Seit vielen Jahren bin ich nun Raucherin, und zwar seit 20 Jahren, um genau zu sein. Und es nervt mich gewaltig!!!!
Es stinkt. Es kostet eine Menge Geld. Es schadet der Gesundheit.
Es gibt nicht ein einziges Argument für das Rauchen. Mein Verstand weiß das schon längst, nur mein Suchtzentrum bleibt davon unbeeindruckt.
Unzählige Aufhör-Versuche habe ich nun schon hinter mir. Ein jeder ist bisher kläglich gescheitert. Alan Carr (Buch + Seminar), Hypnose, Akupunktur, noch ein Seminar, Pflaster, Kaugummi, einfach so aufhören, EFP, Meditation,.....ich hab bisher so ziemlich alles an Hilfsmitteln ausprobiert bis auf Zyban (das Anti-Raucher-Medikament). Und ehrlich gesagt habe ich darauf auch nicht den geringsten Bock.
Da ich ja nun nicht gerade uneitel bin und die Auswirkungen des Rauchens inzwischen sogar an meinem Spiegelbild sehen kann, ist der Wunsch dieses furchtbare Laster endlich an den Nagel zu hängen, mal wieder extrem groß.
Alle Welt erzählt mir immer wie toll die Haut wird, wenn man erstmal mit dem Rauchen aufgehört hat, wie schön die Zähne wieder strahlen, wie frisch man aussieht, daß die bläulichen Augenschatten verschwinden....
Bitte helft mir und erzählt mir, wie schnell die Haut (und der Rest vom Körper) sich von der Nikotin-Quälerei erholt.
Ich will es ganz genau wissen und schaue mir auch gerne Vorher-Nachher-Photos an, die mir nochmal vor Augen führen daß es sich wirklich lohnt diesen Sch*** zu lassen
Erfahrungsberichte von Ex-Raucherinnen sind herzlich gern willkommen.
Ich brauche - denke ich - das Material, um in diesen Haben-Wollen-Geisteszustand zu kommen, den ich sonst hier im Forum bisher nur bei Nagellack, Lidschatten, Augencreme & Co. erreicht habe
Fixt mich an mit der Lust auf's Nichtrauchen! Bitte! DANKE!