Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    treibt ihr Unwesen

Düfte ähnlich wie Kenzo Amour le Parfum/ Lacoste por Femme?

Wie das Thema schon sagt, ich finde diese beiden einfach traumhaft. Mein Liebling den ich auch mehrmals nachgekauft habe ist zwar Jil Sander No.4 aber ich glaube nicht daß der in die gleiche/ähnliche Kathegorie fällt wie Lacoste pour Femme und KENZO Amour le Parfum ...oder doch?

Jetzt meine Frage an Duft-Expertinen: "welche Parfums riechen ähnlich wie die beiden, auf welche Duftbeschreibungen muss ich achten wenn ich bestelle?"
    Oder könnt ihr direkt welche empfehlen?
    Denn ich muss oft blind bestellen und dann wäre es nicht schlecht wenn ich schon ungefähr eine Vorstellung davon hätte ob es meinem Geschmack entspricht.

Ich denke oft daß dies orientalische Düfte sind die ich so toll finde aber als Beispiel ist YSL "Opium" auch orientalisch und ich finde es grausam

Was haben diese drei genannte Düfte an sich daß mich so fasziniert?

*es heisst im Titel logischerweise "pour" und nicht "por"

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

AW: Düfte ähnlich wie Kenzo Amour le Parfum/ Lacoste por Femme?

Dann ist deine Duftrichtung wohl eher holzig- blumig , mit einem Hauch Süsse ( Vanille, ), könnte mir für Dich z.B. B de Boucheron vorstellen, weil der auch so eine elegante Note hat, die der Lacoste für mich auch hat.
    Ach ja, etwas "schwerer" , aber für Dich auch unbedingt empfehlenswert Lalique le parfum, hat von allem was du magst etwas.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

treibt ihr Unwesen

Danke papermoon39.

Kann man denn die von dir beiden genannten Düfte auch in den Parfümerien probeschnuppern?

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

B auf alle Fälle, der Lalique ist etwas seltener zu finden, aber in gut sortierten Parfumerien schon
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Blondie ,

wenn Du schon bei Boucheron stöberst, musst Du unbedingt auch den Trouble testen! Den müsste es teilweise noch in den Läden geben (vielleicht bei Müller). Ist ein sehr schöner vanilliger, eleganter Duft. Vielleicht gefällt Dir von Kenzo auch Jungle (Achtung, zart dosieren! ) oder Flower Le Parfum (die vanillige, warme Version von Flower, im roten Flakon). Dior Addict ist auch ein toller Vanille-Knaller, wenn auch vielleicht eher für den Abend bzw. wie Jungle dezent aufgetragen.
    Einen Versuch ist bestimmt auch das neue Sensuous von Estée Lauder wert, ein warmer, leckerer, leicht holziger Duft mit Honig und Lebkuchennoten.

Viel Spaß beim Schnuppern!

LG

Deronda

treibt ihr Unwesen

Vielleicht gefällt Dir von Kenzo auch Jungle (Achtung, zart dosieren! ) oder Flower Le Parfum
    Ich war heute (verkaufsoffener Sonntag) in der Parfümerie und ich glaube mir gefallen ALLE Kenzo´s

BJ-Einsteiger Avatar von bluemi

Hallo

Ich finde, das Sensations von Jil Sander geht in diese Richtung. Es ist einer meiner ultimativen Kuscheldüfte. Er ist von allem etwas, vanillig, blumig, holzig, moschus, eine milchige Note, und das alles in einer perfekten Kombination.
    einfach *schwärm*

liebe Grüße, Blü

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ja, Jil Sander Sensations passt da ganz gut, und auch der neue Jil würde in dein Beuteschema passen, den solltest du aber auf der Haut testen, der entwickelt sich ganz toll
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

treibt ihr Unwesen

Ich habe jahrelang Jil Sander geliebt aber jetzt schlägt mein Herz für KENZO

Das dumme ist nur: die gefallen mir wirklich alle!
    Das Amour le Parfum (goldenes Flakon) habe ich schon aber die restlichen KENZO´s sind für mich auch alle
    Bis auf normales "Flower", daran hab ich noch nicht geschnuppert, ich war schon beschwipst von den anderen und wollte nicht mehr weiter testen.

Meine Favoriten:

Flower by Kenzo Le Parfum

Kenzo Amour le Parfum

Kenzo Amour

Flower by Kenzo Oriental

Kenzo Amour Florale

Kenzo Jungle

und ich glaube das:

Kenzo Amour Ryoko
    Geändert von Sonik (05.10.2009 um 15:04 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Liebe Blondie ,

wenn Du schon bei Boucheron stöberst, musst Du unbedingt auch den Trouble testen! Den müsste es teilweise noch in den Läden geben (vielleicht bei Müller). Ist ein sehr schöner vanilliger, eleganter Duft. Vielleicht gefällt Dir von Kenzo auch Jungle (Achtung, zart dosieren! ) oder Flower Le Parfum (die vanillige, warme Version von Flower, im roten Flakon). Dior Addict ist auch ein toller Vanille-Knaller, wenn auch vielleicht eher für den Abend bzw. wie Jungle dezent aufgetragen.
    Einen Versuch ist bestimmt auch das neue Sensuous von Estée Lauder wert, ein warmer, leckerer, leicht holziger Duft mit Honig und Lebkuchennoten.

Viel Spaß beim Schnuppern!

LG

Deronda

Gut geraten! Kenzo Jungle eingezogen *freuuuuuuuuu*

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Gut geraten! Kenzo Jungle eingezogen *freuuuuuuuuu*
    Gute Wahl! Ich liebe den Duft auch sehr und habe ihn gerade gestern erst getragen. Wird dezent dosiert auch bei Wärme einfach wunderschön.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Gute Wahl! Ich liebe den Duft auch sehr und habe ihn gerade gestern erst getragen. Wird dezent dosiert auch bei Wärme einfach wunderschön.
    Och, ich habe es nicht so mit dezent ..kenne weder Maß noch Grenze
    Egal, sollen doch meine Mitmenschen leiden, mir wurscht - ich finde den Duft richtig geil!