Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch

Ich glaub ich bin ein Farbunfall - Meinungen gesucht

Hallo,

ich fühle mich ja ein bisschen unhöflich, weil ich hier gleich mit der Tür ins Haus falle, aber ich bräuchte die Meinungen von Leuten, die ein Auge für sowas haben...
    Und zwar hab ich gestern nach langem Drum-Herum-Schleichen und Blättern im PHF-Thread beschlossen, mir die Haare mal wieder rot zu färben. Jetzt beschleicht mich allerdings der laute Verdacht, dass ich auf meine Intuition hätte hören sollen...
    Es fängt mal damit an, dass ich keine Ahnung hab, in welche Farbkategorie ich mich stecken soll. Ich hab ziemlich blasse, draußen rosa und drinnen total gelbstichige Haut. Dazu gelblich-braune Sommersprossen. Eigentlich würde man denken, Herbst und damit geeigent für Rot, nur irgendwie wollen meine schwarzen Augenbrauen und braun-ohne-jeglichen-Rotstich-Augen nicht dazu passen. Meine Naturhaarfarbe ist irgendwas undefinierbares straßenköter-mittelbraunes mit je nach Licht Kupfer-Stich. Also richtig Kupfer, wie eine Cent-Münze so rosa-rot. Und manchmal gelblichen Highlights.
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab mir gestern Logona Mahagoni draufgepappt, bin total rot geworden und das schaut zu den dunklen Augenbrauen wie nix halbes und nix ganzes aus. Habt ihr vielleicht eine Idee, ob ich da noch irgendwas mit einem Braun von Logona machen kann, vielleicht sogar noch dünkler (obwohl ich ohnehin schon ziemlich blass bin)?
    Ich hab drei Fotos angehängt (kick mich ), auf dem ersten sieht man meine Naturhaarfarbe und dass die Augenbrauen ziemlich dunkel sind, das zweite ist stark überbelichtet, man sieht aber die Grundfarbe der Augen besser und die Haarfarbe (das sieht leider wirklich fast so aus). Tut mir leid für den Textwust, aber momentan bin ich etwas planlos. So lassen, braun färben, Glatze, Kopf ab?

Ich wäre für jeglichen Ratschlag dankbar, vor allem weil ich ja hier quasi ohne Hallo reinplatze und Hilfe von euch will.

Grüße, killerflausch

PaulaPolyester
    Besucher

AW: Ich glaub ich bin ein Farbunfall - Meinungen gesucht

...
    Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 14:06 Uhr)

sweetprincipessa
    Besucher

Also, ich würde es so lassen, denke mal dass es kein Unfall war, sondern dass es so geworden ist, wie Mahagoni eben sein soll.
    Und wenn du sooo sehr unzufrieden bist, kannst du immer noch Chemie drauf machen, wenn du damit besser klar kommst. Du musst wissen, ob du damit klar kommen wirst, oder lieber ne andere Haarfarbe her muss..

being bitten... Avatar von Nachtfalter

liebe killerflausch ( geiler name^^)

also ich muss den anderen zustimmen!
    find jetzt auch nicht das du ein färbunfall bist!!
    ich mag das ergebnis ehrlich gesagt ;)
    und ich glaub es liegt wirklich am erst eindruck!
    der is bei mir wenn ich mal ne krasse farbveränderung hab auch meist erst negativ...aber wird dann meistens besser wenn ich mich am nächsten morgen schön fertig mach bzw. die haare auch nochmal gewaschen hab!
    dann liegen die wieder etwas anders und man hat ne etwas anderen blick am nächsten tag!

Experte Avatar von Queeni
    Meine Laune...
    Fine

Finde auch, dass es super ausschaut. Deine Naturhaarfarbe als auch das rot.
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich finde die Farbe wunderschön und sie steht dir auf dem Foto super!
    Mir gings allerdings als ich auf die Farbe gewechselt hab auch erst so, ich war mir nicht sicher ob ich jetzt als völliger Farbunfall rumlauf, kann das nachvollziehen. Demnach wart lieber erst ein paar Tage und auch Wäschen bis du dich ganz entscheidest was anderes zu machen. Ich bin auch dunkelblond und bei neuen PHF-Rot/Mahagoni-Färbungen sieht vor der ersten Wäsche danach mein Ansatz auch zu rot für die Augenbrauen aus (und ich fühl mich immer bescheuert). Legt sich aber nach ein, zwei mal Waschen und ner Zitrone/Öl Kur an den vorderen kleinen Haaren gut.

kontext
    Besucher

Auf dem ersten Bild sieht Deine NHF aber gar nicht warmstichig aus. Hätte ich nur das Bild gesehen und nicht den Text dazu gelesen, wäre meine erste Eingebung gewesen, "ah, dunkler Sommer". ;)

Und das zweite Bild ist nach dem Färben?
    Du hast Recht, außer der Haarfarbe sieht man eigtl nichts.

Ich würde mehr/bessere Bilder machen und dann damit direkt im Farbtypthread Rat suchen; der müsste am Schminktisch zu finden sein.

Edit: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=19261

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Queeni Beitrag anzeigen
    Finde auch, dass es super ausschaut. Deine Naturhaarfarbe als auch das rot.

used to be a fish! Avatar von jelly

sweetprincipessa
    Besucher

Wo ist eigentlcih die Threaderöffnerin? Finde es immer komisch, wenn Neulinge einen Thread eröffnen, super dringend einen Rat brauchen und dann in der Versenkung verschwinden...

BJ-Einsteiger Avatar von beerli86

und ich finds komisch, wenn leute meinen, nur weil sie über den tag verteilt recht oft reinschaun, dass das andere auch machen müssen.

ich will jetzt nicht verteidigerin spielen, aber wenn ich da so an mich denk: wenn jetzt ab kommender woche uni und arbeit so fallen, wie's ausschaut, nämlich unmittelbar hintereinander, komm ich auch manchmal bis zu 12 stunden durchgehend nicht ins net
    und erstellung des threads ist ca. 7 stunden her.

Katze AW: Ich glaub ich bin ein Farbunfall - Meinungen gesucht

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlcih die Threaderöffnerin? Finde es immer komisch, wenn Neulinge einen Thread eröffnen, super dringend einen Rat brauchen und dann in der Versenkung verschwinden...
    vielleicht schläft sie schon? oder kann erst morgen/in ein paar tagen wieder rein schaun. finds aber auch komisch, wenn sie die threadstellerinnen gar nicht mehr melden. einfach mal abwarten, wir werden ja sehen, ob sie sich meldet.

sweetprincipessa
    Besucher

Naja, ich finde es einfach nur komisch, wenn man nach Hilfe schreit und dann sich noch ncihtmals meldet Man könnte als Einstiegspost halt auch was anderes tun, außer sich hier anzumelden, um dann im ersten Post, Hilfe zu erwarten.
    Und beerli, die Antwort auf ihre Eingangsrage erfolgte nur eine Minute später. Da kann man wohl schon verlangen, dass man dann noch online ist.. Ein bisschen Resonanz kann man dann ja schon erwarten. Naja, ist ja auch nur Mal schauen, wann und ob sie wieder online kommt..

jetzt ist aber gut, sweety. wir wollen nicht gleich alle neulinge vergraulen, oder? du weißt ja gar nicht, ob sie vielleicht unangemeldet noch mitgelesen hat, plötzlich keine zeit mehr hatte, oder das dringende problem gar nicht so dringend war vorallem ist unser neues mitglieder noch nicht mit den vielen eigenartigen gepflogenheiten der bjs bekannt.

seifensüchtig Avatar von Evangeline

ich bin ja kein rot-fan, aber deine farbe ist das perfekte mahagoni. lass es so, wenn du irgendwie damit leben kannst, es steht dir super!!
    Liebe Grüsse Nicole

sweetprincipessa
    Besucher

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    jetzt ist aber gut, sweety. wir wollen nicht gleich alle neulinge vergraulen, oder? du weißt ja gar nicht, ob sie vielleicht unangemeldet noch mitgelesen hat, plötzlich keine zeit mehr hatte, oder das dringende problem gar nicht so dringend war vorallem ist unser neues mitglieder noch nicht mit den vielen eigenartigen gepflogenheiten der bjs bekannt.
    Sorry Aber mich ärgert immer, dass man helfen will, Tipps gibt und dann keine Reaktion kommt.. Hab deswegen selber manl n Rüffel bekommen

Naja, vielleicht schauen die Haare morgen auch schon nicht mehr so schlimm aus und sie meldet sich, dass es ihr doch gefällt. Würd mich jedenfalls interessieren..

Forengöttin Avatar von lapis

Ich mag sowohl die Naturfarbe als auch die roten Haare. Hätte ich nicht endlich alle Farbe rausgezüchtet, wäre ich jetzt ganz schwer animiert ... Auf den Bildern sieht die Farbkombi von Haarfarbe, Augenbrauen und Teint sehr harmonisch aus.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Actionkeks Avatar von McMouse

Hallo Killerflausch,

Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern Logona Mahagoni draufgepappt, bin total rot geworden und das schaut zu den dunklen Augenbrauen wie nix halbes und nix ganzes aus. Habt ihr vielleicht eine Idee, ob ich da noch irgendwas mit einem Braun von Logona machen kann, vielleicht sogar noch dünkler (obwohl ich ohnehin schon ziemlich blass bin)?
    Ich finde das sieht sehr gut aus, vielleicht bin ich voreingenommen, weil ich selbst blass Haut/braun/grüne Augen/ dunkle Brauen habe und selbst immer fleissig Mahagoni draufpappe. Meiner Meinung besteht da kein Handlungsbedarf, ich finde das sieht sehr harmonisch aus

Und keine Panik, wer Fragen stellt ist nicht dazu verpflichtet die nächsten 24h vorm PC zu hocken und jedes Post zu kommentieren, ich denke jede Beauty gesteht den anderen ein Leben/Arbeit/Hobbies/etc. ausserhalb des Forums zu
    Gruß, die Maus.

sweetprincipessa
    Besucher

Aha, immer noch keine Reaktion von killerflausch, soso

Forengöttin Avatar von kasaba

Muss man dann gleich stänkern?
    Ich wüsste auch nicht, ob ich nach solchen Kommentaren noch Bock hätte, ins Forum zu schauen geschweigedenn schreiben... Zumal man nie weiß, was dahintersteckt, wenn jemand nicht mehr schreibt.

Nichts für ungut, aber dann lass den Thread doch einfach in der Versenkung verschwinden.
    Wenn ich merke, dass manche Mitglieder sich nicht so bedanken, wie ich persönlich es für angemessen halte, dann schreibe ich in ihre Threads nichts mehr und fertig.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

finde ich auch nicht nötig, sich, nur weil die antwort auf sich warten lässt, gleich so zu echauffieren. vllt hat die threaderstellerin einfach anderes um die ohren oder geht generell weniger oft ins i-net oder oder..

Sommermädchen Avatar von Mary.

Ich finde die Farbe garnicht schlimm, was stört dich denn?
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Aha, immer noch keine Reaktion von killerflausch, soso
    OT
    Gruß, die Maus.

Experte Avatar von moni31254

ich finde die farbe klasse. würde da nichts dran ändern.