Ich hab grad einfach jeden mal auf einem Nagel ausprobiert... und es wird Marrow werden. Der Absolute Nails war auch wunderschön...aber fast schwarz (zumindest hier im Kunstlicht) und so extrem dunkel ist im Büro immer nicht ganz so tauglich. Den werd ich also am WE versuchen.
Aber ich mach dann Fotos für dich
jaaaa, fotos wären ganz lieb, denn der Marrow hat mir auch besonders gut gefallen.
aber falls du zu viele lacke zur auswahlt hast, würde ich mich auch gerne als nagellackmodell zur verfügung stellen
Inzwischen sitz ich hier und tippe extremst vorsichtig, damits trocknet.
Es ist dann übrigens doch der von Absolute Nails geworden...nach 2 Nägeln marrow hat mich das kleine butter London- Pinselchen so genervt, dass ichs wieder ablackiert hab.
Auf jedenfall ist der pinsel schön breit (mag ich) und 2 schichten reichten völlig, eine hätte es auch getan,wenn ich was dicker aufgetragen hätte. Foto versuch ich morgen früh...bei hoffentlich etwas licht.
Und was das Nagellack-model angeht: so weit bist du nicht weg...aber ich bring noch alles in sicherheit bevor du da bist
schade, aber ich mag das auch nicht, wenn die pinselchen so dünn sind. das macht mir dann immer ein wenig mehr spaß beim lackieren, obwohl es für meistens ein vergnügen ist.
also wenn du den Marrow magst, würde ich sicher die geduld aufbringen, um mit dem kleinen pinsel zu lackieren
da bräuchtest du schon keine angst haben! ich nehm keinen was weg, ich lass mich nur (leider) zu schnell anfixen. da würde nur mein konto weinen
Ach ich werd den marrow auch sicher bald lackieren...aber grad heute wollt ich relativ schnell fertig werden und nicht lange mit diesem kleinen pnselchen rumhantieren.
Ich hab auch keine Angst. Und falls es dir hilft: wenn dein Konto weint, dann ist meins nicht ganz so alleine im Tal der Tränen
hab weihnachtsgeld drauf und muss mich schwer zusammenreissen, dass ich nicht doch noch ne usa-bestellung fertig mach
hatte heute den fireworks von Absolute Nails drauf und bin irgendwie unschlüssig. er gefällt mir an sich schon, aber ich mag allgemein nicht so gerne lacke, die so ein streifiges finish haben. und die farbe... ach, ich weiss nicht. ich steh momentan einfach mehr auf dunklere oder rottöne...
sorry, aber den hab ich schon wieder runter. ich halte es momentan kaum länger als 24h mit der gleichen farbe auf den nägeln aus
So fühl ich mich auch - aber ich darf nur maximal alle 2 Tage. Wenn ich mich öfter mit meinem NL-Kistchen hinsetze zum lackieren, dann bringt mich mein Mann in die Klapse. Letzten meinte er: " Du hast doch gestern erst lackiert?! Die Dinger kosten auch Geld...du könntest sie auch gleich unter Rühren in den Ausguss kippen, wenn du sie so verschwendest."
Ignorant!
als ob man bei so einer sammlung jemals einen lack leerkriegen würde. tz... obwohl ich mir 2 mal nachkaufen muss, da die schon so verbraucht sind, dass sie schon matschig werden...
ich bin sehr froh, dass mir keiner sagen kann, wie oft ich lackieren 'darf'. berufsbedingt darf ich ja schon keinen tragen, da tob ich mich zumindest in meiner freizeit zu genüge aus...
ich denke, dass mich das später auch treffen wird, dass ich kein nagellack auf arbeit tragen darf,
hab mich schon gewundert das bei unserm letzten Blockpraktikum keiner was gesagt hab.
Aber solange ich noch "darf", muss ich das ja voll ausnutzen :D
was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
momentan bin ich immer 4 wochen auf der arbeit und 4 wochen im blockunterricht. da lackier ich auch jeden tag (auch wenn ich zb am we zu hause bin), weil ich dann wieder 4 wochen auf dem trockenen sitz. nägel raspelkurz und kein lack
noch studier ich noch :)
Mikrobiologie, und das geht ja mit Abreit im Labor einher und hab schon von vielen gehört,dass sie im Labor keinen Lack tragen dürfen o.o
Und du? :)
kann ich mir auch sinngemäß vorstellen, dass das in nem labor verboten ist -.-
ich mache eine ausbildung zur krankenschwester. immer wenn ich auf station arbeite, darf ich natürlich keinen lack tragen. daher muss ich das alles nachholen, wenn ich wieder blockunterricht habe
sind wir schonmal zwei die in ihrem späteren berufsleben ihre "sucht" (achtung scherz ) nicht ausleben dürfen ;)
Aber geteiltes Leid ist halbes leid, nicht? ;D
Da bin ich ja mit meinem Bürojob echt glücklich - ich kann auch schreiendes grün mit pinken Pünktchen tragen...wenn ich denn will. Nur sehr dunkel ist nicht immer so praktisch, durch den ganzen Papierkram nutzt sich der lack oft schnell ab vorne, und bei dunklen lacken sieht das manchmal seltsam aus.
Und jetzt bin ich im Bett, viel Spass noch, falls jetzt noch jemand lackiert.
morgens würd ich das gar nicht auf die kette kriegen. das mach ich immer abends in ruhe
ich steh einfach schon 8uhr auf, dann haben die nägel genug zeit bis ich 11 uhr an die uni muss,
hatte ja au schon die schlaue idee mir die nägel ne halbe stunde bevor ich los muss zu lackieren,
das war vllt.ein reinfall sag ich euch
so...ich bin jezz auch schlafen,
machts gut
Geändert von Miyacore (30.11.2011 um 00:10 Uhr)
ich krieg auch immer die krise, wenn ich das mache, kurz bevor ich aus dem haus muss. da sind unschöne muster und dellen ja schon vorprogrammiert
schlaft alle schön
Hier isser nun: LINK
Heute am Douglas vorbeigeschlendert, einen kleinen Blick hineingeworfen und (natürlich) nicht mit leeren Händen wieder rausgekommen:
Absolute Nails Maja und Precious durften bei mir einziehen. Auf Zweiteren freu ich mich besonders - der sieht im Fläschchen sooo toll aus (hoffentlich auch auf den Nägeln!)
Einziehen durften heute:
Anny - 465 never can say good bye
Butter London - all hail the Queen
OPI - Happy Anniversary!
China Glaze - Snow Globe
P2 Ethnic Touch LE 010 Tangerine & 020 Amaranth
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
Und heute kam der essie sand tropez bei mir an
leider alle mit dem alten pinsel, hätt lieber den neuen
Ich würde es wegen dem neuen, breiteren Pinsel gerne nochmal mit Essie versuchen, aber bei den Online-Bestellungen kann ich mir nicht sicher sein, ob ich wirklich den neuen bekomme.
arghs, ich habs schon wieder getan. bestellung ist raus
habe auch zwei essies dabei und hoffe ganz arg, dass sie vielleicht schon das neue pinselchen haben
Also meine, die ich vor 4,5 Wochen bestellt habe, hatten noch die alten Pinsel
Der von Douglas vor 2 Wochen hat den neuen Pinsel
also ich befürchte auch, dass die usa-shops noch die essies mit den alten pinseln vorrätig haben und verschicken...
Gestern durften folgende Nagellacke einziehen. Mein Freund hat sie mir als vorzeitiges Nikolausgeschenk gekauft:
Absolute Nails - Sarah (ganz toller Goldschimmer, habs an seinem Nagel im Douglas getestet)
Alessandro - Wild Angel
Essie (neuer Pinsel) - Dive Bar (kommt auf dem Bild leider nicht so toll raus, wie in Natura)
Anny - never can say goodbye (da schleich ich schon seit Wochen drumherum)
Heute abend wird neu lackiert und jetzt steh ich vor der Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden. Eigendlich wollte ich ja eine AN precious und Maja - Mani machen, die stehen hier auch noch unbenutzt herum. Aber der Essie lacht mich auch an und der Sarah auch ....
Also meine letzte US- Bestellung, die einen Essie enthielt, hatte leider auch den alten Pinsel- bestellt bei Beautyzone und war der Bobbing For Baubles ._.
Aber ich bin froh, dass sie den neuen Pinsel gemacht haben :)
den essie Dive Bar werde ich mir wohl auch noch zulegen. der gefällt mir ausgesprochen gut...
könnte der aber vllt ein dupe zu Houston's Favorite von Catrice sein? der After Eight ist ja glaube ich etwas grünstichiger... hat jemand einen vergleich?
ich hab sie grad mal verglichen, hab mir den dive bar zwar nicht gekauft, aber hab den swatch noch hier, und du hast nen gutes auge !
der dive bar hat nen ganz bisschen graueren grundton und der schimmer ist noch feiner, aber ich würd sagen zu 95 % ein dupe und man braucht nicht unbedingt beide !
super! vielen vielen dank für den vergleich, Twinkler! hätte mich sicher geärgert, wenn ich mir den Dive Bar auch noch gekäuft hätte.
aber da sieht man, dass mich die farbe immer noch anspricht, denn den Houston's Favorite liebe ich