Hallo "Mitleidende",
ich wollte mal so´ne Umfrage starten, was ihr so gegen die blöden Dinger macht. Also wegbekommen mit Kosmetikprodukten kann man sie ja nicht (schon längst abgeschminkt) , ich glaube, nur veröden oder lasern lassen kann man sie oder so.
Aber wie behandelt ihr sie sonst so? Kennt ihr etwas gutes zum Abdecken? Spezielle Camouflage? Benutzt ihr normale Bodylotion an den Oberschenkeln oder eher Speziallotionen? Welche? In der Apotheke waren sie total überfragt und haben mich gleich zu einen Phlebologen geschickt.
Ich dusche auch immer schon zum Abschluss kalt und benutze keinerlei Massagehandschuhe, kein Peeling an den Oberschenkeln........, Venencreme und Beine hochlegen mildern sie auch net.
Ich trau mich gar nicht mehr ins Freibad oder kurze Sachen im Sommer zu tragen! Und dann immer die Kommentare "warum trägst Du denn bei der Hitze noch eine lange Hose?" Ich will es doch nicht jeden auf die Nase binden, dass ich schon solche häßlichen Dinger an meinem Gewebe habe.
Also, falls jemand einen tollen Trick, eine super Pflege zum Abmildern, Verdecken etc. hat, ich wäre echt so dankbar.
Ich habe doch auch noch nie einen richtigen Freund gehabt, weil ich mich wegen meiner Gewebeschwäche (Couperose, Besenreiser) vor niemanden zeigen mag. Der Typ ist doch schon vor dem Ersten Mal weg....
Also, wenn jemand etwas tolles weiß, Preis ist mir mittlerweile egal.........
So, bin jetzt im Keller, dort wo mein Selbstbewußtsein auch schon ist.....
Julia
[ Geändert von Aliud am 04.05.2005 02:45 ]
[ Geändert von Aliud am 04.05.2005 02:48 ]