Hallo Zusammen,
ich wollte mal fragen, wie ihr es hinbekommt, dass ihr im GANZEN Haar Locken habt.
Ich muss dazu sagen, dass ich völliger Neuling auf dem Gebiet Locken bin. Ich habe meine Haare tatsächlich 15J. und mehr geglättet. Anfangs nur mit der Bürste und die letzten 6-7 J. mit dem Glätteisen.
Nun hab ich mich vor ca. 3 Wochen endlich zu meinen Naturlocken bekannt, was auch mit sehr großer Überraschung von meiner Umwelt aufgenommen wird.
Nun ist es so, ich föne meine Haare immer mit dem Diffuser. Für das Lufttrocknen benötige ich fast einen ganzen Tag. Bin mit Naturlocken und sehr dicken und schweren Haaren gesegnet. Dem einen Freud ist des andern Leid.
Was ich eigentlich nun mal gerne wissen möchte, wie bringt ihr es fertig, dass auch die Haare am Hinterkopf lockig sind. Bei mir ist es so, dass sie am Hinterkopf zwar gewellt sind, aber nicht so schön in Schillerlocken fallen wie die Seiten und die Haare im Nacken.
Kann es viell. damit zusammen hängen, dass ich die Haare über Kopf föne? Wobei ich die Haare auch nur antrockne und dann lufttrocknen lasse. Bin ratlos. Denn alle Haare fallen schön als Schillerlocken, nur der Hinterkopf sieht aus, als hätte ich stundenlang drauf gelegen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Das wäre supertoll.
Keine Ahnung, ob ihr wissen müsst, welche Produkte ich nehm. Zur Zeit probiere ich gerade von John Frieda - Lockentraum und habe noch von Wella, die goldene Sprühflasche. Auch was für Locken. Musste ja aufrüsten.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!!
Trude77