BE, von Transdesign? War das noch eine alte Bestellung?
Ich hab mir heute von MNY den 673 (schwarz mit sibernem Glitzer), 265 (der Beerige mit Glitzer) und 665 (schwarzblau) geholt. Hab vorhin mal alle drei auf den Nägeln getestet. Der Rote regt mich von der "Deckkraft" her auf, ich brauchte 3 Coats und das sind mir persönlich schon wieder zu viele Außerdem sieht man vom Glitzer nicht wirklich viel. Der blaue ist toll, gefällt mir, den schwarzen lackier ich gerade und ich finde ihn so eigentlich sehr schön, aber dieser Pinsel und diese Flaschen... die haben so einen ellenlangen Hals, da muss man den Pinsel erst wieder komplett reinstecken, damit die Spitze wieder mit Farbe benetzt ist Davon abgesehen ist der Pinsel sowieso nicht mein Fall, war schon ein Krampf links zu lackieren, mal sehen, wie meine rechte Hand nachher ausschaut
Meine erste Auslansbestelltung, meine ersten OPIs und mein erster Essie. Und zum ersten mal weg von der Drogerie hier (abgesehen von letzte Woche dem Seche Vite).
- OPI Whats with the Cattitude?
- OPI Rumple's Wiggin'
- Essie Mint Candy Apple
Ich find die Farben sooo schön, kanns kaum erwarten zu pinseln.
Unter anderem sind diese 2 hier heute in mein Einkaufskörbchen gewandert.
Uploaded with ImageShack.us
Maybelline Express Finish 103 Cosmic Flash
Essence Color&Go 25 Glisten up!
Eigentlich sollten sie zum Franken herhalten, aber nach einem Teststrich stellte sich heraus, dass sie dazu beide viel zu schade sind.
Der helle Lack enthält kleine blau-lila Holo-Pigmente, wunderbar als Topcoat geeignet.
Der blaue Lack enthält kleine grüne Schimmer-Flakes. Sieht man in der Flasche überhaupt nicht. War echt überrascht. Auch super, um schlichte Lacke aufzupeppen.
Die beiden werden also nicht "verpanscht", sondern wandern so wie sie sind, ins Sammelkörbchen
pauline,schöne beute
besitze die beiden schätzchen auch
muss zu meiner schande gestehen,dass ich den maybelline noch nicht getragen habe
aber die eignen sich nicht auch um andere lacke aufzupeppen,sondern nur dafür
der essence wird selbst mit 4 schichten nicht deckend und der cosmic flash ja erst recht nicht
aber ich liebe beide trotzdem
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Hi hellokittyfreak... da hast du völlig recht, die decken beide nicht wirklich
Ich bevorzuge jedoch bunt und deckend.
Da ich mich nicht entscheiden konnte darf der Maybelline jetzt auf CG Tree Hugger auf den Zehen funkeln und der Essence auf den Fingern....
Zum aufpeppen sind die beiden genial
Manhattan Lotus Effect: ein dunkellila Ton (Nr. 65W? )
Haben die keine Farbbezeichnungen?
Neues aus einer Bestellung, dem essence Store und dem Mitbringsel einer Freundin (der Ihr Platz bei ihr hat zugemacht = Lacke für 40 Cent )
Liebe Grüße, Conner.
essence eclipse le "thirsty" geschenkt bekommen
All we’ve ever wanted is to look good naked
Heutige Shopping-Beute:
Den habe ich gestern grad im Vero Moda erstanden.
Da stand in der Damen-Abteilung ein ganzer Aufsteller davon an der Kasse, aber leider alle nur noch in diesem einen Farbton.
Hierbei handelt es sich um ein schönes Oliv mit der Farbbezeichnung "Is´s a Camouflage".
Ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft, das war in Rostock.
Vielleicht kann deine Filiale dir dort ein Fläschchen ordern?
Mitunter helfen sich die Filialen ja untereinander mit Ware aus, so ist zumindest meine Erfahrung mit Vero Moda.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
meine neuen, Essie summer 2008 und 2009 Kollektionen
Auf der Suche nach einem deckenden weißen Nagellack hab ich zufällig einen von Calvin Klein entdeckt.... und das zum halben Preis;)
Dabei habe ich dann noch die tolle Farbe 235 Emerald Green entdeckt, die musste natürlich mit
wo gibts bei dir ck noch?
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Ich hab mir gestern Catrice Sweets für my Sweet und Princess for a Day gekauft.
Ich bin endlich eingeknickt und habe mir den p2 rich & royal gekauft und den Rimmel green with envy - sieht in der Flasche toll grün-blau schimmernd aus. Bin gespannt, wie der auf den Nägeln wird.
Heute gab's einen roten Lack von Manhattan
Von Isadora eine schwarzen Grafiti Lack.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Endlich...meine ersten Nfu.Oh´s sind da
Nr. 38, Nr. 61 und Aqua Base
Dazu endlich ein paar Nailwheels
Chanel 509 Paradoxal -klingt wie ne Mundspülung irgendwie-aber ich lieeeeebe ihn...
opi Conga-line coral
bin wieder daaaaaaaa :):)
Samstag gekauft:
- essie Mint Candy Apple
- essie Rock Candy
- essie Mademoiselle
- essie Luscious Lips
- essie Fiji
Ich hab den Paradoxal heut bekommen!
Und heut abend bekomm ich noch von meinem Papa den Particulière.
Edit: Ich halte den Particulière jetzt auch in Händen.
Geändert von streetbutsweet (09.08.2010 um 19:04 Uhr)
I'm on steady ground, when you're around...
Ich freu mich gerade auch wie blöde, weil meine Freundin gerade den Paradoxal vorbeigebarcht hat
Sie hat ihn extra für mich bestellt und ich bin begeistert (außerdem hat sie mir ihre Prozente weitergegeben, so kann ich mit dem Preis auch ganz gut leben )
So, jetzt muss nur noch die Brut ins Bett, damit ich lackieren kann
OPI Do You Lilac It
OPI A Grape Fit
essie Demure Vixen
Geändert von RAWR (10.08.2010 um 18:50 Uhr)
Gestern gekauft:
Catrice "Blood mary to go" (Mein altes Rot ist leer)
Catrice "Sold out for ever" (heut aufgetragen, die Textur ist zum verlieben)
H&M "U Must Have This" (Schwimmbadblau)
Meine neuen OPIs sind da :
OPI Who The Shrek Are You?
OPI In My Back Pocket
OPI Ogre-The-Top Blue
Meine neuen Schätze:
- essie Angora Cardi
- OPI Can You Tapas This
- OPI Pamplona Purple
Meine Orlys sind da
Lunar Eclipse
It's Not Rocket Science
Galaxy Girl
Space Cadet
Halleys Comet
Out of this World
und dazu noch China Glaze Midnight Mission für eine Freundin, China Glaze Foxy und Color Club Take me to your Chateau (vielleicht sieht der so aus wie der hellblaue von Chanel für nachstes Frühjahr).
Schöne Nudes von P2:
v.l.n.r.: Lovely, Charming, Perfectly, Forever, Rich & Royal, Gracious
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
@GeekGirl: da haste aber zugeschlagen
hab mir China Glaze (Mahoganie und Masai Red) geordert...bin schon ganz aufgeregt!
The sky is the limit!
Ach weißt du... Nagellackmäßig ist das für meine Verhältnisse nix
Hach, der Masai Red... den habe ich kürzlich bestellt, hab mein Päckchen bekommen, und er war nicht mit dabei - out of Stock
Hab zwar eine Refundierung bekommen, ist aber trotzdem ärgerlich! ich werde mir den vielleicht demnächst bei Amy (r93) bestellen, die ist immer so nett und zuverlässig!
Tschuldigung - kurzes Offtopic: dein Avatar ist soooo süß - ich liebe Hundenasen-Bilder! Hab auch so eins von meiner Süßen
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)