Ich habe heute mein llarowe Päckchen beim nettesten Zollbeamten überhaupt befreit. Er meinte zu mir, dass obwohl ich knapp über dem Freibetrag bin, er mir heute kein Geld abknöpft Wie nett von ihm!
Bei mir einziehen durften:
HITS Phenomena Moonbow
Glitter Gal Lizard Belly
Glitter Gal Dark Purple Sparkle
Ooooh, den Moonbow find ich ja soo schön!
Lackierst du den bald und zeigst uns dann eigene Fotos?
Momentan gönne ich meinen Nägeln eine kleine Lackierpause und hab sie ganz kurz gepfeilt, weil sie so splittern. Aber wenn ich übernächste Woche aus dem Urlaub zurück bin, ist Moonbow der allererste Lack, der wieder auf meine Nägel darf. Dann knips ich dir gerne ein paar Bildchen
den moonbow find ich auch so toll, aber der war überall ausverkauft wo ich geguckt habe.
du hast nicht zufällig den ozitib 528 und könntest die 2 vergleichen ?
ich find sie von den bildern her iwie doch sehr ähnlich.
*edit*
kam grad mal auf die glorreiche idee danach zu googlen und gucke einer schau ~> http://twinklerstreasures.blogspot.d...fach-sein.html
Zuwachs
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
!
@Zartbitter: wow!
Der Kleancolor Holo Teal sieht ja sowas von genial aus in deinem Foto!
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Meine freshnails Bestellung ist endlich angekommen.
Hier die Beute:
Und aktuell trage ich auch einen "Neuen", den u.m.a goddess, ein wundervolles grün/türkis mit Schimmer. Ich muss da echt nochmal die u.m.a Lacke loben... die sind echt super. Ich würde sonst nichts davon kaufen,aber die Lacke sind echt gut!
Neu eingezogen:
OPI
- Pistol Packin Pink
- Pedal Faster Suzi
- It's sheer Luck
- Sand in my suit
- Play the Peonies
Models Own Pro
- Burnt Toffee
Koh
- Dazzling Pink
- Natural Shade
- Chocolate Brown
Essie
- As Gold as it Gets
China Glaze
- Luxe and Lush
Tagebuch
@ Jeanny:
Warst du in Thailand? Oder hast du sie dir schicken lassen.
Klingt schon nach "in Thailand"
Ich war 2 Wochen in Thailand, in Pattaya, um genau zu sein
Tagebuch
bis auf den illamasqua ist das meine ausbeute vom 2. wiener beautyflohmarkt
in letzter zeit stehe ich auf glitzer
bei mir kam heute mein erster butter london "the black knight" und "not so blueberry" von revlon an.
den bl hab ich bei kk getauscht.
ich habe heute auch meinen ersten butter london bekommen. Yummy Mummy aus dem Seski.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Freshnails - Bestellung + Snow White LE entdeckt
die neuzugänge dieser woche....
nails inc. - lanesborough place
nails inc. - the southbank
nails inc. - cadogan square
nails inc. - basil street
koh - wisdom
koh - navy!
essie - penny talk
butter london - nail foundation
butter london - quick topcoat
Frisch aus Paris:
Ich habe mir All Tied Up aus der essie Bikiny so Teeny Sommer LE 2012 gekauft. Ein wunderschöner rötlich-bronze Lack mit feinem Goldschimmer. Ein Träumchen!
Viele Grüße,
Miss Sugar Shack
In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!
Oh, das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich rechne immer so mit 6 Wochen. Aber das war bei weitem nicht so lange. Ich glaub, es waren so 2 1/2 Wochen. Ich kann mich noch erinnern, dass ich überrascht war, dass sie schon da sind.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass sie nun endlich bei dir ankommen.
meine neu zugänge....als hätte ich nicht schon genügend...aber bei diesen jelly-artigen lacken (Houston we have purple und Guy meets gal-veston) kann ich nicht nein sagen
Houston we have purple
Planks a lot
Don't mess with opi
Guy meets gal-veston
Nicole by Opi-Let`s get Star-ted
China Glaze- Sexy Tankini
China Glaze- Marry a Billionaire
Ich habe bei essie kräftig zugeschlagen!
Aus der essie mirror metallics LE habe ich mir Good as Gold, No Place like Chrome und Nothing else Metals gekauft. Die Lacke decken schon mit einer Schicht und trocknen super schnell! Bin total fasziniert von der Qualität der Lacke!
Viele Grüße,
Miss Sugar Shack
In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!
hrm...hrmmm.....darf ich vorstellen, meine neue schützlingsgruppe
butter london - diamond geezer
butter london - lillibet's jubilee
butter london - knackered
butter london - wallis
butter london - blowing raspberries
butter london - la moss
opi - i vant to be a-lone star
opi - mermaid's tears
opi - skull & glossbones
opi - y'all come back ya hear?
essie - little brown dress
essie - lovie dovie
essie - e-nuff is e-nuff
Ich hab mir als letztes von Tchibo die Nude Collection gekauft. Schöne Farben, aber furchtbar zum auftragen. So grottige Pinsel hab ich noch nie erlebt