hab mich grad ja selbst aus dem anderen thread zitiert !
ansonsten kann ich noch sagen, dass er mir besser als der goulish glow von cg gefällt !
ich hatte den verkäufer damals wegen der versandkosten angeschrieben und das war die antwort:
Shipping via first class international mail for one nail polish would be $3.50, for two nail polishes would be $5.25, for three nail polishes would be $6.00.
Another option would be priority flat rate envelope at $13.00 which can hold about 17 nail polishes, or more items if some of them are small like pencils and lipsticks.
Thanks for the inquiry!
er verschickt schon nach deutschland, muss das nur wegen iwelcher richtlinien von ebay so reinschreiben !
das hatte uns auch erstmal einen schrecken verpasst, weil ich das überlesen hatte und durga mich erst drauf aufmerksam gemacht hat !
Meine Burlesque Lacke kamen letzte Woche an, ich glaube das ist die schönste OPI Kollektion ever
Karrie, die Fotos sind traumhaft
Auch wenn mich aus der Burlesque-Kollektion nur ein Lack anlacht (Ali's Big Break), finde ich solche Bilder
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
Ist eine sehr schöne kollektion. so ziemlich die einzige von OPI, die ich fast komplett bestellt habe.
*wo ist mein post RRrrRRR*
@ Karrie: Seh ich da richtig, dass manche Seriennummern von den Flaschengriffen abgekratzt wurde, von manchen nicht?
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
ich finde die glitters so schön anzuschauen
geht mir genauso sonst hat mir von opi noch keine kollektion fast komplett gefallen
ja ich hatte sie bei unterschiedlichen shops bestellt nur TD hat sie abgekratzt...
wieso machen die das überhaupt?
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
ja eben keine ahnung sie wollten ja eigentlich kein opi mehr verkaufen
was es bringen soll die seriennummer wegzuraspeln weiß ich trotzdem nicht
Hallo ihr Lieben,
mein Douglas führt nun auch Flomar, und ich habe mir für 1,95€ einen Nagellack mitgebracht.
seit gestern bei mir
- Orly Galaxy Girl
- Orly Sky Blue Pink
- Seche Vite
Den Galaxy Girl hab ich gleich mal lackiert, aber den fängt man ja echt mit der Cam nicht ein.
Durch den Seche Vite gaaaaanz minimals Shrinking, das seh aber nur ich.
Sieht aus wie leichte TipWear.
lg
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Ich war heute im DM und habe mir:
- Essence Colour&Go "Choose Me!" (sieht eigentlich ganz schön und außergewöhnlich für einen Essence aus )
und
-MNY Nr. 306A
gekauft. Bin mal gespannt.
Klar - aber bitte daran denken, dass das Bild leider nicht ganz farbecht ist.
v.l.n.r: CC Revvvolution, CC Love 'em Leave 'em, CC Who are you wearing?, CC Wild Orchid, CC High Society, Essie Merino Cool, China Glaze Recycle
Ja, sind Holos (aber halt nicht so wie die OMGs) - habe gerade den Love ´em lackiert und bin vom Auftrag sehr angetan.
Ist mir klar. Hatte die beiden letztens erst in einem Photostream gesehen und mir gemerkt. Zb. der Love 'em Leave 'em sieht dem McQueen von butter LONDON ähnlich.
Nein nicht alle, aber bei den Blauen und den Grünen färben die meisten ab!
Okay! Ich habe jetzt eh keine weiteren von Colour&Go, aber ich merke es mir. Färbt der Lime Up auch stark ab?
Der Lime up! geht ganz gut, der hat bei mir nicht gefärbt- aber der ist ja auch eher von der helleren Sorte! Aber z.B. der Just rock it! und der Choose Me! haben bei mir beide die Nägel eingefärbt. Allerdings konnte ich die Farbe mit Gebissreinigertabletten fast vollständig von den Nägeln bekommen (Geheimtipp )
Jipiiiiie! Der Nachschub ist da..... und sooo schön! Kann leider nicht swatchen, weil alle Nägel "gefällt" wurden *hüstl hüstl*
Noch mal nachtrag; Vo.li.na.re:
Nubar Angel, Nubar Paradise, Nubar Tropical Treat
Esprit "golden love"
schon wieder ein paar Lacke
alle aus der Orly Cosmic FX Kollektion
und alle aus der MAC Venomous Villains
(ja ich weiß 2 davon sehen genauso aus wie Orlys aber man muss sich schließlich selbst davon überzeugen )
China Glaze Ingrid
China Glaze Classic Camel
Essie Sew Psyched
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
In eternity everything is just beginning.
Uploaded with ImageShack.us
Orly Galaxy Girl und Lunar Eclipse
Heute kamen meine OPI Burlesque Lacke an . Ich habe sie mal neben dem Mad As Hatter fotografiert, da sie vom Prinzip her identisch sind ...
jeweils von rechts nach links: Mad As Hatter, Show It & Glow It!, Sparkle-icious
Ich 'musste' heute, trotz der Tatsache, dass ich sowohl auf eine Lieferung von ASOS als auch auf eine Nfu Oh Lieferung warte, im DM drei Lacke kaufen. Voll schuldig!
Es mussten - wegen geplanter 'Avatar'-Mani - her:
Essence Show Off! 02 - Like a Doll
Essence Show Off! 03 - Chica
Und dann noch MNY - 669 - ist so'n dunkles silbergrau...
Heute im Briefkasten entdeckt:
Orly
Space Cadet
Galaxy Girl
soeben geliefert bekommen:
opi - tutti frutti tonga
opi - chicago champagne toast
opi - dusk over cairo
sephora by opi - do i know you?
sally hansen - champagne
sally hansen - strobe light (aber den mag ich nicht, der geht ins seski)
essie - sew psyched
essie - gladioli (wir werden wohl auch keine freunde)
jetzt warte ich noch auf eine td-bestellung und dann ist erst einmal schluss mit den vielen neuen lacken
CG Cheers To You
CG Little Drummer Boy
CG Mistletoe Kisses
CG Zombie Zest
Orly Space Cadet
wuhaaaaaa twinkler...... wo hast du die bestellt, und was haben die gekostet ?...
den turquoise opal habe ich und noch ein paar andere, aber ein manko gibt es mit denen.... mein sally hansen insta dry bekommt die nicht trocken...
mit seche vite hab ich noch nicht getestet...
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...