Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forengöttin Avatar von konrike

AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

ich fing mit 15 jahren mit dem rauchen an.
    mit knapp 29 habe ich aufgehört, von einem auf den anderen tag, von 40 auf null!
    alle aschenbecher weg, alles in der wohung gewaschen, decken, kissen, gardinen und einen großputz gemacht.

eine rauchfreie wohnung!

3 jahre lang war ich nichtraucherin.

ich hatte oft lust auf ne zigarette, am meisten nach dem essen und dem sex.

mit fast 33 habe ich wieder angefangen...

mein schwiegervater raucht seit 45 jahren nicht mehr, aber er sagt, dass er es nach wie vor gerne möchte und er schnuppert immer, wenn ich oder mein mann eine rauchen.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    ich fing mit 15 jahren mit dem rauchen an.
    mit knapp 29 habe ich aufgehört, von einem auf den anderen tag, von 40 auf null!
    alle aschenbecher weg, alles in der wohung gewaschen, decken, kissen, gardinen und einen großputz gemacht.

eine rauchfreie wohnung!

3 jahre lang war ich nichtraucherin.

ich hatte oft lust auf ne zigarette, am meisten nach dem essen und dem sex.

mit fast 33 habe ich wieder angefangen...

Könnte exakt von mir geschrieben sein , nur mit Rauchstopp vom 28-31 Lebensjahr uuuuund...
    Dass ich nach 3 Monaten wieder aufgehört hab...! Leider kann ich es nicht so strikt durchziehen wie beim allerersten Mal. Hatte immer wieder Rückfälle auf Parties z.B.
    Naja, aber nochmal zum exakten Threadthema: Meine Haut sieht soooo viel besser aus ohne die Raucherei !!! In der Jugend macht sich das noch nicht so drastisch bemerkbar, aber jetzt: Hammerunterschied ((Trockenheits)Faltentechnisch, Teinttechnisch etc.).
    Leebe Grüße - leeza1th

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Tan-Ban Beitrag anzeigen
    VanillaK
    Pflege, egel welche, hat bei mir nie was gebracht
    gegen vergrösserte poren hat bei mir bisher auch nichts an pflege wirklich was gebracht erst nach dem aufhören hat sich die gesichtshaut sehr verändert. im positiven sinne
    bin jetzt 3 monate rauchfrei, denke nur selten an eine zigarette, zigarettenqualm stört mich zwar nicht so sehr wie einen eingefleischten nichtraucher, aber ich empfinde ihn mittlerweile schon als ekelhaft und schnuppere nicht gern dran fühle mich ohne zigaretten immer noch viel besser und glaube nicht daran, dass ich derzeit rückfällig werden könnte

und ich wünsche allen nichtrauchern hier weiterhin viel kraft und durchhaltevermögen

Inventar

shuga, cool ! Wie es den anderen wohl geht?
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Ömmsken Beitrag anzeigen
    shuga, cool ! Wie es den anderen wohl geht?
    na ich hoffe allen anderen gehts auch bestens! besonders interessieren würde mich ja minou

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin heute seit 10 Wochen rauchfrei und fühle mich immer noch gut. Zwischendurch kommt die Lust noch, aber mit etwas Ignoranz lässt sie sich gut verscheuchen .

Ich drücke allen anderen weiterhin die Daumen, dass sie hartnäckig bleiben und nicht rauchen. Ich finde immer noch, dass es sich lohnt

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

huhu

ich freu mich für euch, dass ihr so toll durchhaltet!!

ich bin auch standhaft geblieben.
    so ein richtiges Bedürfnis zu rauchen hab ich nicht mehr. Manchmal träum ich noch, dass ich eine rauche aber so lang es nur im Traum ist, ists mir wurscht

Das Einzige, was mich noch ziemlich stört ist, dass meine Verdauung nicht richtig funktioniert :leiderja:

Inventar

Ich bin so stolz auf euch!
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

shuga
    Besucher

@ kisha

was hast du denn gegen die verdauungsprobleme schon so probiert? hoffe, das regelt sich schnell

Experte Avatar von Merlusigne

Bitte drückt mir die Daumen, ich höre ab morgen (wieder) auf zu rauchen.
    Ich hatte es geschafft und mehrere Jahre nicht mehr geraucht und wegen Stress im Sommer diesen Jahres wieder angefangen. Wie doof bin ich eigentlich? Ich ärger mich wirklich über mich selbst.
    Morgen ist also wieder Tag 1 des Nicht-mehr-rauchens.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

oh gaaanz viel....

Ich trinke viel, mache 2 mal in der Woche Sport, habs mit Activia, Leinsamen usw. probiert. Als dann 8 Tage am Stück nichts ging, musste ich doch Abführmittel nehmen, obwohl ich kein Freund von sowas bin

Merlusigne, ich drück ganz doll die Daumen
    schreib mal, wie es dir geht

Danke, Kisha
    Bis jetzt geht es gut. Aber es sind ja auch erst ein Paar Stunden.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

@kisha - wahnsinn, dass die Verdauung bei dir so durcheinander geraten ist. Hoffe das lotet sich wieder ein
    @Merlusigne - auf vom mir viel Glück

Ich berichte kurz von mir, gestern hatte ich mal wieder einen schwierigeren Tag, musste den ganzen Tag an Zigaretten denken , heute hab ichs zum Glück schon wieder in Griff

Grüsse alle

loves Real Food Avatar von Robin

Ich bin auch noch rauchfrei Und das Verlangen ist Gott sei Dank weniger geworden.
    Long time no see...

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Ihr lieben Neu-Nichtraucherinnen

ich will Euch alle mal ganz doll loben, weil ich es so toll finde, dass Ihr so gut durchhaltet.

Macht weiter so, ich habs auch geschafft und rauche seit 6, 1/2 Jahren nicht mehr.

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von kisha Beitrag anzeigen
    oh gaaanz viel....

Ich trinke viel, mache 2 mal in der Woche Sport, habs mit Activia, Leinsamen usw. probiert. Als dann 8 Tage am Stück nichts ging, musste ich doch Abführmittel nehmen, obwohl ich kein Freund von sowas bin

Das kommt mir seeeehr bekannt vor!
    Als Raucherin hatte ich da nie Probleme.

Bei mir gibt's jetzt zum Frühstück immer Obst, 2 EL Leinsamen geschrotet und 2 EL Weizenkleie + Naturjoghurt oder Leinöl-Milch-Topfen-Matsch. Damit klappt es einigermaßen.

Was ziemlich durchschlagende Wirkung hat, ist Sauerkrautsaft. Schmeckt schlimm, hilft aber unter Garantie!
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

shuga
    Besucher

@ kisha

ohje, scheint bei dir ja wirklich nicht einfach zu sein. hört sich jetzt vlt zu banal oder zu einfach an, aber probier mal traubensaft pur oder naturtrüben apfeldirektsaft. mein sohn hatte über längere zeit ziemliche verdauungsprobleme, habe auch einiges probiert. teilweise musste ich ihm auch abführmittel vom arzt geben, die haben auch so gut wie nix gebracht und obwohl er auch ständig in bewegung war und genügend getrunken hat, wollte sich das einfach nicht einpendeln. was aber dann wirklich sofort abhilfe gebracht hat war traubensaft oder eben apfeldirektsaft... ein halbes glas davon und es klappt bei ihm innerhalb einer halben stunde kann natürlich sein, dass er da (warum auch immer) besonders gut drauf reagiert und das nur zufall ist, aber probieren kannst du es ja mal

ja blöd gell?

also Leinsamen hab ich noch aber die haben ja bei mir nix gebracht.

@Appleblossom: wie lange rauchst du schon nicht mehr? ist es denn mit der Zeit wenigstens ein bisschen besser geworden mit der Verdauung?
    Mich wunderts ja, dass ich noch nicht zugenommen hab davon

@shuga: vielen Dank. Das mit dem Traubensaft ist wohl so ziemlich das Einzige, was ich noch nicht probiert hab. Ich kauf morgen auf jeden Fall welchen. hat dein Sohn den Saft auf nüchternen Magen getrunkn oder einfach so,irgendwann am Tag?

Merlusigne, ich hoffe bei dir klappt alles gut!!

shuga
    Besucher

@ kisha

den saft hat er nicht mal extra auf nüchternen magen getrunken das mit dem naturtrüben apfeldirektsaft klappt bei ihm aber nochmal deutlich besser als mit dem traubensaft würde erst mal den testen.
    gute besserung

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu!
    Ich halte auch tapfer durch! Es gibt Tage, da denke ich schon gar nicht mehr ans Rauchen Find ich super. Zugenommen hab ich bisher noch nicht glaub ich (besitze ja keine Waage). Alles bestens!

Bin stolz auf uns! Weiter so!

Tag 2 ist angebrochen und ich halte durch

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Merlusigne Beitrag anzeigen
    Tag 2 ist angebrochen und ich halte durch
    Super, das freut mich für dich.

oh gaaanz viel....

Merlusigne, ich drück ganz doll die Daumen
    schreib mal, wie es dir geht
    Ich kenne auch ein paar Leute, die Probleme mit der Verdauung hatten nachdem sie aufgehört hatten zu rauchen. Das scheint wirklich häufig ein Problem zu sein, hört man ja oft. Bei mir war das nicht der Fall, bin auch sehr froh drum. Ich nehme aber auch regelmäßig Kieselsäure-Gel, was unter anderem meine Verdauung regelt, vielleicht liegt es daran.

funnylein123
    Besucher

ich will jetzt auch aufhören mit dem scheiss.
    ich rauche seid 2 jahren,mein hautartzt hat gesagt,wenn ich nicht rauchen würde,hätte ich eine viel reinere haut.(leide unter akne,kann am alter liegen aber wenns der doc sagt.)
    ich hab mir vorgenommen heute nur 2 stück zu rauchen.
    und morgen nur 4.
    ich will nicht crashen sondern eher langsam aufhören.
    meine tante hats auch so gemacht.
    wünscht mir glück!

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

@Appleblossom: wie lange rauchst du schon nicht mehr? ist es denn mit der Zeit wenigstens ein bisschen besser geworden mit der Verdauung?
    Mich wunderts ja, dass ich noch nicht zugenommen hab davon

Es werden im Jänner drei Jahre, dass ich nicht mehr rauche. Also ich fürchte, dass sich da nichts mehr ändern wird mit meiner trägen Verdauung. Zum Glück kann ich das schon in den Griff kriegen eben mit Leinsamen und Weizenkleie und Joghurt und genug Bewegung und viel trinken, aber mühsam ist das schon, das muss ich zugeben.
    Dennoch rauche ich lieber weiterhin nix und wurschtle mich so durch.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume

Hey Mädels,

ich habs jetzt endlich geschafft und bin bei Tag drei rauchfrei. Bis jetzt halte ich ganz gut durch, hab auch wenig Schmacht nach ner Zigarette. Drückt mir die Daumen, ich habs gesundheitlich echt nötig durchzuhalten.

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Leebe Grüße - leeza1th

shuga
    Besucher

@ wüstenblume

du schaffst das!

Juhuuuuu Mädels, ich bin bei tag 6
    Ich hab es sogar geschafft trotz der "Aufnahme" von Aljohol am Freitag nicht zu rauchen.

wüstenblume

du kannst stolz auf dich sein!! Bei mir waren die ersten Tage am schlimmsten und dann wurde es von Tag zu Tag besser!
    Du schaffst das

funnylein123
    Besucher

ich habe gestern nur 3 stück geraucht ansonsten waren es immer um die 18 stück

@ kisha

Danke, am schwersten war eigentlich der erste Tag (Dienstag) und dann nochmal der Freitag, wo mein Freund heimgekommen ist. Er ist ja starker Raucher. Aber ich war Gott sei Dank standhaft. Dafür könnt ich jetzt laufend rumfressen, hihi. Naja ich werde, sobald die schlimmste Phase überstanden ist, mit Sport gegenwirken.

Mich hat schwimmen (der einzige Sport den ich mag) super von den Gedanken an Zigaretten abgelenkt!

funnylein123
    Besucher

ist bei mir auch so.
    viel ablenkung und karotten essen das hilft.
    milch und pfefferminz kaugummis sollen die lust ´nach der zigarette auch zügeln.
    klappt bei mir aber nicht.

Ich habe die Kurve anscheinend auch wieder bekommen und der Schmacht ist weg. Keine Ahnung, warum das schon wieder so schnell geht, aber mich freut es.
    Mittlerweile schlafe ich auch wieder besser. Die ersten Nächte waren nicht so erholsam.

Merlusigne, ich drück dir die Daumen! Wir schaffen das. Ist zwar OT aber du hast nen tollen Ava! Ich liiiiiiieeeebe diese alten Ägyptischen Katzen. Ich hatte mal ne Siam-Thai, die sah im Profil auch so aus. So Schluss mit OT. Hab die Nacht geträumt das ich schwach geworden bin und eine geraucht habe. Da war ich heute früh aber froh dass das nur ein Traum war.

Zitat Zitat von wüstenblume Beitrag anzeigen
    Merlusigne, ich drück dir die Daumen! Wir schaffen das. Ist zwar OT aber du hast nen tollen Ava! Ich liiiiiiieeeebe diese alten Ägyptischen Katzen. Ich hatte mal ne Siam-Thai, die sah im Profil auch so aus. So Schluss mit OT. Hab die Nacht geträumt das ich schwach geworden bin und eine geraucht habe. Da war ich heute früh aber froh dass das nur ein Traum war.

Ich drück Dir auch die Daumen! Wir schaffen das!

OT: Ich liebe sie auch so sehr. Wir haben (mittlerweile nur noch) eine Ceylon. Die sehen den Ur-Katzen, Falbkatzen, sehr ähnlich mit ihrem muskulösen, doch feingliedrigen Körperbau und den grossen Öhrchen.

shuga
    Besucher

@ wüstenblume

solche träume hatte ich anfangs auch öfter die waren teilweise sehr real, so dass ich wirklich aufgewacht bin und stinkig auf mich war, weil ich ja angeblich geraucht hatte!
    gut, dass es nur beim träumen bleibt

wünsch euch allen weiterhin viel erfolg!

@ kisha

süsse, hast du mal das mit dem apfeldirketsaft probiert?

hey shuga,
    nur mit dem Saft leider nicht
    aber mit einer Mischung aus deinem und Appleblossoms Tipp.
    Ich mache Linsamen in den Apfeldirektsaft und das dümpelt da so vor sich hin, bis ich mich morgens fertig gemacht hab. Dann trink ich das Glas und und damit klappt es

shuga
    Besucher

echt?? super! na siehste!
    egal wie es jetzt letztendlich geklappt hat, hauptsache es klappt überhaupt

Sooo ich bin bei Tag 9 angekommen, zumindest laut meinem Rauchfrei Kalender *hihi* Den hatten wir mal irgendwoher bekommen und so ist er über ein Jahr in der Wohnung vor sich hin gedümpelt bis ich ihn sozusagen "aktiviert" habe.