Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: NK-Haarspray?

Experte Avatar von Alabama

Re: kurze Frage zu Logona Haarspray

Ich hatte mal das Haarspray von Sante, fand es so auch nicht schlecht aber das hat auf meinem Haar (dunkelrot) eine Art "Staubschicht" hinterlassen, die auch durch Waschen kaum wegging...!? Ich konnte das Spray deshalb nicht weiterbenutzen - hat jmd. ähnliche Erfahrungen mit dem Logonaspray gemacht? Könnte es vllt. an den Läusen liegen Ich möchte so gerne ein NK-Haarspray! Oder kann man Haarspray selber machen, ohne Läuseextrakt?

Inventar Avatar von Josili

?
    Ich find's total super, das Logona-Spray!!!
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Inventar

Hallo Alabama,

eine Staubschicht oder ähnliches habe ich seit dem ich das Logona Spray verwende auf meinem Haar nicht entdecken können.

Eine Idee woran das bei dem Sante Spray gelegen haben könnte, hab ich im Moment aber auch nicht.
    Wenn Du vielleicht mal die INCI´s posten würdest (wenn Du sie hast) könnte man ja mal nach dem "Schuldigen" fahnden...

Bei dem Logona Spray gebe ich jedenfalls "Staub-Entwarnung"..

LG

Experte Avatar von Alabama

Hach, da bin ich erleichtert .... dann kann ichs ja mal wagen - 7,99 € sind ja doch ganz schön heftig!
    Werde die INCIS des Sante Sprays mal heraussuchen, soweit ich das in Erinnerung habe, sind die denen des Logona-Sprays aber ziemlich ähnlich...

[ Geändert von Alabama am 10.02.2005 16:42 ]

Inventar

@Alabama: Ja, mach das mal, dann kriegen wir vielleicht raus, woher der Staub gekommen ist.
    Das mit dem Preis ist richtig, aber ich finde es ist super ergiebig, man braucht nur sehr wenig. Viel weniger als von einem "normalen" Spray. Ich nehme es jetzt schon ca. 14 Tage und es ist fast nichts verbraucht..

LG

Inventar

Hallo!
    Ich nehme die Neobio Fönlotion...zwar kein Haarspray, aber macht guten Stand und Fülle beim Föhnen...hat nicht Sanoll auch ein Haarspray?? Vielleicht wäre das was?? Bei Sante hat ich nur mal den Schaum und den fand ich

Dani
    Besucher

hi,

die neobio fönlotion hab ich auch hier stehen, aber noch nicht benutzt.
    macht die auch mehr volumen ins haar und schützt sie das haar vor der fönerei?

Besucher

im sante spray und schaumfestiger ist ja recht viel zucker. vielleicht liegt es daran?

Inventar

IVY schrieb:
    im sante spray und schaumfestiger ist ja recht viel zucker. vielleicht liegt es daran?
    Oh ja, Du hast Recht, dass könnte ich mir auch vorstellen, dass das der Staub ist.
    Im Logona Spray ist gar kein Zucker drin, dann dürfte da ja nix passieren.

LG

Inventar Avatar von Lina

Ich habs mir auch gekauft. Machen wirklich nen schönen Glanz, die Läuse!!!

Bin aber immer noch skeptisch, wegen des vielen Alks. Da muss ich gegencremen.

LG, Lina

Dani
    Besucher

Re: Logona Seidenglanz Haarspray

hm, nun habe ich das seidenglanz haarspray auch und habe es 3 mal benutzt.
    es hat mich nicht vom hocker gehauen irgendwie.
    finde nix besonderes daran, meine haare hatten dadurch auch nicht mehr halt als sonst.
    ein bisschen glanz konnte ich feststellen, aber nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.
    naja, ist anscheinend nix für meine haare. wenn's nur nicht so verdammt teuer gewesen wäre
    werd es aufbrauchen und nicht nochmal bestellen

Inventar Avatar von Lina

Also für mich ist das Bisschen Festigung genau richtig... Ich style ja nicht, ich spray es nur auf meinen Oma-Knödel (so nennt mein Freund meine Lieblings-Hochsteckfrisur) und wenn ich nen Zopf mache, abends oder nach dem Waschen, sprüh ich es auch drauf, dann sind die Wellen morgens intensiver und halten länger...

Was mich immer noch stört, ist der viele Alk... Aber ich werde demnächst versuchen, eine Mischung aus Glanzspray und Condi nachzubasteln... Mit ganz wenig Alk und viel Seidenprotein...

LG, Lina

Dani
    Besucher

lina, ich sprühe es auf den gesamten kopf und ich trage meine haare immer offen.
    um volumen zu bekommen brauche ich wohl ein anderes spray.
    es macht meine haare leider total schlapp, von volumen keine spur.

[ Geändert von babe26 am 22.02.2005 20:29 ]

[ Geändert von babe26 am 22.02.2005 20:31 ]

Dani
    Besucher

woran liegt das eigentlich das meine haare so extrem schlapp aussehen wenn ich das spray benutze?
    ist das evtl. nichts für meine feinen haare
    menno, könnt mich ärgern, viel kohle für nichts ausgegeben

[ Geändert von babe26 am 21.02.2005 12:19 ]

[ Geändert von babe26 am 22.02.2005 20:30 ]

Dani
    Besucher

menno, will das nicht jemand tauschen oder sowas
    kann mir nicht jemand was im tausch dafür bieten?
    ich will das nicht mehr benutzen

Inventar

Och Babe, nicht gleich verzweifeln!

Welches Spray meinst Du denn jetzt, das Conditioner Spray oder das Läuseglanz?

Wenn die Haare schlapp herunterhängen, ist das eigentlich ein Zeichen dafür, dass man ein Produkt überdosiert hat.
    Ich geb Dir mal den Tip, dass Spray (egal welches) nur in die Hände zu sprühen (sparsam) und dann über die Haare zu streichen. Dann kommt nur ganz wenig ans Haar dran!

Wegen dem tauschen, versuchs doch mal bei Second Skin oder schreibe, woran Du Interesse hättest, dass macht es evtl. Interessierten dann etwas leichter.

LG

Dani
    Besucher

hallo godiva,

ich bin immer total froh wenn du mir antwortest.
    scheinst sehr viel erfahrung mit dem ganzen haarzeugs zu haben und hast mir schon ziemlich weitergeholfen hier. soll aber jetzt keine schleimerei werden

ich meine das haarspray, obwohl ich mit dem conditioner spray auch so meine probleme habe.
    ich habe das spray ganz normal auf meine haare gesprüht, aber irgendwie hängen sie nach einer weile total schlapp herunter ich habe ja eh schon kein volumen in den haaren und dann sieht das noch schlimmer aus, wie ein begossener pudel. es glänzt total schön, aber von halt keine spur. vielleicht sollte ich das mal so ausprobieren von wegen erst in die hände sprühen und dann auf dem haar verteilen. ich werde es beim nächsten mal versuchen und dann schreiben wie es geworden ist.
    hm, für second skin bin ich zwar freigeschaltet worden, aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie das so funktioniert. wenn das spray trotzdem nicht funktionieren sollte, hättest du dann interesse daran? kannst mir ja mal eine PN schreiben.

lg

Inventar

Danke, Babe, Du bist echt lieb.
    Ich freue mich doch auch, wenn ich Dir helfen kann.

Es könnte ja wirklich sein, dass die vielen Öle in dem Spray für Deine feinen Haare zuviel sind.
    Probier das doch mal mit dem in díe Hände sprühen. Und noch ein Extra-Tip: Wenn es in den Händen ist, in den Handflächen verreiben und dann Haare über den Kopf und das Spray in den Ansatz kneten. Das bringt schönes Volumen ins Haar!

Berichte mal, ob Du klarkommst, und wenn doch nicht, bringen wir das Spray schon an den Mann, keine Sorge.

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von janne

Hallo Dani, genau das würde ich auch vorschlagen: Volumen bekommt man immer, wenn man die Haare über Kopf stylt.
    Also Kopf nach unten, alle Haar hängen und dann ein bisschen Spray rein und ein bisschen einkneten.

Was soll mir auch sonst einfallen, bin doch so eine Kneterin.
    LG
    Janne

Besucher

Bitte um: Logona Seidenglanz-Haarspray Erfahrungen

Hallo,
    ich möchte gerne das
    Logona Seidenglanz Haarspray (auch Läusespray genannt) ausprobieren. Leider kostet es 6,90 €. Bevor ich es mir also bestelle, möchte ich gerne von Euch ein paar Stimmen dazu hören, leider habe ich keinen Testbericht gefunden und auch die Suchfunktion hat nichts angzeigt. Lasst Euch bitte darüber aus.

Danke Schön.
    Bin Haarspray-unerfahren. Das sprüht man doch ins trockene Haar, oder? Kann ich nach dem Waschen den Logona Sprühcondi verwenden und wenn die Haare dann trocken sind, das Haarspray drauf?

*Juli*

Inventar

Re: Bitte um: Logona Seidenglanz-Haarspray Erfahrungen

Hallo Juli,

ich habe das Seidenglanz Spray schon ganz lange und mag es wirklich sehr. Es wird einfach sparsam in die trockenen Haare gesprüht und gibt dann etwas Halt und vor allem eine Menge Glanz. Ich kaufe es immer wieder nach, weil es mir von den Sprays im NK-Bereich am allerbesten gefällt.

Schau mal hier, da gibt es schon einen Thread zum "Läuseglanz":

Logona Seidenglanz - Thread

Liebe Grüsse

Besucher

Danke, Godiva, Du weisst echt alles über Haare.
    Die Suchfunktion hatte bei mir nämlich nichts "ausgespuckt".
    Dann werde ich mal schauen, ob noch 6,90 € im Geldbeutel sind und losdüsen zum Bioladen. Wenn nicht, Mittwoch ist ja der Erste.

*Julia*

Dani
    Besucher

Bei mir hat dieses Seidenglanz Haarspray leider total geloost.
    Es hat meine feinen Haare total beschwert, auch wenn ich sehr wenig auf die Hand gesprüht habe und es ins Haar geknetet habe. Würde ich mir nie wieder nachkaufen!
    Aber jedes Haar ist halt anders

gerit37
    Besucher

Haarspray & Co.

Hi Beautyjunkies,

nachdem ich, durch euch animiert, nun auch zu NK tendiere und bei euch einiges erfahren und erlesen habe zur Langhaarpflege, hier von mir die Nachfrage zum Thema Stylingprodukte und Haarspray.
    Wir experimentieren hin und wieder mit Hochsteckfrisuren und kommen dabei oft nicht ohne solche Hilfsmittel aus.

Welche Haarsprays (oder Festiger) sind nach eurer Erfahrung brauchbar - geben also wirklich den nötigen Halt - und sind gleichzeitig noch verträglich, richten also keinen Schaden an?
    Worauf sollte man achten ?

Danke schon mal für eure Tips

LG, Gerit

Miss_Mina
    Besucher

Re: Haarspray & Co.

Also ich mag gerne die Fönlotion von Neobio, die gibt ganz gut Volumen
    Zum Fixieren bei aufwändigen Frisuren Zuckerwasser, fein aufsprühen und schön warm föhnen. Hält bombig!

Für everyday hab ich noch kein NK-Haarspray gefunden, da nehme ich "Final Net" von Clairol. Bilde mir ein, dass das nicht ganz so böse ist

Inventar

Hallo Gerit,

zum Thema NK-Styling kannst Du hier schon mal etwas nachlesen:

NK-Styling

Fönstyling mit NK

NK-Styling II

Logona Conditioner Spray und NK-Styling

NK Styling - aber wie ?

Liebe Grüsse

gerit37
    Besucher

Dank euch für die Tips und Links.
    @godiva: das scheint ja doch ein weites Feld zu sein mit dem NK-Styling, und für die Einsteigerin doch erstmal weniger übersichtlich, als erst gedacht.
    Kann man sagen, daß mit NK-Stylingmitteln Schäden so gut wie ausgeschlossen sind ?

@Miss-Mina: das mit dem Zuckerwasser hört sich interessant an.
    Funktioniert das auch mit Honig (wg. dem Pflegeeffekt) oder muss es der raffinierte Haushaltszucker sein ?

LG, Gerit

Miss_Mina
    Besucher

Die festigende Wirkung von Zuckerwasser hängt ja unter anderem auch daran, dass wenn geföhnt wird, die Zuckerkristalle (auch in Wasser gelöst) karamellisieren und erst beim Waschen wieder aufgelöst werden (riecht dafür beim Föhnen lecker nach Zuckerwatte )... Hmm... ich würde es einfach mal mit Honigwasser probieren, viel kann da ja nicht passieren

gerit37
    Besucher

Miss_Mina schrieb:
    Die festigende Wirkung von Zuckerwasser hängt ja unter anderem auch daran, dass wenn geföhnt wird, die Zuckerkristalle (auch in Wasser gelöst) karamellisieren
    Hört sich sehr praktisch und erfolgversprechend an.
    Allerdings - NK-sensibilisiert - stellt sich die Frage: ist die Föhnwärme, die es hierfür braucht, nicht ein wenig riskant ? und wie sieht es aus mit den karamellisierenden Zuckerkristallen ?

Bin ansonsten sehr zu haben für solche Maßnahmen mit Haushaltsmitteln.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

NK Haarspray

hab schon gesucht, aber nix gefunden. Gibt es überhaupt NK Haarspray??

Forengöttin Avatar von bienchen

Re: NK Haarspray

Ja, gibts, das Logona Glanzhaarspray zB : http://server5.gs-shop.de/200/cgi-bin/shop.dll?AnbieterID=5617&Seite=frameset.htm&PKEY=4 15F

der Geruch ist etwas gewöhnungsbedüftig kräuterig, ich find ihn eher , aber Glanz macht er und ein bissl Halt auch

lg, Sabine

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Auf der gleichen HP gibt´s auch noch Haarspray von Sante..

Inventar

Von Wellments gibt es auch eine Menge Stylingprodukte: www.wellments.com

Liebe Grüsse

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

super danke schön. das glanzspray hört sich gut an, sowas suche ich. im moment brauche ich meine kk produkte auf und da hab ich ein schönes glanzspray, wofür ich ersatz suche.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Von beiden gibt es hier auch schon Testberichte. Falls Du lesen magst:

Logona Glanzhaarspray

Sante Haarspray

supreme
    Besucher

Logona Haarspray

Huhu :)

mich würde interessieren, wie euch hier das Logona Haarspray Seide und der Schaumfestiger Seide gefällt, da ich überlege, es zu kaufen....Halt ? Geruch? klebrig ?

Danke, Supreme

Inventar Avatar von frauke

Re: Logona

das Haarspray finde ich so "mittelprächtig". Richtig viel Halt gibt es nicht; aber ich brauche es nur, um die abstehenden Härchen zu bändigen, wenn ich mir meine Haare hochzwirble, und dafür erfüllt es seinen Zweck. Den Geruch finde ich etwas zu intensiv (ich mag's allerdings auch am liebsten unparfümiert).

Es gibt auch einen TB: Haarspray

supreme
    Besucher

hmmm habe feine haare und dafuer soll es ja nicht sein...bleib ich wohl doch bei meinem kk. habe heute wellments schaum gekauft. mal gucken, wie ich den so finde.... zum logona schaum war hier nicht wirklich was zu finden...

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

und der Schaumfestiger Seide gefällt,
    Oh, von Logona gibt es einen Schaumfestiger Seide? Den hab ich noch gar nicht gesehen....

*Brilleaufsetzundiminternetstöberngeh*

Zouzou
    Besucher

NK Haarspray gesucht *zu Hülf!*

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin kürzlich auch bei der Haarpflege auf Nk umgestiegen (mit tollem Erfolg, die Struktur meines chemisch gefärbten Haares wird besser). Allerdings ist mir das Logona Haarspray Seidenglanz für meine feinen Haare zu beschwerend und der langanhaltende Duft stört mich auch etwas. Gibt es da etwas anderes, was ihr empfehlen könnt? Ich brauche nur mittleren Halt und es sollte sich leicht ausbürsten lassen. Volumen muss nicht sein.