Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Farfalla Naturparfums

Hallo ihr Lieben

wer kennt den einen oder mehrere Düfte von Farfalla Natürparfums? Ich habe gestern die Seite entdeckt und wüßte gern, wie ich mir die Düfte so vorstellen kann.

www.laquila-shop.de

in dem Kasten auf "Naturreine Düfte von Farfalla" klicken

Leider bieten die da keine Duftproben an, ein bis zwei Düfte klingen aber von der Beschreibung her sehr lecker
    Wer weiß was dazu?

(Edit: Bin wegen dem Shop etwas skeptisch. Estens stimmt was in den AGB nicht und zweitens bieten die zum Anrufen nur einen Handynummer an Hat da jemand schon mal irgendwas bestellt? )

LG
    siobhan

[ Geändert von siobhan am 03.05.2005 20:03 ]

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Forengöttin Avatar von wonderwall

Re: Farfalla Naturparfums

hola

infos gibts auch auf der farfalla seite : http://www.farfalla.ch

btw: für wienerinnen gibts die düfte bei l'essence in der stiftgasse 13., war dort heut (thread MG in wien)

lg ww

PS: riecht lecker
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Re: Farfalla Naturparfums

ach, hab grade gesehen, das der Alegria Shop die Parfums auch anbietet. Die wirken sehr viel vertrauenswürdiger

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Forenkönigin Avatar von Älva

AW: Farfalla Naturparfums

Es gibt ja seit ein paar Wochen diese neuen Körperpflegeserien von Farfalla. Und da gibts ja auch jeweils Eau Fraiche dazu.
    Kann da jemand was zu sagen? Leider kann ich die Düfte hier nirgends probeschnüffeln. Mich fixt ja Fresh Lime und Frangipani seeehr an. Das liest sich soooooooooo lecker:

Frangipani:
    Die Blüte des Frangipanibaumes ist so anmutig, dass sie Schriftsteller und Poeten ins Schwärmen bringt. Und so ist auch ihr Duft. Zart blumig, leicht süss und doch frisch - einfach faszinierend. Schwärmen auch Sie mit?

Wie ein Eau de Toilette, aber leicht und frisch, begleitet Sie dieser sanfte Duft durch Ihren Alltag. Mit frischen Kopfnoten und dem Duft der wunderschönen Frangipaniblüten. Fein abgerundet mit weichen, sehr femininen Noten.
    Fresh Lime:
    Was für ein Duft! Wenn man durch einen Zitrushain wandelt und die intensive Sonne des Südens auf der Haut spürt, ist man wie berauscht. Dieser fantastische Dufteindruck von Blüten und Früchten der Zitrusbäume erquickt die Seele und vitalisiert alle Zellen. Diesen Duft haben wir in dieser Körperpflegelinie eingefangen, kombiniert mit besten natürlichen Pflegestoffen. Wann immer Ihre Haut eine Erfrischung braucht.

Ein herrlich erfrischender und dezenter Duft, ideal für den Alltag und für die Freizeit. Mit fruchtig-fröhlichen Spitzen unterlegt mit weichen Noten von Iriswurzel und Vanille.
    Über eure Duftbeschreibungen würde ich mich sehr freuen!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von lunatica

habe einer freundin das duschgel lime geschenkt und die ist begeistert. es riecht wirklich als würde man sich gerade mit einer zitrone einreiben. und den spray habe ich mir im laden angesprizt-zitroniger geht es nicht mehr! und nichts herbes dabei.
    das frangipiani ist ganz, ganz, ganz, ganz zart und fein. wie ein hauch. für den sommer nicht zu schwer und für den winter erhellend.
    amber: riecht ebenfalls angenehm, aber schwerer. nicht für diese temperaturen.

Experte Avatar von sabineg

@ Älva, ich habe seit gut einer Woche OdF Frangipani und es duftet genau so wie beschrieben. Ich finde es schön so einen leichten Duft zu haben. Ich rieche ihn später am Tag nicht mehr, aber andere.
    Wirklich schöner Duft für den Sommer und der Preis ist auch noch vertretbar im Vergleich zu den EdT von Farfalla oder anderen Naturdüften.

LG Sabine

Expertin Avatar von minamara

ist der frangipani duft auch frisch?
    und der fresh lime duft nicht stechend, klosteinmaessig zitronig?