Yavanna, der Opi Lack ist ja schön! Lila ist ja meine Lieblingsfarbe.
Yavanna, der Opi Lack ist ja schön! Lila ist ja meine Lieblingsfarbe.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
ich kauf auch am liebsten mit paypal, aber viele bieten es halt nicht an.
ich hab auchvor paar monaten von einer mehrere lacke ersteigert, die dann alle mit tester betitelt waren. aber da sie alle voll schienen, hab ich sie nicht negativ bewertet. ich hab überhaupt seit 2001 glaub nur 1 mal negativ bewertet
mirja, ja ich mag lila (und blau) auch am liebsten :)
und der lack sieht dem parlez-vous OPI glaub relativ ähnlich das war ja einer meiner HGs von OPI und einer der 10 OPI lacke, die ich als allererstes jemals überhaupt bestellt hatte ^^ ich weiss heute noch, wie ich die im wohnzimmer ausgepackt hab und jeden einzeln bewundert hab ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Na ja, bei Testern gibts ja nur zwei Möglichkeiten wie man da rankommt, entweder man arbeitet in der Parfümerie und darf sie so mitnehmen oder sie sind geklaut.
So oder so dürfen Tester nicht verkauft werden.
Ich hab heute meine Lieferungen der letzten Tage mal gemeinsam abgelichtet
jubbi.jpg
Wo hast du die Ozotics bestellt ?
Picture Polish (http://picturepolish.com.au/)
sie hat gesagt, ihre mutter würde da arbeiten ^^
ich hab nämlich auch gemeint "umm, uncool, tester ... " und sie meinte, die wären ungeöffnet ausm lager
gut fand ichs aber auch nicht
die gabs bei picture polish, aber mit dem warnhinweis, dass die discontinued werden. ich hab mir im dezember noch den 505 bestellt und mitbringen lassen von jemand, der dort auf einer konferenz war. und 4 picture polishs dazu *g* aber die sind schon teuer ... whimsy (2x), denim und dark skies durften mit.
hinterher dachte ich mir auch, ich hätt lieber den ozotic 505 zweimal gehabt als den whimsy *g* aber beim bestellen fand ich den whimsy so supergenialtoll ^^
lacksuse, und wo ist die scrangie her? RBL hat die nämlich nicht mehr im programm gehabt ... oder ist das der lack von ebay neulich, vor 1 oder 2 wochen? *g*
Schuldig im Sinne der Anklage.lacksuse, und wo ist die scrangie her? RBL hat die nämlich nicht mehr im programm gehabt ... oder ist das der lack von ebay neulich, vor 1 oder 2 wochen? *g*
Hast du etwa den Preis mit hochgetrieben?
Wobei ich da auch mal ne Frage habe, vielleicht weiß das ja einer von euch:
Der Lack kam in einem maßgeschneiderten Plüschanzug aus lila Filz, waren die Lacke von RBL früher so verpackt oder ist das eine Sonderanfertigung nur für mich vom Verkäufer (ich Glückspilz. Die rote Pappschachtel wäre mir lieber gewesen).
nee, ich hab eine eigene scrangie *streichel* *anhauch* *polier*
ich hatte es aber gesehen und glaube sogar die auktion auf beobachten gestellt ;)
nee, die lacke von RBL waren immer in so dünnen pappeschachteln verpackt. früher in mintgrün mit braun, später dann in rot mit braun.
ich fand die mintgrünen hübscher
wenn dir das label auf der pappschachtel nicht wichtig ist, kannst eine leere originale rote RBL pappschachtel von mir haben ^^
die alten grünen hab ich glaub alle entsorgt, weil ich die pappschachteln bisher nie aufgehoben habe, aber vor weihnachten gabs einen sale von Ji (wo stundenlang die seite down war, dann paypal nicht geklappt hat, dann die kreditkarte mehrfach belastet wurde etc etc ^^), daher hab ich die roten pappschachteln noch ;)
aber ich hab neulich auch von irgendwem einen lack in so einem hübschen filztäschchen bekommen, fand ich total süss. leider hab ich den zusammen mit mehreren anderen lacken aufgemacht, als ich samstag bei meinen eltern war, so dass ich nicht mehr weiss, welcher verkäufer das war :(
diesmal heile a england-flakons , bestellt hatte ich bei atouts charme
Orly Rock it aus der Mineral FX Kollektion
Im Butter London Shop gab es 20% und ich habe folgende Neuzugänge zu vermelden:
Brown Sugar
Jack The Lad
Lucy in the Sky
Pistol Pink
Scallywag
The Black Knight
Gobsmacked
Inky Six
Slapper (mini)
Dodgy Barnett (mini)
@Delphinchen: sag mal wo hast du denn bestellt?
Ich hab mir schon lange nix mehr gegönnt und weiß gar nicht mehr so richtig bescheid, wo welche Lacke zu haben sind :-/
Dafür haben wir ja diesen Thread
Die Opis sind von Phoenix Beauty Lounge, die Lilypads von ihrem Etsy Shop und das Trio von Meimei
Dankeschön
Hab aber schon bemerkt, dass der Thread nicht ganz aktuell ist, weil einige Beauties hier immer andere shops nennen, die anscheinend grad bessere Angebote haben...
Letztendlich muss man wahrscheinlich googlen, wo es das günstigste Angebot gibt
Ich geh mich mal durchwühlen
Wie heißen die OPIs? Wunderschöne Lacke auf jeden Fall.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
heute mittag hatte ich nochmal nail-mail
bestellt hatte ich bei nailpolish fashion. am samstag bestellt und heute wurde schon geliefert
Hmm, also der genannte http://www.nailpolishfashion****/ fehlt zum Beispiel
Da waren noch andere shops, die ich jetzt aber natürlich nicht mehr finde...
Ich glaub Twinkler hatte einen genannt, aber wann das war weiß ich echt nicht mehr
Generell ist der thread aber super!
Ich schau da auch immer nach
Bin so froh dass das so gut geklappt hat und alles heil angekommen ist:
dancelegendhual.jpg
Nachdem ich nach dem LLarowe Restock so frustriert war dass ich weder den Holo Topcoat noch den "Knight" Lack bekommen habe, hab ich nun beide ohne großes Theater aus Russland gekauft. Hach.
Cute little Vixen und Embarca-dare ya
OH MEIN GOTT, sie sind endlich da.... meine allerersten Rebels!!! Und ich liebe sie alle jetzt schon, sie sind göttlich!
Hab gleich den ersten lackiert und bin einfach nur verliebt...
Bestellt hab ich 'Naked without polish', 'Lotus Elise', '360' und 'Coquette' - ersteren trage ich gerade. Es werden mit Sicherheit nicht meine letzten RBLs gewesen sein!
1sthaul.jpg
NWP Insta.jpg
wow :)
10 dance legends wären auch was für mich
ich war auf etsy unterwegs, bei polish me silly (ehemals lush lacquer) und habe mir
alter ego
love the hue
mesmerizing
holy shift
guilty pleasure
gekauft.
ausserdem sind zoya blu und sephora by OPI read my palm eingezogen.
Delphinchen !!!!!
Sehr hübsche Sammlung Delphinchen! Bei so manchem von euch würde ich gerne mal zu Hause stöbern
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Aus Miami mitgebracht.
Seeehr cool, der Formula X Lack - bin gespannt wie du ihn findest! Warst du selber dort, oder haste mitbringen lassen? Ich freu mich schon so sehr, Ende März bin ich auch wieder da
Meine neuen Schätze vom Kleiderkreisel:
Liberty Instagram.jpg
ReBeL 'Liberty'
Dragon's Breath Instagram.jpg
BB Couture 'Dragon's Breath'
Der Formular X ist total schön. Ich mag ihn besonders, weil er keine Glitter-Flakies hat. Ich ärgere mich etwas, dass ich keine anderen Flaschen mitnehmen konnte; die waren alle ausverkauft.
Ich war selbst dort.
Coole Ausbeute, Darkanja Was ist das denn für ein interessanter China Glaze auf dem ersten Bild?
Danke.
Der China Glaze heißt sand dolla make you holla.
Näheres in meinem Blog: http://stimmchen.blogspot.de/2014/02...e-aus-usa.html
bei mir sind heute morgen eingezogen:
pretty polished Halo TC, dancing at dusk, april showers und hybrid.