Naja liegt nicht an ihr- imo dauert generell alles lange. Im Schnitt warte ich einen Monat auf eine Bestellung aus den USA.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ah, ihr habt alle so tolle neue Schätze
Ich hab endlich auch mal Neuzugang
gestatten:
Peripera - Metallic green
Weitere Bilder und Mani im Blog meiner lieben Freundin *klick*
Der Peripera sieht ja genial aus - und die Flasche
Hab den noch nie gesehen. Hatte mich schon gefragt, warum nur Nfu darauf kommt, so kunstvolle Fläschchen zu machen - anscheinend sind sie damit ja doch nicht alleine.
@ Marijka:
Oh, was für eine tolle Flasche!! *geh zu ebay gucken*
Wow, die haben ja interessante Sachen.
http://www.ebay.com/itm/PeriPera-Bea..****em2ebb601b3f
Und eine tolle Mani hast du damit gezaubert...gefällt mir super mit der Nailart.
Oi, die Farben sehen wirklich toll aus!!
Hm ... ob ich ... mal ein paar davon probieren soll
Nicht wirklich spannend :
essie Nourish Me
p2 Heartbeat (ich hatte so einen Coupon für einen p2 Nagellack für umsonst )
p2 Indigo Denim
Ansonsten ist auch nix auf dem Weg momentan, braves Connerli.
Liebe Grüße, Conner.
Der Peripera metallic green ist wirklich wunder-wunder-wunderschön der Pinsel ist sehr breit, aber der Lack lässt sich prima auftragen und bei mir deckt er auch mit einer Schicht. Ich kann ihn euch nur empfehlen *anfix*
+ Butte London Hardwear Top coat, KIKO Dou Chrome Nr. 10
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
Ich bin glücklicher Besitzer folgender neuer Schätze:
von links nach rechts:
Nubar Mali-Blue, NCD 1105, California Dreamin' Collection 2010
Nubar Violet Sparkle, G185, Sparkles Collection, Spring 2010
Nubar Mini Green Tea, K253-7, Pastel Fever Collection, Spring 2009
Zoya Neeka, ZP574, Smoke & Mirrors Collection, Herbst 2011
Zoya Adina, ZP 608, Reverie-Collection, Spring 2010
Violet Sparkle
Heute ins Körbchen gehüpft:
03 Louge Chair Affair,Soul Sista, peachrosa mit Goldschimmer
05 Mojito Green, Soul Sista, Türkisgrün mit Goldschimmer
06 My Best Nude Friends and Me, colour3, Nudebraun und Glitzertop
04 Just the Nude of Us, colour3,Nude und Glitzergrüngrautop
05 Team Nude , colour3, Nuderose und Glitzergoldtop
Die colour 3-Nudes waren jeweils um 1,45.
Tja, ich konnte dem Lockruf eines Sonderangebots bei Kiko nicht widerstehen - alles Werbeaktion natürlich um Leute zu verleiten mehr Geld auszugeben, als sie es sonst tun würden. Was soll ich sagen, ich bin schwach. Gestern war ich dann in Kölle und hab gut eingekauft.
Mit durften:
Kiko:
255 - violet microglitter
245 - Pearly Dark Ruby
242 - Pearly Amethyst
360 - Strawberry Pink
396 - Bright Peacock (nicht reduziert, weil aus aktueller LE)
374 - Pearly Chocolate Noir
338 - Light Lavender
Außerdem durften mit - Be Pool von Catrice für 1,50 - hätte nicht gedacht, dass ich ihn noch irgendwo finde, da konnte er spontan mit. Und Butter London Knackered, obwohl ich's eigentlich besser weiß.
Habt ihr euch auch von dem Kiko Angebot verleiten lassen?
Kiko hab ich hierzulande noch nicht in nem shop gesehen und bisher zumindest noch net bestellt *g*
meine Neuzugänge:
OPI Yes i Can Can! / OPI Siberian Nights / Essie Brooch the subject / Essie Demure Vixen / Essie Soiree Mauve
uund (glücklich meine romantique's erweitert) Chinaglaze:
CG Passion / CG Devotion / CG Harmony / CG Atlantis / CG Beauty and the Beach
..... was mir wiiirklich seltsam auffällt: ich mag Rosa nicht - altrosa ja ok das war bislang das einzige irgendwie rosamäßige, dass ich mochte. Pink ist ganz gruselig aber rosa.. ne bloß nicht, klamotten, schminke etc.. blieb mir bislang weit vom Leib. Aber irgendwie bin ich bei den Lacken von den Nudetönen zu rosigerem und Mauvefarbenerem hingerutscht zu farben die inzwischen unter mein schema "rosa" fallen *grübel* offenbar gehts mir bei den Nägeln da anders als bei allem anderen ^^ wobei ich ja auch zugeben muss, manches hab ich ganz fest im plan in kombination mit anderen lacken beim stampen *g*
Dalijana: wo hast du denn Essie Soiree Mauve bestellt?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
bei Transdesign :)
Habe heute meinen DM geplündert und meinen P2-Gutschein eingelöst. Damit der Lack nicht alleine nach Hause gehen musste, durften noch ein paar Freunde mit.
Essie Demure vixen und In stitches, P2 Adore me, Caprice Genius in the bottle und From Dusk to dawn, Essie Angora cardi und Eternal optimist und Nourish me
Liebe Grüße von Glamour
Schaut mal, was ich heute bei TK Maxx gefunden habe!
Wollte ich schon ewig ausprobieren, weil so viel unterschiedliches von gehört, habe aber leider keinen Salon o.ä. der die führt in der Nähe. Da gab's noch diverse andere wunderschöne kombis, aber frau muss ja eine Auswahl treffen ;)
SpaRitual - Blue Moon ; Shooting Star ; Instinct ; Howl
Vielen Dank für´s erfolgreiche anfixen. Hab deinen Beitrag um 18:45 gelesen und um 19:30 saß ich um 3 Sparitual Sets reicher wieder auf dem Sofa
Aber gerne doch.
Welche hast du denn genommen?
Ich war letzte Woche bei TK Maxx, da gab es zwar Nagellacke, aber die Marke kannte ich gar nicht. Die sagen auch nicht gut aus. Also habe ich leider nichts gekauft.
Ich habe gestern auch Sets von Spa Ritual bei TK Maxx gesehen, aber die Farbkombis haben mir leider nicht so zugesagt, da war bei jedem Set eine Farbe dabei, die mir einfach gar nicht gefallen hat.
Liebe Grüße, Conner.
Ivana, ich glaube die gibt's in Deutschland auch - nur halt in diversen Spas und so. Kannst mal auf deren Homepage gucken, vielleicht ist ja was bei dir in der Nähe. TK Maxx hat die ja nur gaanz selten mal als Angebot. Ich finde, die sollten solche Lacke immer haben, anstelle von diesen ganzen Alessandro Zeug.
Der, auf den ich mich am meisten gefreut hatte - Blue Moon - hat mich echt herbe enttäuscht. Von dem wunderschönem pinkem Schimmer ist am Ende nichts zu sehen und das Blau ist auch ganz anders als in der Flasche. Leider konnte ich mich vor dem Kauf nicht informieren, sonst hätten die Swatches mich gewarnt. Naja. Die anderen Farben sind aber echt klasse - für meinen Geschmack halt :D Wenn morgen noch was da ist, nehm ich vielleicht sogar noch ein Set mit.
Meine neuen Schätze der letzten Zeit
Essence aus der Soul Sista LE (bin grade zu faul nachzuschauen wie er heißt)
Layla Flash Black + Ultra Violet
Orly Oui
CG Stroll
OPI Pamplona Purple + Absolutely Alice
Delphinchen: Tolle Schätze!!
Ich war letztens zum ersten Mal im TK Maxx, weil es den in unserer Stadt nicht gibt. Omg, war das ramschig da, die Kosmetikabteilung bestand aus seltsamen Sets und Alessandro - Nagellackwürfeln.
Aus Frust habe ich mir dann diese 3 Minisets im Claire´s gekauft, die zusammen mit meinen anderen Minilacken in ein großes Dekoglas kommen:
Mattset
Duftset
Glitzerset
Außerdem habe ich mir noch das MI6 - Miniset gekauft, für das es derzeit den Sonderpreiscoupon im Douglascardmagazin gibt.
Neue wunderbare Schätze sind bei mir eingezogen:
aus Süd Korea:
links Metallic Coral (P026) und rechts Metallic Green (P027)
Ich das nicht total süß mit dem Katzenverschluss?
Und laaaaange habe ich auf diese Lynnderalla-Schätze aus USA gewartet.
tolle schätzchen
ist der Metallic Coral (P026) auch ein duo-chrome , dann
einen wie metallic green hab ich schon von missha.
Ja, der hat einen Farbwechsel von (Alt)Rosa auf ein metallisches Orange (coral).
danke, ich glaub den muss ich bestellen