trage ihn gerade. onecoater - genial![]()
bin gespannt und warte.
den schmachte ich schon anseit er auf dem markt ist, war mir nur immer zu teuer. nun hab ich ihn mir zu weihnachten gegönnt und dann der kaputte flakon
![]()
Echt schade, Big S., hoffentlich bekommst Du Ersatz. Irgendwann kommt aber der A-England-Effekt, wo es einem fast egal ist, was man dafür bezahlen muss![]()
Gestern noch ein Nachzügler
A-England ... Dancing with Nureev
meine neuzugänge der vergangenen woche.
DSCN1011-vert-vert.jpg
1. reihe von Beauty So Fly, 2. reihe von Mei Mei's Signatures und 3. reihe von Femme Fatale Cosmetics. für die sendung von ff muss ich zoll nachzahlen. *grml*
falls wir von dem gleichen shop reden:
ich habe leider (als neukunde bzw. jetzt natürlich nicht-mehr-kunde) ganz andere erfahrungen machen dürfen/müssen! kundenservice, was ist das
so etwas ist mir in meinem leben noch nicht vorgekommenund solch einen ärger brauche ich in meinem alter nicht mehr. zumindest vorerst bin ich von lack-online-bestellungen geheilt, auch wenn ich bisher, ausser dieses eine mal, nichts zu reklamieren hatte.
meiner meinung nach steht der shop hier zu recht (wenn auch aus anderen gründen) auf dem index!
ich kann ihn definitiv nicht empfehlen!!!
wieso denn, was haben sie zu der kaputten flasche gesagt ?
sorry, mag mich darüber jetzt nicht mehr weiter auslassen, hab mich seit donnerstag genug geärgert und muss mal langsam runterkommen![]()
das tut mir leid (weiß zwar net welcher shop das war) aber dass die dich so ärgern is einfach fies. Und dann noch so Pech zu haben bei nem Lack den man so gern will :(
Hoffe du lässt dir dadurch dennoch nicht den saint george verleiden weil der eigentlich ganz klasse ist!
danke für's trösten. na vorerst wird der lack noch im untried-regal rumstehen, grad hab ich noch keinen spass dran den zu lackieren.
der shop wird hier ausge-xt, ist der deutsche, der a-england führt![]()
kann ich gut verstehen *nick* und ich find das echt ne Frechheit, ich mein kaputt ist kaputt und gehört ersetzt (und danke dir für die Info, werde keine kdin werden *g* und entweder hoffe ich weiter darauf, dass a-england wieder selber nach Ö verschickt oder such mir nen anderen shop)
Aber der St George is echt super :) und auch gut zum stampen *nick* :) das wird scho wieder *drücks*
nicht die Freude verderben lassen von solchen fiesen Leuten.
bin jetzt echt schockiert - bei mir war ein pinsel ausgefranst, ich bekam nach 10min antwort auf meine mail und am nächsten tag ging kostenlos meiner neuer pinsel an mich raus.. seltsam![]()
Lovely Cosmetics? Da hab ich meine A-Englands auch her... War alles gut verpackt, alles heil und es lag noch ein Astor Lack als Goodie dabei. Das einzige, was ich nicht so gut fand war, dass es keine Trackingnummer für's Päckchen gab.
Besteste Weihnachtspost ever
![]()
Wie heißt der ganz rechts? Der holografische? Sowas suche ich.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
*lol* der holographische ist gut, die sind alle holographisch.
der ganz rechts heißt dime piece, allerdings wirst du den leider nur second hand und vermutlich nicht unter 30 € bekommen, wenn überhaupt.
der ist zwar nicht so stark vom effekt her, aber vll reicht der dir ja auch:
http://www.bornprettystore.com/born-...ct-p-6399.html
oder google mal nach den color club halo hues, der harp on it könnt auch was sein.![]()
Geändert von Twinkler (03.01.2014 um 20:23 Uhr)
DSCN2761.jpg
Meine Neuen: Get Carried away, Custom Kicks, Emerald Sparkle, C-C-Courage, 108 Degrees, Sexy in the City, Glam-More, Foxy, Pink Plumeria (durcheinander)
Bei mir sind meine ersten Lacke von SPARITUAL eingezogen, aus der B4f Aktion:
Can you dig it?
Optical Illusion
Crystal Eyes
Twinkle
Flower Child
Fall in love
Lustress
Spellbound
Strawberry Fields Forever
Days Of Wine And Roses
Diese waren übrigens recht gut verpackt. Hat meine Beschwerde bezüglich des zerbrochenen BL etwa doch was gebracht?![]()
sparitual rockt, von denen hab ich auch mehrere lackemag sie total gerne. die gummierte kappe ist super, die flaschenform ist toll, die farben sind toll ... ich find sie nur etwas zu teuer.
meine neuzugänge sind:
- illamasqua nomad
- illamasqua cameo
- backup china glaze splish splash
- chanel cashmere
- dior 792 (geniale farbe, aber vom verkäufer abgezockt worden. stand 15 ml in der auktion gross und breit und angekommen kam ein 7 ml lack ... bei genauem hingucken und vergrössern des fotos waren die 7 ml aufm label auch zu erkennen, aber als ich drauf geboten hab, hab ichs nicht gesehen ... der verkäufer wollte 8 euro porto und auch das hab ich gezahlt ... und dann nen mickrigen 7 ml lack erhalten)
- essie rock the boat
- orly beautiful disaster
- sparitual disco inferno
twinkler, deine hololacke sind ja traumhaft schön!
Think of me long enough to make a memory ...
das sind gar nicht meine liebes, meine hängen seit ner gefühlten ewigkeit beim zoll un dseit dem 2.1. tut sich im tracking nix mehr.![]()
die gleichen sind aber auch auf dem weg zu mir.
hast du dich wegen dem dior beschwert ? wenn 15 ml in der auktion angegeben waren geht das ja mal gar nicht.![]()
Ja das sind meineeeeeeeeeeeeeee
Twinkler du tust mir schon extrem leid![]()
So ihr Lieben, ich möchte bei Rescue Beauty Lounge bestellen und frage schon mal um Erfahrungen, bitte
Wer hat schon mal?
Hat gut geklappt? Wie lang dauert's? Ich würde mit Kreditkarte zahlen...
Was sagt der Zoll, wie viel will der dann noch haben?
Dankeee![]()
Cadillacquer Glowing Christmas und Pinkman, essie muchi, muchi und pure p earlfection![]()
OPI I'm feeling sashay ist neu angekommen.
und ein paket von cherryculture mit LA Girls lacken![]()
![]()
twinkler, ich hab dem verkäufer 2mal geschrieben, aber der meinte nur, nö, es täte ihm leid, dass da groß 15 ml drinstand, das sei ein copy und paste fehler gewesen, aber oben in dieser klitzekleinen hellgrauen beschreibung wär ja 7 ml dringestanden. und wenn man das foto vergrössert hätte, hätt mans auch sehen können![]()
also gilt wie immer, alles ganz genau lesen und angucken und ansonsten nachfragen![]()
nenene, nix da. hast du mit paypal gezahlt ? ich würd das nicht auf mir sitzen lassen. er soll dir gefälligst nen stück entgegenkommen. er sagt ja es war nen fehler von ihm und wenn das so in der beschreibung steht habt ihr vll beide teilschuld, aber dann muss er dir auch etwas entgegenkommen.
hab ich ihm vorgeschlagen. ich hab glaub 11 euro für den lack bezahlt (ich weiss es grad nicht genau, müsst ich nachgucken) und gemeint, er soll mir doch bitte 3 euro zurücküberweisen (war überweisung, nicht paypal. viele bieten nur überweisung an), hat er sich aber geweigert.![]()
frech !!!
würd dann zumindest den lack def. negativ bewerten.
Japp, hau ihm eine rote Bewertung rein!
Ich bin da mittlerweile gnadenlos, wenn die meinen die Spielregeln gelten immer nur für alle Anderen, gibts halt eine negative Bewertung.
Hat ich vor einer Weile auch so eine Uschi, verkauft die mir doch nen Tester, ich dachte ich spinne.
War zum Glück Paypal und ich hab mein Geld wieder bekommen.
Deswegen kauf ich bei ebay auch am liebsten nur noch bei Verkäufern die Paypal anbieten..