Hallo magna-mater!
ich finde die Idee prima! Ich habe jetzt so ungefähr 10 Jahre gebraucht, um die beste Pflegecombination für mich heraus zu finden! Der Kosmetikjungel ist gewaltig! Deine Tips fand ich schon mal sehr gut! Shea classic für die Lippen, einfach top! Das wäre schon schön, auch von anderen zu erfahren, was sie so kombinieren und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben!
Im Moment kombiniere ich die Pure Vitamin von M Asam mit der Reinigung von Ricarda M (MAC)! Dazu nehme ich, wenns schnell gehen muss Magic finish von M Asam und wenn ich ein wenig mehr Zeit habe Mineralfoundation. Ist nur immer ein wenig mühsam. Mineralfoundation sieht nur gut aus, wenn sie wirklich richtig gut in die Haut eingearbeitet wird. Dann Seidenpuder zum Fixieren!
Als Maske, da ich leider ab und zu zu Unreinheiten neige, nehme ich die Reinigungsmaske von AOK mit dem Wirksystem der Fruchtsäuren. Aber eine ganze Pflegeserie auf Fruchtsäurebasis ist dann doch zu stressig für meine Haut, wie es beispielsweise überwiegend bei Alpha-H der Fall ist.
Augenpflege, ein ganz schwierige Thema für mich. Es gibt leider kaum eine von der ich nicht weinen muss! Hast du einen guten Tip für mich?