Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Augencreme für sehr trockene Haut gesucht

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Und?
    Gestern Abend im Bad hab ich an Dich gedacht als ich meine Kapseln in der Hand hatte, wollte jedoch erst warten was Du so berichtest..auch wenn natürlich jede Haut anders reagiert..ich weiss.

Bin gespannt wie Deine Haut das Öl mag.
    Kati, ich hab´s gestern Abend tatsächlich noch ausprobiert

Habe nach gründlicher Reinigung (Naturseife) erst die Dadosens Ac aufgetragen, dann Thermalwasser (Avene) aufs ganze Gesicht aufgesprüht und das Öl aufs feuchte Gesicht eingearbeitet (Augenpartie ausgespart). Das Öl riecht erst mal etwas seltsam (sesamig-süßlich-leicht ranzig), dieser Geruch war aber ganz schnell abgeschwächt, später sogar ganz angenehm.
    Es ist trotz Anwendung auf dem feuchten Gesicht schon recht glänzend, daher habe ich nach einigen Minuten Einwirkzeit mir ein Kosmetiktuch leicht auf´s Gesicht gedrückt, weil ich nicht mein Kissen einölen wollte.
    Heute morgen war meine Haut angenehm weich und gut genährt.
    Das Beste: Ich hab´s gut vertragen! Hab nämlich ne sensible Zickenhaut, die schnell beledigt auf neue Sachen reagiert, und jegliche negative Reaktion blieb aus. Mal sehen, was ein Langzeittest ergibt.....

So, jetzt bin ich gespannt auf deinen Bericht

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Kati, ich hab´s gestern Abend tatsächlich noch ausprobiert

Habe nach gründlicher Reinigung (Naturseife) erst die Dadosens Ac aufgetragen, dann Thermalwasser (Avene) aufs ganze Gesicht aufgesprüht und das Öl aufs feuchte Gesicht eingearbeitet (Augenpartie ausgespart). Das Öl riecht erst mal etwas seltsam (sesamig-süßlich-leicht ranzig), dieser Geruch war aber ganz schnell abgeschwächt, später sogar ganz angenehm.
    Es ist trotz Anwendung auf dem feuchten Gesicht schon recht glänzend, daher habe ich nach einigen Minuten Einwirkzeit mir ein Kosmetiktuch leicht auf´s Gesicht gedrückt, weil ich nicht mein Kissen einölen wollte.
    Heute morgen war meine Haut angenehm weich und gut genährt.
    Das Beste: Ich hab´s gut vertragen! Hab nämlich ne sensible Zickenhaut, die schnell beledigt auf neue Sachen reagiert, und jegliche negative Reaktion blieb aus. Mal sehen, was ein Langzeittest ergibt.....

So, jetzt bin ich gespannt auf deinen Bericht
    Heuschreck Das klingt fein.
    Vorallem haben wir viel gemeinsam. Nicht nur die Dadosens AC und das Thermalswasser, auch die Zickenhaut gehört mir.
    Ich verspreche morgen zu testen.

Hoffentlich bleibst´s bei Deinem anfänglichen positiven Empfinden!!

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Hallo

kennt jemand die Hydraphase von La Roche Posay klick? Ich finde die Toleriane Creme vom selben Hersteller sehr gut, und wollte mir für die kommende Heizungszeit mal die Hydraphase holen. Bin mir nur nicht sicher, ob die Hyaluronsäure darin so toll ist..... hat jemand schon mal ausprobiert?

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Hallo

kennt jemand die Hydraphase von La Roche Posay klick? Ich finde die Toleriane Creme vom selben Hersteller sehr gut, und wollte mir für die kommende Heizungszeit mal die Hydraphase holen. Bin mir nur nicht sicher, ob die Hyaluronsäure darin so toll ist..... hat jemand schon mal ausprobiert?
    Huhu Jayanna!
    Hier, ich..ich hatte die Augencreme mal..war aber irgendwie nix Besonderes, ehrlich gesagt.
    Das ist sogar schon einige Jahre her, und daaamaaals fand ich die Pflegewirkung schon nicht so wirklich überzeugend, also mir persönlich viel zu wenig..die gelige Konsistenz hat mir auch irgendwie nicht gefallen.
    Aber soweit ich weiss kann man davon auch Proben bekommen..Viel Glück beim Testen!

Teeologin Avatar von Princessa

die La Roche Posay hatte ich auch und mir war sie auch zu wenig, es gibt die aber auch in reichhaltiger die heisst Hydraphase Riche, die kenne ich leider nicht.
    Lavera Wildrose war mir viel zu wenig Fett und den Duft mochte ich auch überhaupt nicht.
    Im Moment hab ich die Alverde Augentrost die ist relativ dick aber lässt sich gut verteilen, ist auch ganz reichhaltig. Mal sehen wie sie sich entwickelt ich benutze sie jetzt seit drei Wochen zweimal täglich
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Inventar Avatar von Chantal

Ich habe mir mal die Balea Augencreme für sehr reife Haut gekauft, die ist wirklich sehr schön reichhaltig.

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Huhu Jayanna!
    Hier, ich..ich hatte die Augencreme mal..war aber irgendwie nix Besonderes, ehrlich gesagt.
    Das ist sogar schon einige Jahre her, und daaamaaals fand ich die Pflegewirkung schon nicht so wirklich überzeugend, also mir persönlich viel zu wenig..die gelige Konsistenz hat mir auch irgendwie nicht gefallen.
    Aber soweit ich weiss kann man davon auch Proben bekommen..Viel Glück beim Testen!
    Gut, danke . In der Heizsaison finde ich auch die normale Toleriane fürs Gesicht zu wenig reichhaltig, dann ist die Augenpflege also entsprechend.

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    die La Roche Posay hatte ich auch und mir war sie auch zu wenig, es gibt die aber auch in reichhaltiger die heisst Hydraphase Riche, die kenne ich leider nicht.
    Heute habe ich in der Apo ein Pröbchen bekommen von "Hydraphase XL". Das ist wohl der Vorgänger von der Hydraphase Riche. Ich werde es mal testen und berichte.
    Aber sagt mal - findet ihr 15 € nicht etwas happig für so ein bisschen Creme?

Teeologin Avatar von Princessa

naja die 15 euro sind schon ein sehr sehr saftiger Preis das stimmt, dafür hält sie aber auch echt lange, meine zumindest.die Alverde Augentrost kostet ein viertel davon und ist auch nicht schlecht am straffsten sind meine Augenlider jedoch mit der hydraphase geworden, sie hat eben nur feuchtigkeit und kein fett ist aber genial wenn man geschwollene Tränensäcke hat
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

naja die 15 euro sind schon ein sehr sehr saftiger Preis das stimmt, dafür hält sie aber auch echt lange,
    Da hast du auch wieder recht, stimmt. Wenn man es sich nur um die Äuglein schmiert, reicht so eine Tube wahrscheinlich den halben Winter, mindestens.
    die Alverde Augentrost kostet ein viertel davon und ist auch nicht schlecht
    Ich habe gestern im DM nach der Avocado Augencreme ausschau gehalten, sie aber nicht gefunden. Gut, ich war auch sehr schnell unterwegs.
    am straffsten sind meine Augenlider jedoch mit der hydraphase geworden, sie hat eben nur feuchtigkeit und kein fett ist aber genial wenn man geschwollene Tränensäcke hat
    Hmmm - jetzt muss ich aber doch nochmal nachfragen: zielt die Hydraphase auf Hautstraffung ab? Dann ist sie doch nicht das, was ich suche. Geschwollene Tränensäcke habe ich eigentlich nie, und etwas zum Augenlider straffen brauche ich auch nicht.
    Ich möchte wirklich nur was, das jetzt in der Heizperiode Trockenheitsfältchen mildert, bzw. ihnen vorbeugt.

Allwissend Avatar von timmy

Die Hildegard Braukmann Emosie AugenGelCreme, die könnte etwas für Dich sein.