Hallo ihr lieben BJ's,
ich bin zwar nich mehr brandneu und in folie verpackt sondern schon etwas länger hier bei euch aber vorgestellt hab ich mich glaubich noch nicht *räusper*
hab ja auch erst immer nur heimlich, still und leise mitgelesen anstatt meinen senf dazu zu geben..hm naja nun bin ich erwacht und hab mich getraut^^
also: ich bin 24 jahre jung, komme aus oldenburg und bin grade dabei mein gesamtes wissen und können was beauty, schminki schmink, usw. angeht ordentlich zu pimpen!
njoa angesichts des geballten wissens hier erscheint mir mein bissl platz im hirn was für beauty abgestellt war ziiieemlich winzig..hab schon soo viel dazu gelernt vor allem dinge wovon ich nimmer mal wusste das es das gibt bzw. das man das so macht..
ich komme mir teilweise schon etwas seltsam vor..ich hänge nur noch vor dieser seite bzw. vor youtube und schaue mir versch. vids an..mein schatz meint schon ich sei bekloppt..
najaa egal soll er doch^^
So dann mal HALLO an alle und schon mal ein herzliches DANKESCHÖN für das bisherige wissen was ich erheischen durfte und auf das ich auf meinem weg zu nem tollem AMU (übe da im mom nämlich fleißig rum) nich all zu oft stolpern werde!