Essie „Social Lights“
Essie „Social Lights“
Glückwunsch
So Far So Noir
Trend it up Soft Matte 13
Da gönne ich mir ausnahmsweise mal einen Essie-Lack und dann ist es auch noch ein Fehlkauf.
Essie 87 Decadent Dish
Der sah in der Flasche echt schöner aus als auf den Nägeln.
L.O.V Chroma light “Sparkling Berry“
Haltet mich nicht für verrückt... doch ich habe bei den Black Friday Aktionen einige Bestellungen aufgegeben und immerhin 43€ gespart...
ILNP -Salem
ILNP -Rogue
ILNP -Beach House
ILNP -Downpour
ILNP -Sirene
CBL -Figgy Pudding
CBL -Texasproud
CBL -The Deep End
CBL -Parade Of Lights
CBL -Healing Waters
Illyrian -Storm
Illyrian -Phoenix
Cirque -Rioja
Different Dimension -That Toddling Town
A England -Anne Boelyn
Masura -Violets For Anastasia
FUN Lacquer -Happy Place
Emily De Molly- End Of Seasons
Femme Fatale -Emerald Sleet
franninchen, einfach Wahnsinn! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den tollen Lacken. Vielleicht magst du auch mal ein paar Fotos zeigen.
Haha Danke. Also ich schätze mal, sie brauchen jetzt 2 Wochen, bis sie ankommen, da ich sie ja alle online bestellt habe. Wenn ich sie habe, kann ich gerne ein paar Fotos machen. Sie werden dann eh erst einmal alle geswatched, damit ich mich entscheiden kann, welcher zuerst dann lackiert wird.
LOV aus der aktuellen Chromalight-LE
Nr 110 - Glittering Violet
Das ist mein erster Lack von LOV. Ich bin schon sehr gespannt, wie der sich auf meinen Nägeln macht in Sachen Haltbarkeit.
Nails Inc. - Dirty Unicorns “ Shake that tail“
Meine Lacke von Hypnotic Polish, bestellt am BF, sind endlich bereit zum Versenden. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich alles bestellt habe. Auf jeden die Magnetlacke, das weiß ich noch.
Essie - lady like
Essie - tea & crumpets
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Super! Dann werden wir mal gemeinsam auf unsere Schätze warten.
Ich hatte schon so oft dort Lacke im Warenkorb und habe sie nie bestellt, weil die Endsumme mich dann doch erschrocken hat. Auch am BF war der Warenkorb zuerst etwas voller. Ich hab dann doch noch einige Lacke bzw Topper wieder aussortiert, obwohl ich nur mir Rechenschaft ablegen muss.
Ich hab ja auch noch (fast) überall einige Stamping-Platten bestellt.
Hach, ich freue mich so auf die Lacke.
Und die Platten.
Chanel Vert No. 31 - mein zweiter Nagellack dieses Jahr und dabei soll es auch bleiben! Das Grün ist aber soooo toll und ich wollte auf versandkostenfrei kommen, als ich bei Chanel einen Highlighter bestellt habe, also hab ich ihn einfach mal adopiert
So Far So Noir
Und bei mir war die Postministerin schon da.
Es gibt Post aus London. Von Moyou!
War hätte das gedacht!
Am BF bestellt und gerade von der Verpackung befreit
Single Marshmallow Stamper sticky
Single Marshmallow Stamper non-sticky
Festive 56
Mother Nature 07
Pro XL 20
Princess 09
Meine HP-Bestellung ist schon da
F.U.N “Believe“ (Magnetlack) + passendes Magnettool
Masura “Just Before The Dawn“
Masura “Sceptre“
ein weiterer Lack ist ein Geschenk für eine Freundin.
Viel Spaß beim "Magnetisieren", Mrs. Leto.
Berichte doch bitte mal kurz, wenn du es ausprobiert hast.
Mädels, viel Spaß mit euren Schätzchen
Und macht auch mal Fotos von euren Manis, damit ich in dem Thread nicht so einsam bin
So Far So Noir
Kennst du das YT-Video von Manisha zu den F.U.N-Lacken? Als ich das Video gesehen hatte, musste ich unbedingt diese Lacke haben. zum Video
Mit den Lacken von Masura liebäugle ich auch schon länger.
Die Postministerin war gerade da.
Die Stampingplatten von Clear Jelli Stamper vom BF-Sale sind da.
Das sind ja schon Schlitzohren, denn der Briefumschlag hat einen grünen Zollaufkleber bekommen.
Angekommen sind
Trees!Trees!Trees! (CjS-27)
Snowflakes (CjS-03)
The Essentials - One (CjS-22)
Purl Girl (CjSC-15)
TiU Calcium
TiU All around Nagelpflege
Ich hatte am BF das erste mal bei HP bestellt. Und heute ist das kleine Päckchen angekommen. Toll verpackt, aber ihr kennt das ja. Da bestelle ich gerne wieder.
Eingezogen sind heute, und sie wärmen sich gerade auf dem Tisch auf:
- F.U.N alle drei multichromen Magnetlacke aus der 4th Annyversary Colletion
- das dazu gehörige Magnettool
Dann bin ich natürlich an den Holo-Lacken nicht vorbei gekommen. Nach strengem Aussortieren des Warenkorbs sind übrig geblieben:
- F.U.N Holo Top Coat in Diamond
- ILNP My Private Rainbow (X)
- Emily de Molly Coming Around Again
Ich habe jetzt ständig die Lacke in der Hand und bin hin und weg. Welchen lackiere ich denn heute? Magnetisch und dann mit stamping? Einen Holo? Einen normalen Cremelack mit Holo-Topper? Dann mit oder ohne Stamping? Nur den Ringfinger gestampt? Magnetisch mit Holotopper?
Ich schon wieder!
Und wieder BF.
Ich hatte schon sooooo lange einige Stampingplatten von Uberchic auf meinem Wunschzettel zu stehen. Natürlich hatte ich zum Schluß viel zu viele in meinem Warenkorb und musste dann aussortieren. Zu mir nach Hause durften
UC Mini Garden Love
UC Mini Texture-licious-01
UC Lovely Leaves-01
UC Collection-12
Ich bin so richtig
I heart MU Nagellack No44
Am Ende steht ein Traum!
Catrice Dazzle Nail Lacquer “Rose Quartz“
Sally Hansen Color Therapy “Smoky Emerald“
Tja, schon wieder ich...
Trend it up - Dazzling Dust No. 020
Trend it up - Dazzling Dust No. 060
Basic aber trotzdem neu :)
Von Maybelline Dr.Rescue Gel Top Coat
Essie “Après Chic“
Neues Jahr, neue Lacke...
China Glaze „Where's the party canon at?“ ( My little Pony)
Picture Polish „Magic“
Starrily „Aurora“
Genau! Im neuen Jahr gibt es auch neue Lacke.
Mrs. Leto, hast du den "Aurora" schon verwendet?
Bei livelovepolish gibt es seit einigen Tagen einen sale. Ich habe dort einige Lacke und von Starrily "Pandora's Box" bestellt. Ich bin schon so gespannt darauf. Die Sendung ist seit einigen Tagen unterwegs.
Ende Dezember trudelte hier Stamping-Gedöns ein. Hier die Kurzfassung:
- 2 x 6 ml Holo-Stampingpolish
- 2 x 6 ml Chamäleon-Stampingpolish
- 2 versch. Nagelfolien
- 1 x Folienkleber
- 1 kleine Stampingplatte mit Schmetterlingmotiven
- 1 kleine Stampingplatte mit Winter-Sweater-Motiven
- 2 so Teile mit Silikonenden, mit welchen man Pigmente o.ä. auftragen kann (ich habe heute leichte Wortfindungsschwierigkeiten)
Bisher habe ich nur einen der Hololacke gestampt.
Aurora hab ich noch nicht lackiert, vielleicht aber heute Abend... Muss eh neu lackieren, da könnte ich den nehmen. Ich werde berichten.
Ist nicht mein erster Starrily, wobei ich bisher nur Glitzer- und Holo-TCs von denen hab.
Ach ich hab zu Weihnachten "Red my Fortune Cookie" und "Pompeii Purple" von OPI geschenkt bekommen.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Könnt ihr einen richtig guten Holo-Lack empfehlen?