Bin total happy. Hab heute mein Paket mit dem Backstage Wimpernformer bekommen. Hab dann auch gleich noch 2 Lippies, 4 Eyeshadows und eine Eyeshadowbase bestellt.
Und ich bin echt begeistert, von den Dingen
Bin total happy. Hab heute mein Paket mit dem Backstage Wimpernformer bekommen. Hab dann auch gleich noch 2 Lippies, 4 Eyeshadows und eine Eyeshadowbase bestellt.
Und ich bin echt begeistert, von den Dingen
Erzähl doch, wie die erste Anwendung mit dem Wimpernformer war - ich den ja so! Ist mein absoluter HG.
Ich habe hier schon oft von dem gelesen, aber ich war bis jetzt mit meiner normalen wimpernzange zufrieden. Ist der Wimpernformer dann auch gesünder für die wimpern?
LG
Ob er gesünder ist, weiss ich nicht. Auf alle Fälle sehen meine Wimpern viel besser aus. Der hat sich den Platz in meinem Handtäschchen (oder doch besser Tasche) gesichert.
Besser als mit einer normalen Wimpernzange?
Vieeeeeeel besser Bei mir hat der Schwung nie gehalten, aber mit dieser sind meine Wimpern immer so schön
wo bekommt man denn so einen Thermowimpernformer? ... hab davon noch nie etwas gehört, würde ihn mir gerne mal anschauen, denn es hört sich super interessant an... meine Wimpern wollen momentan nämlich auch nicht so ganz wie sie sollen..
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
bei ebay hab ich den schon gesehen für 9,99 sofort-kaufen. wie ist das vom preis her? gut?
würd das auch gerne mal testen als mascara-fetischistin :D
Ich hab ihn bei Backstage bestellt.
www.backstage.make-up.de
sorry, hab falsch abgeschrieben
www.backstage-make-up.de
also ich habe den damals auch bei ebay ersteigert...auch für 9,99 €...und ich finde das ist nen super Preis...
Wimpernzangen haben bei mir nie was gebracht...einmal hab ich nie ne wirkung gesehen und dann konnte ich dieses quetschgefühl an den Wimpern nicht haben...
Der Thermi ist echt hammer...und ich denk ma der ist um einiges besser für die Wimpern als die zange, oder?
LG kleine
Ich dneke auch, dass er besser ist. Ich hab immer Angst bekommen, wenn ich das Monstrum von Wimpernzange vor meinen Augen gesehen hab.
Also meine Wimpern haben nun auch endlich Schwung der hält.
Habs auch bei ebay gekauft, geht schnell und ist zuverlässig.
Würde aber noch empfehlen, Akkus dafür zu kaufen, weil die besser darein passen und man dann nicht so einen Batterienschwund hat.
das stimmt allerdings...die Batterien gehen ja so extrem schnell leer...Das ist sch...
Sagt mal, weiß zufällig gerade jemand, wieviel der TWF bei Ebay immer kostet? Hab da zwar schon mal geschaut vor einer Weile, hab aber den Preis vergessen. Und so wie es aussieht, gibt es ihn zur Zeit nicht. *soforthabenmuss*
LG
edit: Schon bestellt!
[ Geändert von Calista am 04.05.2005 13:41 ]
Der kostet dort um die 10 Euro.
kann mir mal einer bitte erklären wie genau das ding funktioniert? also von der anwendung her
der TWF hat eine schöne handliche Form und vorne, ist so eine Art kleines Wimpernkämmchen, indem sich eine kleine Heizspirale befindet, die heizt sich dann auf, dann hält man das Kämmchen(das ist abgerundet) an seine Wimpern, biegt sie etwas, und durch die Wärme der kleenen Heizspirale werden die Wimpern gebogen...
So würde ich es erklären ?!
LG kleine
@BubbleTea: Danke
Schaut doch mal bei den Testberichten - da findet ihr die Erklärungen und verschiedene Meinungen.
Ich finde das Teil auch genial. Wenn die Batterie etwas schwächelt, halte ich den Backstage vor den warmen Fön - funktioniert wunderbar
Grüße von Topi
An die TWF-Benutzerinnen, welche direkt bei Backstage bestellt haben:
Ich habe folgendes Problem:
Habe bestellt und dann eine Bestätigungsmail erhalten. Diese war allerdings leer - kein Text drin! Dann hab ich die Volldarstellung geöffnet, woraufhin eine Fehlermeldung kam. Anschließend hab ich denen gemailt, weil ich so ja nicht bezahlen kann (Vorkasse) und jetzt melden die sich aber nicht bei mir.
Ging das evtl. schon mal wem genauso? Melden die sich noch? Ich hab ja so gar keine Kontonummer und BLZ.
LG Calista
Schreib denen doch einfach noch mal eine Email... Vielleicht wurde deine überlesen.
Ich habe bereits zwei Mails geschrieben. Ich wollte einfach nur wissen, ob das dort normal ist.
Also, ich komme mit einer normalen Wimpernzange total gut zurecht. Man muß sie anwärmen (Heizung) und mehrere Male "quetschen" an verschiedenen Stellen. Wenn man danach wasserfeste Tusche nimmt (ich nehme die von Ellen Betrix), bleiben die Wimpern den ganzen Tag geschwungen. Das ist bei mir die einzige Möglichkeit. Alle Wimperntuschen, die versprechen, daß sie Wimpern "curlen", haben bei mir völlig versagt. Will nicht wissen, wieviel Geld in solchen Versuchen steckt. Und der Thermocurler hat auch komplett versagt.
Das einzige Problem, das ich jetzt habe, ist, daß ich die Wimperntusche so schlecht runterkriege
Liebe Grüsse, Bonnie
Hallo Bonnie!
Wie hast du den Thermowimpernformer denn benutzt? Der wird nämlich nicht wie normale Wimpernzangen VOR dem Auftragen der Mascara benutzt, sondern DANACH.
Also: tuschen, curlen, festhalten, fertig.
Vielleicht klappt es ja jetzt bei dir besser?
Hallo Bubble Tea,
danke für den Tipp, genauso habe ich es gemacht. Das ist ja nur so ein beheizter geschwungener Kamm. Irgendwie bringt das nichts bei mir
Aber ist wirklich nicht schlimm, mit meiner Technik bleibt der Schwung bis zum Abend.
Liebe Grüsse, Bonnie
Hallo Calista
Hab ihn auch bei Backstage bestellt. Allerdings mit Kreditkarte. Hatte dabei keine Probleme. Ausser dass sie das Paket ungenügend deklariert haben für den Zoll und ich dann noch ziemlich viele Spesen hatte.
Mmmh. vielleicht meldest du dich nochmals bei denen.
Gruss Mizi
Ich hab ihn jetzt auch!!!
Ich sag nur: G-E-I-L !!!
Ich wußte ja gar nicht, dass es sowas gibt...