Hallo La Bouche bitte berichten bin ganz neugierig hab ebend auch noch den Rest gesehen , schöne Sachen fast alles weg oder begrenzt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lilli
bin auch auf die Sachen neugierig![]()
vielleicht hol ich mir im Januar was möchte gerne die Hals Creme haben
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
sie hat kein Kindermädchen und versorgt die Kinder selbst , finde ich ok.
Hat auch ganz kurze Nägel gehabt.
LG Lilli
Was machen Deine Pickel?
Bei mir geht es jetzt schon wieder noch kleine aber sieht mann nicht so.
LG Lilli
Hab ja meine Probe probiert, zieht sofort ein , aber konnte nichts besonderes festellen, das einzige hab bischen Puder drauf heute und mein Gesicht sieht sehr ebenmäßig as, mußte doch 2x in den Spiegel schauen, ob es jetzt von der Creme kommt![]()
Pröbchen war zu wenig.
Bin sehr gespannt auf deine Bewertung La Bouche
LG Lilli
es geht soich war aber beim Hautarzt
die Pickel wollten nicht weggehen
jetzt habe ich eine Erythromecin-Salbe bekommen ....
![]()
armes Mädchenich weiß wie Du dich fühlst.
![]()
LG Lilli
ach Lilli![]()
benutzt du noch M.Asam ????
es wird schon wieder![]()
LG Lilli
und ???? ist die gut ?????
..........aber die apfelstammzellen interessieren mich auch, aber erst im Januar muß bischen auf passen wegen Weihnachten hab meinen Jungs gerade schuhe gekauft und die waren nicht billig( ziehen nicht alles an)
LG Lilli
Peel Creme
bis sie leer ist
war am Anfang ganz hin und weg
und jetzt werden es heute 4 Wochen bekomme ich noch mehr Pickel wie vor 2 Wochen,,,,,,,,,,,,,,,
Fazit: viel zu Früh gefreut
war doch nicht der Knaller
delphinso ging es uns mit Decleor
LG Lilli
der Reiniger interssiert mich auch bin gespannt wie er ist.
LG Lilli
Hallo
ich teste seit drei Tagen die getönte Tagescreme (Hydra Pixel). Ich bin am überlegen, ob ich die Creme zurückschicken soll. Es ist weniger eine pflegende Creme, sondern mehr wie Magic Finish von den Asams. Es mattiert und ist ein Weichzeichner. Ich muss noch weiter testen, ich finde sie im Moment zuwenig pflegend und so gar keine Tönung.
Außerdem finde ich die Preise bei QVC D schon unverschämt, für 40 € bekommt man in USA ein großes Set von SSC. habe mich mal bei HSN umgeschaut, der Unterschied ist wirklich enorm.
liebe grüße appolina
mich irgendwie auch nicht mehr![]()
LG Lilli
Ich hab das Serum , die Creme und die Hals-u. Dekolletecreme getestet. Super! Nur leider echt teuer. Werd mich mal anch anderen Quellen umschauen. Möchte erstmal dabei bleiben. Gefällt mir echt sehr gut!
Und vom Geruch her sind die Sachen auch superangenehm!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hallo Jacky und hast Du was an Deiner Haut gemerkt, ne Verbesserung ?
LG Lilli
Teste das "Zeug" jetzt ne Woche....meine Haut ist praller fester, gut durchfeuchtet aber nicht fettig. Und das MU lässt sich auch supergut drüber auftragen![]()
hört sich alles gut an,
drück Dir diedas es so bleibt
LG Lilli
Ja das hoffe ich auch...hatte schon lange keine bösen Überraschungen mehr. Kann von mir aus auch echt so bleiben!!
Das Apfel-Serum habe ich auchist wirklich toll
aber der Preis 45 Euro für 30 ml
Den Reiniger werde ich aber zurückschicken.