Endlich ist meine Neue Jeans Collection von Nubar da & meine anderen Schätzchen
In der Weihnachtszeit darf es dann auch etwas mehr Glittern
Endlich ist meine Neue Jeans Collection von Nubar da & meine anderen Schätzchen
In der Weihnachtszeit darf es dann auch etwas mehr Glittern
.
Geändert von Elya (10.10.2013 um 02:49 Uhr)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
@Rosenhonig:
Wie heißt der China Glaze Lack und der links daneben?
@Miyacore
Das ist der "Ick-A-Body (Halloween Collection 2010)
und der andere ist von Nubar "Purple Beach"
*hust* nen bissl picspam meiner neuzugänge des letzten monats !
Uiuiui da sind ja schöne Schätzchen dabei - freu mich schon auf deine neuen Manis - tolle Ausbeute!
Und das Beste ist: man merkt in diesem Forum, dass man nicht alleine einen an der Marmel hat *gg* (bzw. nicht alle Lacke in der Vitrine^^)
LG
Durga (die mittlerweile gelernt hat, mit der Nagellacksucht zu leben)
Um beim Topic zu bleiben: trotz Kaufverbot durfte das essence BTGN - Set mit. Allerdings hat es auch nur 5 € gekostet und den Topcoat wollte ich eh mal testen, nachdem hier alle so davon schwärmen.
jaaaa, das ist so toll hier im forum bzw. unter den lackjunkies, weil man dann nicht zu hören bekommt "was willst du denn mit so vielen lacken", "die farben hast du doch schon alle" u.ä. !
ich hab echt eeeeewig keinen lack mehr doppelt getragen, weil immer so viele neue dazu kommen und ich ja nur ca. 1x die woche lackiere !
wir haben einen halloween-thread wo auch manis gezeigt werden ?
da muss ich doch direkt mal auf die suche gehen !
DAS hatte ich mir auch vorgenomm! aber irgendwie....stößt man immer auf sachen wo man angst hat sie dann nicht mehr zu bekomm oder man sieht n tollen lack (oder zwei oder drei) und denkt sich "nur die, dann keinen weiter"....
also zumindest bei mir hat der vorsatz nicht funktioniert
@twinkler:
Tolle neuzugänge!
Ich bin viiiel zu ängstlich um etwas vom Ausland zu bestellen (außer Deutschland), spart glaub ich ganz schön viel geld
Noch dazu hab ich angst, dass es in den beiden Sammlervitrinen zu eng wird
Ich verstehe Eure Angst absolut nicht....
Ich bestelle schon ewig immer etwas aus der USA und auch "mal" etwas aus Asien und mußte nur ein einziges Mal zum Zoll und das auch nur,
weil es zu meinen Anfangszeiten der Auslandsbestellungen ein etwas reichhaltigeres Päckchen war...
Ich bestelle in letzter Zeit sehr häufig aus der USA Lacke und wenn ich höchstens 4-5 Lacke in einem Päckchen habe,
dann interessiert es den Zoll anscheinend kaum, da der Betrag, der Auf dem Päckchen deklariert ist, für den Zoll uninteressant zu sein scheint.
Anders wäre es vielleicht oder wahrscheinlich, wenn es so um die 9 Lacke wäre
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt Mädels...
Nö, also dummerweise hab ich da auch keine Angst
Die erste Bestellung hat super geklappt und vor 2 Tagen ist die 2. rausgegangen
Und dann noch bei Dashica aus Holland und über ebay einen aus Polen
Schaun mer mal, ob alles klappt
Ich musste für meine Flatrateboxen bis jetzt noch nicht bezahlen. Einmal wurde sogar aufgemacht, da lag auch die richtige Rechnung bei und trotzdem musste ich nicht bezahlen. (Der Zollmensch hat anscheinend nur kontrolliert ob die Rechnung mit dem Inhalt übereingestimmt hat, denn auf der Rechnung waren die einzelnen Posten abgehakt. ) TD/nailsupplies schreiben 4,95$ und gift auf den Umschlag. Bei Salenail gibt den richtigen Betrag und die Rechnung liegt bei. Du solltest also eher gucken wo du diese Menge bestellst.
Selbst wenn meine Päckchen im Zoll landen, ich fülle dann immer eine Karte aus, dass sie es aufmachen dürfen, schicke die angeforderte Rechnung dazu und dann darf die Post es mir bringen und den Zoll-Betrag kassieren. Ich gondel nie zum Zoll raus.
Ist denn so eine Karte dabei, die ich ausfüllen kann?
Ich lasse mir ja meine Pakete immer auf Arbeit schicken, bin am Tag schließlich nie zuhause und außerdem bin ich hier diejenige die die Pakete annimmt, aber wenn der Zoll mein Paket rausfischt und Geld haben will, ist das ja auch wieder blöd, dass ich es auf Arbeit schicken lasse.
Wenn ein Päckchen von mir beim Zoll hängt, krieg ich Post von denen, wo alles dabei ist, was man ausfüllen und zurückschicken soll
Ihr seid alle so entspannt, was den Zoll betrifft!
Und das hat mich jetzt ermutigt, auch zu bestellen:
Nagellacke
einmal aus England - das ist ja noch nicht so "schlimm", weil EU
zweimal USA.
Ich bin sehr gespannt, wann die Sachen bei mir ankommen, ob sie gleich zu mir geschickt werden oder Zwischenstation beim Zoll machen müssen.
Und noch viel gespannter bin ich auf die Lacke selbst. Ich finde sie sehr besonders und freue mich sehr auf sie.
@darkanja
Du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen
Welche und wo hast Du den bestellt?
@darkanja
Du wirst sehen, das alles glatt laufen wird und dann wird es gefährlich
Weil Du dann vielleicht immer öfter im Ausland bestellen wirst...
ich hoffe sooo sehr, dass meine im dunkeln leuchtenden kürbislacke noch vor halloween ankommen !
nach 9 tagen ist heute meine bestellung von topnailshop angekommen ^^
mit dabei waren:
China Glaze - Ingrid, Four Leaf Clover, Peachy Keen, Traffic Jam, Urban-Night
Color Club - Wild At Heart
OPI - Divine Swine, Excuse Moi!
mag am liebsten alle gleichzeitig lackieren <3 leider muss meine nächste mani noch fast 3 wochen warten : (
Eeeeeeendlich ist meine Beautyzone bestellung da !!
So schnell wie bei den meisten von euch war sie leider garnicht, dennoch bin ich jetzt zufrieden und glücklich
OPI: Pepes Purple passion, Wocka Wocka, Animal-istic, Designer be better
CC love em leave em
Cg Below Deck
Essie Rock Star Skinny
2x Poshe
Delphinchen, der Erste ist ja ein Traum.
Aber ich bin auch endlich glücklich.
Ich lass meine Päckchen immer zum Büro meines Manns liefern, ist einfacher als zuhause, weil da nie jemand ist wenn die Post kommt.
Und mein heiß ersehntes Dougi-Paket ist vorgestern schon dort angekommen - und was war? Er hat echt 2 Tage lang vergessen es mit nach hause zu bringen!!!
ABER: Heute hat er dran gedacht...und ich bin verliebt.
Butter London Victoriana
Jetzt ist leider ganz mieses Licht, aber gleich morgen mittag kommt hier ein Foto rein.
@Delphinchen:
Tolle Neuzugänge,
darf ich zum pinseln vorbeikomm?