Noch nicht, tendiere aber zum CG Fast Forward (falls das der richtige Name ist). Auf jeden Fall was von CG. Vom GTG hatte ich mal ne sample size. Den fand ich zwar richtig gut, aber ich hege doch große Unsympathie gegen L'oreal, somit auch Essie. Kann ich zwar nicht begründen, aber irgendwie willl ich von der Marke nix kaufen .
Aber viell. überleg ichs mir noch anders, mal sehen. Ich brauch noch ein wenig den Seche auf. Auch wenn der stinkt wie Hölle.
o gott ..Chanel - Rouge Fatal
Tante Edit hat nochmal nachgeschaut....es ist Lotus Rouge !
Geändert von burgerqueen (19.01.2012 um 19:17 Uhr)
Ich habe heute A-England Tristam und Morgan LeFaye bekommen.
Beide sehr hübsch, aber Tristam enttäuscht mich etwas, der ist ja nur ganz minimal Holo - auf manchen Swatches sieht das ganz anders aus
Hier mein Bild:
Geändert von Delphinchen (18.01.2012 um 19:04 Uhr)
Ich hab heut 3 Nagellacke aus der neuen Essence LE gekauft.
02 Princessorize
03 Colourbration
04 Confetteria
Boah colourbration sieht ja genial aus!!!!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
erinnert mich an Shrek
Hab grad in meinen Lacken gewühlt (ich gehe davon aus das diese LE in unserem Örtchen nicht erhältlich sein wird ) und habe über den LIME UP von essence den CRAZY FROG von RdLyoung aufgetragen und auf den ersten Blick würde ich sagen mit den beiden als Dupe könnte ich auch leben.
Wenn dein Bild farbecht ist passt es ganz genau
also das Bild schaut genau so aus wie der Lack, wenn ich erm jetzt in der Hand hab. Kanns ja morgen noch mal im Tageslicht machen
Ja mach das mal bitte
Wo hast du die Lacke denn gekauft?
Wenn die 500 Euro Kamera die Farben verfälscht spinn i eh
Beim Müller am Westbahnhof in Wien
Hihi du wirst lachen meine schafft das bzw ich weil ich für richtigen Einstellungen einfach zu blöde bin.
Was hast Du denn für eine?zufällig eine Canon?!?
Ach ich fotographier nur mit Auto bis jetzt..
Neine eine Sony Alpha 35
Ach verdammt hätte mir gern den ein oder anderen swatchtip geholt
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich hab gerade meine erste USA-Bestellung beim Zoll (bestellt vor 9 Tagen!)abgeholt.
Und hier sind die Schätzchen (mir fällt auf, ich hab irgendwie nen Hang zu lila ...ist mir beim Bestellen garnicht so aufgefallen)
Valerie, Petra, Kissy
Honk if you love OPI, Congeniality is my middle name, Lincoln Park after the dark, Just a little rösti at this
Purple Rain, Dreamers Island, Petunia Sparkle
...aber was lackier ich jetzt zuerst?
Jetzt zitier ich mich schon selbst....
Ich konnte mich noch nicht entscheiden...deswegen hab ich erstmal alle auf nailtips geswatcht um sie auch brav zu katalogisieren - und dabei war ich ganz begeistert von ihnen.
Kissy + Petunia Sparkle ohne TC (jeweils 3 Schichten, ich hätt nicht gedacht, dass die doch so deckend werden)
und hier nochmal mit TC
nubar dreamers island (ich konnte das duochromige nicht gut einfangen...teilweise ist er richtig grün )
habe eben mein Douglas-Paket bekommen..
aber der linke ist in echt heller, mehr silbrig-rosa
Uiii, die ANNY´s sehen toll aus!
aber sie sind in wirklichkeit beide heller (=weniger schön evtl) ..hab ohne blitz fotografiert. Bei dem Silber wird angepriesen, dass es einen leichten Rosastich hätte, aber kann man auf den Nägeln quasi nicht wahrnehmen. Der Altrosafarbene hat hingegen was, bin mir allerdings noch nicht sicher ob er auf den Nägeln altbacken, kitschig oder schick wirkt
Mir gefällt der Nubar - Dreamers Island hingegen sehr !
Hier noch der Shrek- Lack im Tageslicht, also der schaut wirklich so aus
DSC00832.JPG
Hier ist mal mein neuster Zuwachs.
Die auf dem ersten Bild habe ich schon vor eine Weile bekommen und sie waren aus meiner allerersten USA-Bestellung. Wollte unbedingt den grünen OPI haben.
Der NYX und Catrice sind eher ein Frustkauf nach einem vermasselten Vorstellungsgespräch , aber den Nyx und so einen Orangeton wollte ich eh haben, also durften sie zum Trost mit.
Die anderen 9 China Glaze sind erst heute morgen angekommen. Mal sehen, ob das mit dem Stamping dann wirklich so gut funktioniert.
Leider kann nur keiner der Schätzchen auf meine Nägel, da ich am Montag wieder ein Vorstellungsgespräch habe und da lieber was dezenteres drauf kommt.
Mein "The black knight" Schätzchen ist geliefert worden und ich habe ihn natürlich sofort abgeholt:
Außerdem habe ich ein paar Lacke aus der neuen Essence LE gekauft (naja, genauer genommen bis auf den silbernen Lack alle): Paradelade, Confetteria, Princessorize, Candyction, Colourbration
Uploaded with ImageShack.us
Diese Sachen sind am Wochenende bei mir eingezogen:
Im Seski ergatterte neue Schätze:
DSC00858.JPG
Bei mir neu eingezogen:
Und jetzt gehe ich wohl mal an einer Nailsupplies- Bestellung basteln.
Liebe Grüße, Conner.
Mein Peripera Metallic Green ist heute gekommen, ist der schön!
http://manicuremayhem.wordpress.com/...etallic-green/
Nur leider ist der Pinsel wahnsinnig breit, da ist der von OPI dünn dagegen. Der ist fast so breit wie die Flaschenöffnung, man muss aufpassen, dass man keine Borsten abbiegt. Und er ist zu groß für den Helmer.
Heute sind meine Llarowe-Schätze angekommen. Bestellt hatte ich den Ozotic 528, Ozotic 534, Ozotic 505 und Ludurana Admiravel. Leider wird der 505 nachgeschickt. Habe ich jedenfalls so verstanden, denn der war nicht dabei.
Ich zeig euch mal ein Bild. Die Lacke haben mich total umgehauen. Vor allem die Ozotics. Links sind jeweils 2 Schichten ohne Unterlack und rechts 2 Schichten auf schwarzem Unterlack. Klickbar: --->
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
Der 528 ist ein Traum
MvX bloggt.
genau die beiden ozotics hab ich ja auch vor kurzem bekommen und die sind wirklich wunderschön, wobei ich von dem 534 iwie nen bissl mehr erwartet habe, aber ich bin auch sehr anspruchsvoll.
Mit dem bin ich eigentlich auch zufrieden. Ich mag die Kombi aus leichtem Duochrome im Schatten und Holo im Sonnenlicht.
Allerdings hat mich der 528 echt sprachlos gemacht. Duochrome-Glitter ist absolut toll!
Der Goldton vom Admiravel macht mich hingegen leider nicht ganz so glücklich.
Und ich kanns nicht erwarten die 505 zu kriegen.
Mich wundert es etwas das sie den einzeln schickt.
Ich hab aber nochmal per Mail gefragt... mal schauen was sie schreibt.
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
MvX bloggt.