Hab ich schon auf Facebook gesehen, Twinkler. Tolle Farben, die würde ich alle auch so lackieren. Lila und blau hologedöns
Hab ich schon auf Facebook gesehen, Twinkler. Tolle Farben, die würde ich alle auch so lackieren. Lila und blau hologedöns
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
ab Oktober wird es F.U.N Lacquer auch in Deutschland geben *Umfall, Kredit aufnehm*
trend it up touch of satin in 010 (petrolfarbener Nagellack, der satinmatt trocknet und mit einem Topcoat wunderschönen Schimmer entfaltet)
trend it up the metallics in 050 (blutroter Nagellack, der mit einem metallic-finish)
essie strut your stuff (türkisblauer Cremelack)
Sally Hansen Batbano Blue (tief royalblauer Schimmerlack mit einem türkisen Schimmer)
Doctor Lacquer true compassion (warm sensitive thermo color changing polish mit Holopartikeln)
Den petrolfarbenen satinierten von "trend it up" trag ich grade. Ich hab nach 5 Stunden aber bereits Tipwear an einem Finger, ohne dass ich was getan hätte, wir waren nur beim Grillen eingeladen und haben nix getan ausser zu essen und zu labern ^^)
Samirana, wow, die F.U.N. Lacke sehen toll aus. Spontan würd ich Blessing, Reunion und Diamond haben wollen.
Sie erinnern mich aber sehr an die Farben und Finishes, die auch ILNP anbietet.
Think of me long enough to make a memory ...
ja, die sehen wirklich toll aus, aber ich werde mir keine kaufen. Mir sind sie zu teuer
Sally Hansen No. 370
Am Ende steht ein Traum!
OPI " Yoga-Ta Get This Blue!"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich habe am Freitag bekommen:
ILNP - Peri Me, ILNP - I See You, Colors by Llarowe - Love, Actually und A-England Rossetti's Goddess - Captive Goddess.
Captive Goddness habe ich gestern gleich lackiert und das ist einer der schönsten Lacke, die ich besitze.
Nächste Woche wird CbL probiert.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Bei mir sind gestern Zoya Charli und Janel angekommen
So Far So Noir
OPI "Gimme a Lido Kiss"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
ein Paket mit 20 gemischten Lacken von Essence und Catrice, von Ebay ersteigert
Essie truth or flare
Dior Saint Tropez
Nails Inc Lowndes Square
Orly Out of this world
Nubar Indigo Illusion
Essie Truth or flare ist richtig schön, den habe ich schon oft lackiert.
Ich habe den hier neu:
Gracefull Polish, Amethyst the Unicorn
http://rainbow-connection.co.uk/coll...st-the-unicorn
Der Effekt in der Sonne ist sooo toll! Hach.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Prentiss, schöne Auswahl!
Mirja, ohh nein, ich hab auf deinen Link geklickt ... oooooohhhhhh .... oh haben die schöne Lacke .....
ja, hab ich gestern auch gesehen :(
das ist auch der einzige grund, wieso ich noch nicht bestellt habe
ansonsten aber trauuumhafte lacke .... heieieiei.
vielleicht gibts ja weihnachtsgeld, dann bestell ich gleich so viele, dass sich das porto lohnt
boah hab ich mich über ebay geärgert ... hab 3 tshirts aus england bestellt, kam für zwei davon 6 pfund shipping pro shirt raus und bei einem 11 pfund shipping. sag ich zum verkäufer, das kann nicht sein, bei dir steht 6 pfund shipping fürs erste shirt und jeweils 3 pfund shipping für jedes weitere shirt. sagt er, soll ich einfach alles so bezahlen wie paypal das berechnet, er erstattet mir den rest zurück.
dann hatte ich ausgerechnet, dass ich irgendwie 28 pfund zahlen müsste, paypal sagte 40, ich hab das bezahlt und er hat mir 4 pfund zurückgezahlt, weil er meinte, ich hätte das dritte shirt über ein forwarding-unternehmen bestellt und er wüsste auch nicht, wie ich das angestellt hätte.
sag ich, ich hab GARNIX gemacht, ich hab alle drei shirts aus SEINEM shop, aus seinen ebay auktionen angeklickt und in den warenkorb gelegt, genauso wie er es mir gesagt hatte.
und dann krieg ich 4 pfund zurück statt 12.
die shirts sind mittlerweile angekommen und sehen ok aus, also qualität scheint ok zu sein, bisher noch nicht gewaschen .. aber trotzdem. ich bin mir jetzt nicht sicher, was ich tun soll ... irgendwie fühl ich mich schon übern tisch gezogen :(
vor allem, weil das dritte shirt angeblich über diesen zwischenversandhandel gegangen sei, von dem er keine ahnung hätte - ich hab aber nur auf "in den warenkorb legen" und bei paypal auf bezahlen geklickt, also von mir kam der zwischenhandel sicher nicht.
hilft jetzt sicher auch nix mehr, aber ich konnte letztens noch kombinierten versand anfordern bei ebay uk. als mir der betrag zu hoch erschien, hab ich denen noch mal geschrieben, dass ich das zu viel finde. dann haben die das runter korrigiert, bevor ich bezahlt habe.
ja mir hat er auf meine nachricht diesbezüglich ja geschrieben, dass er mir das zuviel gezahlte porto erstatten würde, was er aber nur zum teil gemacht hat und weiterhin drauf beharrt, ich hätte 2 shirts zu mir bestellt und für ein shirt eine forwarding company angegeben, was ich aber nicht habe, ich kenn nicht mal eine.
und bei allen 3 auktionen kommen 12 pfund shipping raus, wenn man 3 shirts in den versand calculator direkt auf der auktionsseite eingibt.
ich bin grad echt am überlegen, ob ich bei ebay einen fall eröffnen soll oder bei paypal so einen claim machen soll weil ich find das abzocke und eine lüge obendrein.
kann man dadurch dann die differenz zurück holen? dann würd ich es machen.
vielleicht passiert das bei ebay uk händlern überhaupt öfter?
bei mir war es sogar so, dass der kombinierte versand zuerst vom verkäufer höher angegeben war, als wenn ich für jeden artikel den versand einzeln bezahlt hätte. ich glaube, die verdienen sich da was dazu.
@yavi
auf jeden fall nen fall eröffnen, das ist 1. ne frechheit und 2. hast du ja die mails um ggf nachzuweisen was dir gesagt/versprochen wurde.
wegen rc schau vll lieber bei hypnoticpolish.com, die haben eine ähnliche auswahl und sind seeeehr viel günstiger, sowohl die lacke selbst als auch der versand.
Bei mir sind zuletzt Lulu, Diablo, Pretty Little Liar und Mountain View von ILNP eingezogen sowie Cheers to the holidays (H) von F.U.N.
außerdem warte ich noch brav und geduldig auf
XO, Cherry Luxe und My private rainbow L+S von ILNP
Frost (H), Glitzy Glam und Happy Ending von F.U.N.
sowie Santa Baby von Cbl
Und ja ich muss dir zustimmen, ILNP und F.U.N. gehen in eine ähnliche Richtung. Ich finde aber, den colorshift bei F.U.N. ist noch etwas intensiver und die Finishes mit Holo haben einen viel gröberen und goldenen Hologlitter. Das funkelt wirklich extrem, schluckt dann aber bei den multichromen Effekten etwas von diesem Effekt und sie haben ja auch generell mehr Lacke, die aus puren Glitter bestehen. ILNP hat dafür eben sehr feine und silbrige Holoeffekte, andere Flakies usw. ich glaub da kommt es dann wirklich darauf an, wie viel Glitter man mag. Ich finde zum Beispiel ja auch, dass der goldene Hologlitter nicht zu jeder Untergrundfarbe passt und würde mir daher manchmal wünschen, dass F.U.N. gerade bei den multichromen Lacken auch mal silbernen verwendet.
Max Factor no.30 "chilled lilac" Nagellack
Am Ende steht ein Traum!
Max Factor Nagellack No. 45
Am Ende steht ein Traum!
CBL Tree of lights und Her red hair holo
ILNP Peace, Undenied Holo, Time in a bottle
Cupcake Polish Peace
artdeco 840 (tolles türkis)
makeup factory purple summer
OPI my pal joey (der blaue cremelack aus der hello kitty collection :) komplett mit hello kitty muster auf dem deckel :)
Douglas No.60 Tutu
Douglas No.50 Day of the mauve
Douglas No.61 Bird in the sky
Am Ende steht ein Traum!
Essence mandarine bay
Essence indian Summer
Essence turn it sunny Topcoat
Fun Lacquer Secret
A England Rose Bower
A England Let me in
ILNP Walking Home
ILNP Super Juiced
ILNP Juliette
ILNP Bulletproof Symphony
Essence the Gel No40
essence the Gel No49
Am Ende steht ein Traum!
Essence Nagellack No31
Douglas Nagellack No 52
Essence Blogger Nagellack 04
Am Ende steht ein Traum!
Ich bin wieder schwach geworden, Dieses Mal bei der ILNP Summer Collection Pre Order, wodurch ich mich leider noch etwas gedulden muss, bis sie ankommen.
ILNP Storytelling
ILNP Interstellar
Masura Mint & Basil
Masura Sapphire of heaven
Picture Polish Obsession
Pictiure Polish Scandal
Douglas Nagellack No.37
Am Ende steht ein Traum!
Essence The Gel Nagellack No36
Essence The Gel Nagellack No21
Am Ende steht ein Traum!
Essence Get the Gel Nagellack no.52