endlich habe ich flormar's miracle colors lacke gefunden
es durften flormar supershine miracle colors u16, u08 und don juan lk212 mit
endlich habe ich flormar's miracle colors lacke gefunden
es durften flormar supershine miracle colors u16, u08 und don juan lk212 mit
meine neuste errungenschaft ist "below deck" von china glaze mit einem bildchen kann ich leider noch nicht dienen, weil mein paket noch auf der poststation steht *seufz*
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Bei mir heute endlich die OPI Nice Stems Collection angekommen....das Päck war seit dem 24.6. unterwegs!
Ich war heute bei Ihr Platz, dm und Müller...
Heute durften 2 Lacke mit:
Nagellack Misslyn 620 Atlantis
Nagellack Misslyn 646 Las Vegas
Ich konnte heute auch nicht heim ohne neue Lacke :)
Bei mir durften mit
Misslyn 580 Obsession
Misslyn 257 1001 Nights
Misslyn 635 Dazzling Viola
Seit ich die Misslyn Lacke für mich neu entdeckt habe beim Müller bin ich ganz verliebt in die :) Musste mir letzten Monat schon gleich drei mit einpacken
(620 Atlantis, 540 Real Khaki und 275 Twilight) und ich war sicherlich auch heute nicht das letzte mal an der Theke :)
und dann durften heute ebenfalls mit
Catrice 620 Captain Sparrow's Boat
und Essence Can’t cheat on me für nicht mal n Euro
(da waren einiges Sachen runter gesetzt die wohl aus dem Sortiment gehen).
Grüße Gelfling
*hust* einmal meine neuzugänge der letzten woche !
die wenigsten davon sind diesmal allerdings gekauft, die meisten habe ich geschenkt bekommen oder ertauscht !
Lacke von Catrice und China Glaze. Ach, und noch zwei Lacke von Mac.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Meine Beautyjoint-Bestellung ist angekommen. Der Versand hat nur 6 Tage gedauert, bin positiv überrascht.
Wenn ich wieder zuhause bin, gibt's Fotos.
Hier sind sie:
Nichts besonderes
...bei mir ist heute die Zoya "Mirrors" Collection angekommen
Nur leider hat Yara die Reise nicht überstanden,obwohl sie alle soooo gut und dick verpackt waren....ich weiß echt nicht,wie das passieren konnte
ach neee sweet, das tut schon beim hinsehen weh...so ne schöne farbe!
Mist Sweet,das tut mir leid ich liebe ja auch grüne Farben
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh je, das ist ja ärgerlich, Sweet! So schade um den Lack... Das, was davon übrig geblieben ist, sieht jedenfalls wunderhübsch aus.
Aber die anderen Schätzchen sehen auch toll aus. Das ist schon eine sehr gelungene Kollektion von Zoya.
Ich hab grad Zoya "Petra" und "Jana" aus der neuen Kollektion von der Post abgeholt. Petra ist so dunkel, das ist einfach nur dunkeldunkelgrau Von Aubergine sieht man da nix.
Jana dagegen ist toll, aber nur Nuancen dunkler, als ich schon einige in der Richtung habe.
Komisch, auf den Swatches sah es aus, als wären das völlig neue Farbnuancen
Heute kam wieder alles heil an
Nubar "Absolute"
Nubar "Prize"
Nubar "Conserve"
Nubar "Reclaim"
Den Reclaim wollte ich schon soooooooooo lange haben....und da er natürlich nicht allein auf Reisen gehen konnte,hat er noch ein paar sehr schöne Begleiter bekommen
OMG der 2 von links ist
Misa "Pour Me Something Tall & Strong"
CC "Revvolution"
CC "Get A Clue"
Orly "Goth"
Orly "Butterflies"
Orly "Meet Me Under The Mistletoe"
Orly "La Playa"
CG "City Siren"
CG "Skyscraper"
CG "CG In The City"
CG "Watermelon Rind"
OPI "Crown Me Already!"
OPI "Skulls & Glossbones"
OPI "Silver Shatter"
Zoya "Mitzi"
Ausserdem durfte noch der INM Northern Lights Topcoat mit (der ohne Holo).
Color Club - Ulterior Motive, Orly - Gorgeous, Orly - La Vida Loca, Essie - Super Bossa Nova
Misa - Genie in this bottle, Color Club - Fashion Addict, Orly - Bon Bon (sind in Wirklichkeit nicht so grau )
Orly - Royal Navy, Orly - Fantasea
Ulterior Motive durfte auch schon rauf, Swatch findet sich im Color Club thread.
GOSH - Miss Mole (nicht farbecht, ist in wirklichkeit dünkler) und Night Kiss (relativ farbecht)
Ich habe doch bei den reduzierten Catrice-Lacken zugeschlagen. Die Kassiererin meinte "Schön bunt" - da hat sie recht.
Uploaded with ImageShack.us
GOSH Holographic aus Ebay kam heute an
ui der ist cool
YSL La Laque "Wintergreen"
YSL La Laque "Moonlight Blue"
Blues Brother Vol.II, After Eight, Jade Is Not My Name
Graphite, Quartz, Peridot
Mein neuer Schatz ist ein Holo aus dem Aldi.. ich bin ganz baff..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Aldi Nord oder Süd?
Ich werd dann morgen dem Aldi an der Ecke mal einen ganz spontanen Besuch abstatten
Und ich hab hier Aldi Süd.
Ich hab heute den essence Skyscraper aus der Urban Messenger LE gekauft, Flaschenfotos hab ich vergessen, dafür gibts schon Fotos auf den Nägeln im Mani- only- Thread.
Liebe Grüße, Conner.
sollte ich morgen schon geld drauf haben kauf ich alle auf die sie haben und dann könnt ihr sie bei mir übers seski bekommen, wenn ihr mögt !