Warum? bin ich froh das ich den nicht bestellt hab.
Warum? bin ich froh das ich den nicht bestellt hab.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Den Reiniger hab ich nicht bestellt. Hab den MAC von Ricci und der ist top! Die Preise sind echt sowas von EINE FRECHHEIT! Wenn man mal bei HSN schaut, was die sachen da kostenLeider hab ich keine Kreditkarte...muss ich mir irgendwie was anderes einfallen lassen. Falls irgendjemand ne andere Quelle weiss....bin dankbar für jeden Hinweis
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
hab ja die Probe gehabt, finde nicht das die Apfelcreme lecker riecht, riecht sauer![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich finde, die riechen beide echt lecker![]()
oh das wäre auch nichts für mich. Was macht Deine Haut?
LG Lilli
meine Haut ist wieder gesund Gsdund deine ???
ja meine auch.![]()
LG Lilli
Die Berichte über die Creme und das Serum klingen ja gut.
Ich bin ja immer noch an der Creme und dem Reiniger interessiert, mir ist das aber echt zu teuer, die Preise bei QVC stehen im keinem Verhältnis zu den US Angeboten.
Vielleicht kommen ja im Januar bessere Angebote.
Meine getönte Tagescreme werde ich zurückschicken, die ist für mich mehr ein MU Primer oder ein Finishing Produkt, keine Pflege. Ich stelle noch die Inhaltsstoffe in den Inhaltsstoffe-Thread.
Geändert von Appolina (16.11.2009 um 13:37 Uhr)
liebe grüße appolina
So Mädels
dank einer Freundin werde ich heute abend die Apfelcreme testen
riechen tut die ja schonmal richtig lecker![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viel Spaß wünsch ich Dir!!!![]()
Jacky,
und .... immer noch sehr zufrieden mit SeriousSkinCare ?????![]()
die ApfelCreme hat auch eine "SEHR GUTE" Bewertung bei QVC bekommen8 x 5 Sterne *****
![]()
Na Du hast gut lachen
was mach ich wenn die mir auch gut gefällt??
Bin doch gerade soooo von der Prai de Luxe begeistertohhhh mannn ein Leben als BJ ist echt nicht leicht
![]()
Hallo Jackyschön Dich zu lesen
![]()
LG Lilli
Hallo Lilli![]()
So erster Testdurchlauf beendet
Geruch![]()
Konsistenz schön cremig
Hautgefühl ..hmmm spannt ein wenig aber ein seidiges Gefühl
und schön mattierend nicht glänzend.Könnt mir vorstellen unter MF gut geeignet!!!
Na ja mal abwarten was meine Haut dazu meint
So spontan gefällt mir die Prai besser![]()
Hallo LaBouchewar gestern nur kurz da
![]()
LG Lilli
Heute ja mal wieder auf Sendung um 16.00 Uhr
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
aber keine Vorteilspreise in Sicht
![]()
die Creme war ja nicht schlecht, aber muss ich nicht wieder haben![]()
Hab da ein bisschen reingeschaut aber es haut mich einfach nicht um
Bin auch einfach nicht mehr gewillt, solche Preise zu zahlenHab's mir gut abgewöhnt
![]()
frau flavin-stalllone glänzt durch abwesenheitda hätten sie wenigstens die preise runternehmen kann, wenn mir so ein bubi die produkte erklärt
ich sage schon mal langsam, good-bye zum sommer hin
![]()
frau flavin-stalllone glänzt durch abwesenheitda hätten sie wenigstens die preise runternehmen kann, wenn mir so ein bubi die produkte erklärt
ich sage schon mal langsam, good-bye zum sommer hin
![]()
Na wer schaut gerade und bestellt????
Ich werde nicht bestellendenn selbst die Angebote sind mir zu teuer
und angefixt bin ich auch nicht
da hilft es auch nicht wenn die Sascha im Vorher Nachher Bild zeigen
![]()
ich schaue gerade so nebenbei , war gerade meine haare fönen und jetzt sitze ich wieder mit lappi und qvc, aber da reizt mich nix und nach meiner neuen linie sowieso nicht (s)
och ich hab es verpasst aber würde sowieso nichts bestellen, bin super zufrieden mit M.Asam
LG Lilli
Hallo benutzt jemand von euch noch was von Serious skin care?Ich benutze seit langen die Gesichtsreinigung und die ist echt toll und geht auch nicht so schnell leer.
Wann kommt denn Serious skin care wieder?oder wird es aus dem programm genommen?