icn hab mir auch zwei aus der Vampire's Love von essence mitgenommen. den 03 true love und den 04 gold old buffy und ich finde sie beide sooo schön
icn hab mir auch zwei aus der Vampire's Love von essence mitgenommen. den 03 true love und den 04 gold old buffy und ich finde sie beide sooo schön
der true love ist gestern auch bei mir eingezogen... wunderschön
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
Ich habe mir u.a. auch gestern den True Love gekauft und dann direkt lackiert. Der ist wirklich wunderschön!
Gestern bei mir eingezogen:
Powder Room NLE von Butter London und diverse Nailartsachen aus dem TEDI. Besonders auf dieses Fiberkrams freu ich mich, aber leider werd ich wohl erst nächstes Wochenende dazu kommen es auszuprobieren.
@durga:
wie ist der nle von butter london?
Kann ich dir noch nicht sagen, Miyacore. Der durfte erst gestern mit und ablackiert wird erst heute Abend - geb dann aber im Butter London Thread ein kurzes Statement ab.
Solltet ihr mal auf "Gabriella Salvete" Lacke stoßen - kaufen !!
Das ist eine tschechische Drogeriemarke, haben echt nette Farben, auch zb ein Zoya Faye Dupe
Im nachhinein find ichs doof dass ich nur 2 genommen habe
Der Hologlitzer im schwarzen Lack ist in echt viel besser sichtbar, und viel hübscher !
Ja klar lackiere ich den und zeigs euch dann - aber jetzt hab ich den anderen grade erst lackiert
Ich hab die wie gesagt in Tschechien entdeckt, gibts dort in fast jeder Drogerie !
also ich hab ein Haus in Tschechien, und bei mir gibts das nirgends
In fast jeder Drogerie in der ich dort war gabs die definitiv ..... Rossman und Tesco sind die 2 wo ich mich erinnere .....
hab mir grad noch den dunkelbraunen 'someone like you' aus der re-mix your style le aus der grabbelkiste mitgenommen ^^
und der BTGN top sealer durfte auch endlich bei mir einziehen
Meine Einkäufe der letzten Woche:
P2 Black Deluxe, alle 3 Lacke (Black Pearl, Red Pearl, Blue Pearl)
Misslyn Fall Colour, alle 4 Lacke ( Greenwood, Golden Leaf,Sparkling Berry, Eternity)
Mac Festive Finery (Glitter&Ice LE)
Butter London All Hail The Queen
habe mir den Forbidden Apple von Catrice erkreiselt und warte nun ganz gespannt darauf, dass er ankommt
Waah, bei mir ist gerade frisch aus Amerika der "China Glaze Nova"
Angekommen. Ein paar nette Beauties haben mir den empfohlen, für
Silvester. Und natürlich musste ich ihn so schon ausprobieren...
Wie der Glitzert und Funkelt
gestern vom zoll befreit
Die 3 Süßen sind die Tage bei mir eingezogen...
Ich wurde eben zu TK Maxx geschleppt, und was hab ich ergattert..
Color Club Beyond the Mistletoe alle Farben im Set für 8,99 hat sich dann doch gelohnt kurz reinzuschaun
Nagellack Junkie
Ich habe meiner besten Freundin gesagt: Bring mit, was sie haben außer French
Geil
Die Bohemian hatten sie auch aber die fand ich jetzt nicht so, oh man will auch die alter Ego und die Metallics sehen auch toll aus...Neid...
Müsste mal in einer anderen Filiale schauen
Nagellack Junkie
Jab, hab ich Muss aber mal sehen, sie hats iwie verpeilt und hat mir den B- Teil der Boho zwei mal mitgebracht (immerhin ist es der Teil mit den Vampy- Shades^^)
Mal sehen es wird auf jeden Fall was in den SeSki wandern oÄ und vermutlich was aufm Blog verlost
Weil halt doch viel drin ist, was halt nicht mein Beuteschema ist bzw wo ich weiß, dass ich es vmtl nicht tragen werde. Vll kann ich wen anders beglücken
Ok :) Ich freu mich^^ <3 Aber lass dir Zeit- ich hab imo auch viel zu tun wg der Uni ._.
wenn etwas was deinen schema nicht entspricht aber meinem entpsricht dabei ist, würde ich es auch nehmen
Und hier meine Drogerieraubzüge dieser Woche:
Drei lacke aus der Liquid Metals Le von Manhatten und zwei aus der Las Vegas LE von Catrice.
Meine erkreiselten China Glaze und OPI Lacke sind leider noch nicht da :(
Beautyflohmarkt Wien hat sich auszahlt
2011-11-13 11.54.25.jpg
.... das habe ich mir auch gedacht...
Ihr kriegts auch gar nichts mit
Mirela (Hagebutterchen) hat das alles organisiert. und das aller aller aller beste war: 5 min Fußweg.
Ich war dort, bin heimgegangen essen und war wieder dort
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
War ganz lustig, ich hab leider nichts verkaufen können. ich bin um 7 aufgestanden und 123 km nach wien gefahren und das obwohl ich bis um halb 3 fort war, also kannst da vorstellen gö
ich war um 5 vor 11 dort da wars noch total leer, und um viertel 12 is schon zugegangen.. puh
Ich hätt mir viiiiel mehr china glaze lacke kaufen sollen :)
und der mistletoe kisses ist nicht am foto
oh, sowas wär für berlin doch auch mal klasse, aber wir bekommen ja nichtmal nen junkietreffen in berlin auf die beine gestellt !
Verzeiht das schlechte Foto... meine Models Own Lacke sind endlich da, das war aber definitiv meine erste und auch allerletzte Bestellung dort
v.l.n.r.
Essence the Dawn is broken
MO Purple blue, pinky brown, aqua violet, peacock green, purple ash
Catrice lovely sinner
süße Weihnachts- und Schneeflockensticker von Bipa