Erledigt. Manchmal stell ich mich an wie ein Forenneuling, obwohl ich es besser wissen sollte. ^^
Erledigt. Manchmal stell ich mich an wie ein Forenneuling, obwohl ich es besser wissen sollte. ^^
Jammin: freut mich für Dich ist der Fliederzauber denn im regelmässigen Sortiment und was kostet er? Eine Beauty aus dem Norden wäre so lieb und könnte ihn mir besorgen
Ganz liebe Grüße Queeny
Gehört wohl in das Standardsortiment - allerdings standen in meinem ALDI noch zwei fast volle Paletten, aber nur ein einziger Fliederzauber, aber massig rot, pink und grau. Zwei Moccas und Marone gabs gar nicht.
1,99 € kostet er
Vielen Dank
Ganz liebe Grüße Queeny
Heute gekauft: S-he 317
Ist das auch ein Peridot-Dupe?
Sieht auf dem Bild ein bisschen so aus.
Mein Saint George kam heute nach 6 Tagen an. Ich hatte noch keine Zeit, ihn zu lackieren, aber das mache ich bestimmt morgen und dann hoffe ich, dass die Sonne wenigstens ein kleines bisschen scheint.
er schaut dem Peridot Dupe seeeehr ähnlich, aber keine Ahnung
Ich hab Peridot nicht
diese schätzchen habe ich heute gekauft
natürlich reduziert...
deborah lippmann - bad romance und call me irresponsible
(die kamera hat leider etwas an farbe verschluckt)
Neid, narinli!
nur durch puren zufall entdeckt... am liebsten hätte ich noch 2 stück mitgenommen habs dann aber gelassen um es nicht zu übertreiben...
Auf wie viel waren die beiden Hübschen denn reduziert?
auf je 10,- euro...
Das ist doch ein guter Preis, wenn man bedenkt, wie viel sie sonst kosten.
Ich freue mich schon auf Swatches!
ich war auch bei Müller und habe diese Lacke mitgenommen:
Ausverkauf:
Mona Lisa is staring back, Back to Black, Sand Francisco, Lets Mauve on, Purplelized
Uploaded with ImageShack.us
Heavy Metallilac, King of Greens (der wirkt hier arg verfälscht), Genius In The Bottle, Browno Mars
Wie verrückt klingt das denn: Natürlich lackiere ich derzeit meine Nägel, ich kann nur keine Fotos davon machen.
Toll ! Den Let´s Mauve on find ich auf Deinem Bild auch interessant, hab ich in natura noch nie eines Blickes gewürdigt, aber hab wohl grad eine rosarote Brombeerphase. Das Catrice-Grabbelfach ist bei meinem Müller aber auch so komisch weit oben im LE-Bereich platziert (und so proppevoll!!!), dass ich da garnicht richtig schauen konnte ohne welche rauszuschmeissen. Die haben echt noch total viel, denn als ich zuletzt dort war sah der Aufsteller wie frisch aufgefüllt aus, aber noch mit dem kompletten alten Sortiment. Da dachte ich schon, die würden die neuen Sachen ewig noch nicht rausholen.
Hab mir gestern auch wieder 2 Lacke geholt: Flormar 389 und Anny-Ski over all. Sch**ß Sucht !! Aber interessant schaut der Anny schon aus: ein Brombeerton mit irgendwie lila/blauem Schimmer.
Und ich hab 5 Nfu.Ohs und 2 x Aquabase geholt, bevor die Preise ins unendliche schießen - Nr. 62 und 66 sind schon mein, 61, 63 und 64 auf dem Weg zu mir, alles über Ebay. da hab ich die Auqabase bei Ebay.com inzwischen schon für 50.- Dollar gesehen und den 61er für 95.- Dollarich hab jetzt auch mehr bezahlt als den üblichen Ladenpreis, aber sonst sind sie ja nicht mehr zu haben. Es war aber noch erträglich. Gratulation zu den Lippmanns, das war ja mal ordentlich reduziertAnny mag ich auch gerne und die Catrice sehen auch schön aus
Ganz liebe Grüße Queeny
Heute im Ausverkauf MNY 265
Waaahh *schnappatmung*
ja, bin auch überrascht..hätte nach der Trackinginfo noch garnicht damit gerechnet
Ganz toll, burgerqueen !
Ich hab jetzt auch 4 Holländer geordert, die beiden +Wooden Shoe Like To Know und Dutch Ya Just Love OPI (Essie As Gold as it gets und Good to go sind auch dabei) - ich hoffe nur dass Vampsterdam kein Dupe ist zu Zoya Mikka, den ich schon besitze
Anny Pretty Woman, essence Passion For Fashion und Catrice Who Are Blue
Liebe Grüße, Conner.
Meine Neuen
LD: Timeless und Crushed Grape
Beim Timeless hatte ich gedacht der wäre orangiger, aber er ist trotzdem schön
Geändert von Dabbie (11.07.2012 um 17:43 Uhr)
Dabbie
es gibt seit ca. einem halben Jahr verschiedene Batches- sprich, die Holos hatten eine anderen holo-grad (sah in der flasche nach einem stinknormalen lack aus, nur aufgetragen ist der holo-effekt sichtbar)
Dan wurde wieder umformuliert, sieht in der Flasche holographisch aus, kommt aber nicht an den starken Effekt des "Originals" ran
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Genau, im Shop gibt es nur diese sogenannte B-ware ohne Holo und die Original-Nfu.Holos mit richtig Holo gibts momentan nur noch bei Ebay (guckt mal bei ebay.com, bei ebay.de ist momentan nahezu nix mehr)zu teilweise wirklich irren Preisvorstellungen aber das ist eh spassig, was da für manche Nagellacke auch von OPI DS oder Chanel verlangt wirdda ich den Holotrend völlig verpennt hatte, hab ich jetzt noch schnell zu etwas erhöhten Preisen 5 Stück + zwei Aquabase von Nfu.Oh ergattert, 61-64 und 66,3 davon noch auf dem Weg zu mir, die Nr. 65 ist nirgendwo zu bekommen das reicht mir aber auch , zumal: es hat tatsächlich geklappt mit dem PS, eine Beauty aus dem Norden hat den Aldi Fliederzauber für mich besorgt und nun kommen 4 Fläschchen davon zu mir auf den Wegnochmal vielen Dank für den Tip mit dem PS
Geändert von Queeny (20.02.2012 um 19:59 Uhr)
Ganz liebe Grüße Queeny
Hier ist er, mein erster Zoya "Pru". Heute Vormittag kam er an. Im Fläschchen schimmert er schon so hübsch, da bin ich sehr, sehr gespannt, wie er sich auf den Nägeln macht. Wird vorraussichtlich morgen ausprobiert.
Heut ist der dritte NFu.Oh - die Nr. 61 - eingetroffen und ein BL Slapper, beides von Ebay. Und dann saß ich da, hab den Holo aufgepinselt und gewartet und mit den Zähnen geklappert: holo, holo endlich... was er dann auch tat also keine B-Ware:Ufta: hab auch gedacht, wie ich so dasaß, jetzt hats mich aber endlich
Nun warte ich noch auf Nr.63 und 64
Hm, der Milani Gems sieht aber fein aus
Geändert von Queeny (21.02.2012 um 18:09 Uhr)
Ganz liebe Grüße Queeny
die 63 hät ich auch noch gern, aber ich bin zu geizig dafür und zudem hät ich sicher das pech b-ware zu erwischen.
Ich hoffe sehr, das die keine B-Ware sind!der Preis war zwar noch erträglich, aber schon deutlich mehr, als sie original gekostet haben. Was setz ich mir die auch jetzt in den Kopf
Ich kann mir das momentan nur mit dem Durchschnittspreis schönrechnen....TwinklerDu kannst es ja aussitzen, Du hast ja soviele Holos und vielleicht kommen die Nfu.Oh iwann wieder ganz normal ins Sortiment und der Spuk ist vorbei
Geändert von Queeny (21.02.2012 um 19:54 Uhr)
Ganz liebe Grüße Queeny
Gestern bei meinen Eltern mitgenommen:
Liebe Grüße, Conner.
War heute an der Wilmersdorfer in einem Laden der sich Berlin Accessoires nennt. (Der ist etwas hinter Karstadt, wenn man in Richtung der S-Bahn läuft.) Dazu gab es noch den Essence passion for fashion aus dem neuen Sortiment.
Ich war heute bei dm und dort gab es nur noch klägliche Restbestände vom mny - Ausverkauf. 3 Lacke durften mit, nummernlos, 657 und 449. Außerdem habe ich ein paar Lacke aus dem neuen Essence-Sortiment mitgenommen - gold fever, a lovely secret, absolutely blue und 3 der Duolacke. Bei denen bin ich ja noch etwas skeptisch.
Uploaded with ImageShack.us
Ich war heute auch mal wieder Nagellack shoppen. xD
Zur Info an alle Beautys aus Wiesbaden und Umgebung: Momentan gibt es im großen Douglas in der Innenstadt folgende Butter LONDON Lacke für 10€: Bumster, Royal Navy, Cream Tea und Union Jack Black. Hoffentlich habe ich mir das richtig gemerkt. Wollte ich nur mal vermelden. xD
Ich habe die Gelegenheit genutzt und mir den Bumster geholt. Auch auf die Gefahr hin, dass er schrecklich aussieht. Aber dafür gibt es ja das Seski oder Ebay. XD Den Catrice hab ich in der "Sale Glasbowle" gefunden. xD Ich hab ja noch den Katy Perry OPI Lack. Dann vergleiche ich beide mal und überleg mir, ob ich nicht den OPI verkaufe.
Nun gibt es auch die NYX Lacke in "meinem" Douglas und ich hab mir direkt den Lippmann Dupe geholt. Und den Robotic. Der könnte auch ein Dupe zum Dive Bar von Essie sein. Zwar nicht haargenau, aber ähnlich.
Ach ja: Sorry für die Fingerabdrücke. Ich wollte es eben schnell mal fotografieren. Ich hoffe niemand denkt jetzt, ich bin eine Drecksau. xD
Ich hab den Robotic und den Dive Bar schon auf dem Wheel verglichen.
Vom Farbton sind sie sehr ähnlich, der Dive Bar hat in der Flasche etwas Duochrome-Effekt, den man aber auf dem Nagel nicht sieht. Nur sind die Schimmerpartikel im Robotic wesentlich gröber (und er hielt auf meinen Nägeln schlechter, aber das muss ja nichts heißen).
Ansonten: Schöne Beute!
Ich warte noch auf ein Paket von Beautyzone und eins von Transdesign. Und ich bin soo ungeduldig...