Hallo,
ich fühle mich ja ein bisschen unhöflich, weil ich hier gleich mit der Tür ins Haus falle, aber ich bräuchte die Meinungen von Leuten, die ein Auge für sowas haben...
Und zwar hab ich gestern nach langem Drum-Herum-Schleichen und Blättern im PHF-Thread beschlossen, mir die Haare mal wieder rot zu färben. Jetzt beschleicht mich allerdings der laute Verdacht, dass ich auf meine Intuition hätte hören sollen...
Es fängt mal damit an, dass ich keine Ahnung hab, in welche Farbkategorie ich mich stecken soll. Ich hab ziemlich blasse, draußen rosa und drinnen total gelbstichige Haut. Dazu gelblich-braune Sommersprossen. Eigentlich würde man denken, Herbst und damit geeigent für Rot, nur irgendwie wollen meine schwarzen Augenbrauen und braun-ohne-jeglichen-Rotstich-Augen nicht dazu passen. Meine Naturhaarfarbe ist irgendwas undefinierbares straßenköter-mittelbraunes mit je nach Licht Kupfer-Stich. Also richtig Kupfer, wie eine Cent-Münze so rosa-rot. Und manchmal gelblichen Highlights.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab mir gestern Logona Mahagoni draufgepappt, bin total rot geworden und das schaut zu den dunklen Augenbrauen wie nix halbes und nix ganzes aus. Habt ihr vielleicht eine Idee, ob ich da noch irgendwas mit einem Braun von Logona machen kann, vielleicht sogar noch dünkler (obwohl ich ohnehin schon ziemlich blass bin)?
Ich hab drei Fotos angehängt (kick mich ), auf dem ersten sieht man meine Naturhaarfarbe und dass die Augenbrauen ziemlich dunkel sind, das zweite ist stark überbelichtet, man sieht aber die Grundfarbe der Augen besser und die Haarfarbe (das sieht leider wirklich fast so aus). Tut mir leid für den Textwust, aber momentan bin ich etwas planlos. So lassen, braun färben, Glatze, Kopf ab?
Ich wäre für jeglichen Ratschlag dankbar, vor allem weil ich ja hier quasi ohne Hallo reinplatze und Hilfe von euch will.
Grüße, killerflausch