Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fortgeschritten

Carita? Kennt das jemand???

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand von Euch Carita Kosmetik Produkte???

Ich habe eine fettige unreine Haut, meine Poren sind aber normal, also nicht vergrößert... Pickel in dem Sinne habe ich nicht, aber meine Haut ist einfach unrein... Habe schon sehr ausprobiert... Payot Kosmetik, Decleor, Verschiedene Naturkosmetik, & im Moment benutze ich Mary Kay... Aber die Produkte trocknen mich zu sehr aus... und dadurch fettet meine Haut noch schlimmer und schneller nach... Nicht gut und das darf eigentlich nicht sein...

Aufjedenfall glaube ich das es nichts das Produkt für mich ist...

Haben eine Kosmetikerin in der Stadt, die arbeitet mit Carita... Sie hat mir das mal empfohlen - klar jede Kosmetikerin ist überzeugt von Ihren Produkten - weiß aber nicht ob ich es probieren soll...
    Oder was ich machen soll... Bin grad echt am verzweifeln...

Kennt denn jemand von Euch Carita???

Fortgeschritten

AW: Carita? Kennt das jemand???

Kennt das echt niemand???

Kann keiner darüber berichten???

Prinzessin
    Besucher

Ich hatte mal ein paar Proben davon aber hat mich nicht wirklich überzeugt

Fortgeschritten

Oh man... bin mämlich schon am verzweifeln...
    weiß gar net was ich noch machen soll mit meiner furchtbaren Haut...
    Am besten gar nichts glaube ich - aber das kannich dann auch nicht!!!

Prinzessin
    Besucher

mich würde das daily shampoo interessieren weiß jemand ob da silis enthalten sind. Finde nirgends was über die incis

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich kenne die Marke. Hatte vor Jahren mal einige Produkte aus der Serie Ideal Controle davon gekauft. Leider führen nicht sehr viele diese Marke. Hatte vorher Proben bekommen und fand die recht gut. Ich hatte damals viele kleine Unterlagerungen und suchte nach einer Pflege , die das in den Griff bekommt, mattiert, pflegt.
    Ich hatte das Mousse Perlée zum Reinigen, die Lotion Poudrée als Toner und die Émulsion Poudrée als Pflege. Und ich fands klasse. Hatte mir das auch 3 Mal nachgekauft, danach wieder was Neues probiert und eigentlich könnt ich das mal wieder holen
    Der Preis schlägt eben gut zu Buche, aber diese Serie fand ich toll. Von der Masque Poudré hatte ich 3 Proben, die war auch toll, aber da gibts günstigere Masken, die das auch schaffen.