Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    m3 Avatar von hoppsala

Problem mit Brauntönen

Hallo!

ich bin neu hier im Forum und auch bei MAC. Habe mir mit Woodwinked, Sable, Retrospeck und Hush schon ein paar wunderschöne e/s zugelegt. Auf meiner Wunschliste stehen noch Antiqued und Satin Taupe. Nur mit den Brauntönen habe ich so meine Schwierigkeiten. Irgendwie sehen die immer komisch aus. Habt ihr erfahrenen Maccies eine Idee? Ich habe blonde Haare und blaue Augen und eine eher blasse Hautfarbe.

Forengöttin Avatar von Kamali

AW: Problem mit Brauntönen

wenn du mit Braun so deine Probleme hast,muss ich aber sagen dass du dir da ein paar interessante Farben ausgeguckt hast

Mir steht Braun leider auch nicht so hab nur Satin Taupe.Weißt du denn was für ein Farbtyp du bist?Das kann weiterhelfen,les dich dazu mal am Besten im Farbtypthread durch.Wenn du nämlich kühl bist wird vieles das zu warm ist (wie oft eben Braun aber auch noch andere Farben) dich merkwürdig bis kränklich aussehen lassen.Es lohnt sich also das rauszufinden um Fehlkäufe bei Makeup und Klamotten zu vermeiden.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Vielleicht sind viele Brauntöne zu warm für dich. Probier mal was kühleres, graustichigeres wie Mystery, Concrete oder Brun. Antiqued könnte kritisch werden, da es sehr warm und kupferstichig ist.
    Liebe Grüße

Xixa

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    wenn du mit Braun so deine Probleme hast,muss ich aber sagen dass du dir da ein paar interessante Farben ausgeguckt hast

Mir steht Braun leider auch nicht so hab nur Satin Taupe.Weißt du denn was für ein Farbtyp du bist?Das kann weiterhelfen,les dich dazu mal am Besten im Farbtypthread durch.Wenn du nämlich kühl bist wird vieles das zu warm ist (wie oft eben Braun aber auch noch andere Farben) dich merkwürdig bis kränklich aussehen lassen.Es lohnt sich also das rauszufinden um Fehlkäufe bei Makeup und Klamotten zu vermeiden.
    Hallo,

danke für den Tip. Ich würde sagen, dass ich bei den Sommertypen die meisten Treffer habe. Hatte bislang immer auf Herbsttyp getippt. Wahrscheinlich sollte ich daher die Finger von schokobraunen e/s lassen. Bei Klamotten stehen mir Beige und braun allerdings super.
    Woodwinked lässt meine blauen Augen übrigens super erstrahlen.
    Ich werde mich morgen mal bei Mac schminken lassen und euch berichten. Vielleicht sind die e/s ja auf den Augen ganz anders als ddie Swatches?

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind viele Brauntöne zu warm für dich. Probier mal was kühleres, graustichigeres wie Mystery, Concrete oder Brun. Antiqued könnte kritisch werden, da es sehr warm und kupferstichig ist.
    Ich werde die drei mal probieren und Antiqued noch einmal kritisch beäugen.

BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses

ich muss sagen ich komme mit espresso und omega gut zurecht sind beides eher kühlere aber nicht zu dunkle töne.

hab ich beides z.b. hier benutzt:

Image Klick

Bat Attack Avatar von jennylini

Hört sich für mich auch so an, als solltest du es mal mit kühlen Brauntönen probieren..
    Hab fast nur kühle Brauntöne (bis auf Wedge,Patina und Satin Taupe finde ich auch grenzwertig geht aber):
    Mein Blog

m3 Avatar von hoppsala

Danke, das sieht so klasse aus! Und vom Typ her stimmt das Foto auch gut mit mir überein (Haare und Augen). Also dann bin ich wohl ein kühler Typ und versuche es mal mit diesen Tönen. Vielen Dank!

m3 Avatar von hoppsala

Die Palette ist ja der Hammer! Ich glaube, die könnte ich glatt übernehmen.

Forengöttin Avatar von Kamali

Das muss ich allerdings auch sagen da werd ich öfter mal gucken wenn ich kühle Brauns im Überblick haben will

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ja, also die Palette von jenny ist erste Sahne, die würde ich auch so nehmen wie sie ist
    Liebe Grüße

Xixa

Bat Attack Avatar von jennylini

Oh danke freut mich das sie euch gefällt
    Hab mir auch viel Mühe beim zusammen stellen gemacht
    Mein Blog

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Oh danke freut mich das sie euch gefällt
    Hab mir auch viel Mühe beim zusammen stellen gemacht
    Das merkt man, ich finde sie auch super schön und es sind meine farben.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe das Problem mit den Brauntönen auch. Ich hatte schon den Satin Taupe angezweifelt, das ist ja einer der schönsten Farben im Sortiment. Ich muss mit ihm dann schon mit kalten Farben kombinieren. Sonst sehe ich krank aus.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

BJ-Einsteiger Avatar von n2c2

Also die Palette steht bei mir auf der Wunschliste, danke ...
    lg n2c2

m3 Avatar von hoppsala

@Franzüü
    Wie kombinierst du Satin Taupe denn? Ich finde den auch sooo schön, doch habe noch nicht die Kombi gefunden, die ihn richtig gut rausbringt.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich hab ihn mit Silver ring kombiniert oder mit Night Maneouvres(leider Le). Halt eben mit einem kalten Braun.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.