P2 Matte Victim
P2 Soulful
P2 Schockful
P2 Artful
P2 Eternal
P2 Elegant
P2 Rich & Royal
...eigentlich wollte ich nur Klopapier kaufen.
P2 Matte Victim
P2 Soulful
P2 Schockful
P2 Artful
P2 Eternal
P2 Elegant
P2 Rich & Royal
...eigentlich wollte ich nur Klopapier kaufen.
P2 rich&royal
P2 scandal
P2 virgin
P2 artful
P2 stormy
Catrice Cherry Kiss
Essence French Glam
UMA Goldfinger
Heute neu gekauft: 2 von den neuen Catrice und ein set von Nails INC. (4 Lacke) für 12 € bei TKMaxx, da gab es verschiedene Sets, ich glaub das andere hol ich mir auch noch
leider nur ab und zu. bei uns gibt es die momentan wo es duschgel/kerzen/düfte usw. gibt. Man muss die dann aber auch suchen Manchmal haben wir da auch Benefit Lidschatten und diesmal halt mal Nagellack Als ich da war, wurden die grade frisch hingestellt
hab mir heut den fliederfarbenen colour&go lack von essence gekauft, no more drama heißt der. für den kleinen preis kann ich auch mal flieder auf den nägeln ausprobieren, auch wenns sonst nicht so meine farbe ist ;)
die beiden rechts sehen super aus
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
• Essence NailArt Twins: "03 bonnie & clyde", "04 mr.big & carrie", "02 romeo & juliet"
• Essence Colour & Go: "25 Glisten Up"
• Alessandro Nail Polish Set "He loves me - LE" in den Farben: Clementine, Turtle Love, Candy Floss Pink
Mein Erstversuch mit Lacken von Alessandro, ich finde den Auftragepinsel ziemlich dünn, der Cremelack "Clementine" deckt zwar super mit einem Coat, aber den Auftrag finde ich etwas schwierig.
p2 rich und maniac
Terribly Happy
OPI over the taupe
China Glaze something sweet
ORLY country club khaki
ORLY Coffee Break (sieht in der Flasche leberwurstiger aus, als auf dem Nagel)
Ich finde die Deckkraft des Opi nicht so berauschend, mit zwei Schichten ists noch streifig. Der Pinsel ist aber gigantisch.
p2 Sun Love 030 summer party
ruby pumps, emerald sparkle, tinsel, 5 golden rings, masai red, scarlet, salsa, high maintenance, go crazy red,long kiss, heart of africa... alle von china glaze
p2 forever und rich and royal, sowie catrice wine-tastic und back to black
heute bei schlecker gekauft. 99cent das stück und dafür ist die qualli echt gut
der ganz links, "apricot" ist eigendlich mehr pinkstichig als orange. kommt leider hier falsch rüber
3 Essie Lacke kamen die Woche an:
* Cute as a Botton
* Tart Deco
* Van d'go
Unser Blog: Les Belles Affaires
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
re-fresh mint, something sweet, happy go lucky, lemon fizz, peachy keen, light as air, four leaf glover, heli-yum, sugar high, flyin´high, high hopes, grape pop und ravishing dahling von china glaze
perfectly von p2 und big spender wanted von catrice
P2 Charismatic
P2 Gigantic
Catrice 130,160,170,200,240
MNY 445 gold glitzer 545 lila schimmer 449 gold schimmer
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
p2 gigantic
p2 flamboyant
Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich war diese Woche wieder bei DM...
P2:
stormy, gigantic, artful, chic, rich & royal
Und von essence den Glitter-Twin in "Louise". Den trag ich auch grad über meinem stormy drüber, einfach toll!
may contain nuts
Gestern gab es für mich den "Sold out forever" von Catrice.
Unser Blog: Les Belles Affaires
Zulu und Desert Fox von Essence (die letzten erwischt )
L.A. Girl Rock Star in Groupie ....Love
Zulu und Desert Fox von Essence
s-he stylezone aqua shine 205
essence multi dimension 55 Spot On
essence colour & go 30 You´re The One
Terribly Happy
Zoya-Adina
Orly-Prince Charming
Geändert von CarmenJ (03.05.2010 um 21:24 Uhr)
Heute endlich angekommen: Nars Purple Rain!
Am Montag angekommen: CG Frostbite und Essie FirstBase Basecoat
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
na da kann ich dann doch nicht wiederstehen
ich hab mal alle hochgeladen in originalgröße, damit man den schimmer mal sieht hauptsächlich schimmert es mangenta (der blaue schimmer ist eigentlich so gut wie nur bei blitz und echt extremer sonne zu sehen) - und ist nicht perfekt aufgetragen, muss mich erst wieder an "schmale" pinsel gewöhnen.