Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Dans19

Was findet ihr besser, wegen lipliner!

Hi!

Hab die lippen ja jetz in letzter zeit rundherum umrandet,
    das heißt unten oben, so wie es gehört...aber viel sagen, auch hier,
    das es zu stark ist, aber ich finde bis jetz keinen, entweeder zu hell od zu dunkel!

Hatte früher immer nur oben umrandet, damit die oberlippe mehr volumen bekommt!
    nur dann haben mich die leute immer gefragt, warum nur oben,
    schaut komisch aus, lustig....hat genervt das ich dann unten das auch gemcht habe!

was findet ihr besser:

jetzt:

http://s10b.directupload.net/file/d/...zoz6zc_jpg.htm

http://s5b.directupload.net/file/d/1...yiu2h9_jpg.htm

damals:

http://s11.directupload.net/file/d/1...gbguav_jpg.htm

http://s4b.directupload.net/file/d/1...cusuea_jpg.htm

ps bin aber immer noch auf der suche nach einem perfekten lipliner,
    hab so viele, aber irgendwie passen die nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von RealHoneyBunny

AW: Was findet ihr besser, wegen lipliner!

ich finde du solltest den lippenstift und den lipliner eindeutig besser aufeinander abstimmen!
    der lipliner ist viel zu dunkel für so einen hellen Lippenstift...

wenn du keinen passenden findest kann man bei so hellen Tönen auch mal auf den Lipliner verzichten finde ich!!!

Allwissend Avatar von Janini

hallo dans, bitte nicht böse sein, aber mir gefallen beide varianten nicht
    hast du vielleicht auch ein foto ganz ohne? würde das gerne mal sehen!
    Liebe Grüße
    Janini

ne dabei nichtaber mach ich bald

Fortgeschritten Avatar von Feana

Mir gefallen auch beide Varianten nicht besonders...Ich finde der Lipliner sollte ungefähr die selbe Farbe haben wie der Lippenstift, sonst schauts seltsam aus.

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde auch es sieht nicht gut aus, übrigens trage ich den Lipliner auch nur auf der Oberlippe auf, er sollte dann aber natürlich zum Lippie passen.

LG

Imago

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich muss mich den anderen anschließen. Du bist eine richtig hübsche Frau, aber der Lipliner zum Lippenstift sieht irgendwie sehr unpassend, ja fast schon gruselig aus. Das ist jetzt total gemein, wie ich es rüberbringe. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber es sieht einfach nicht gut aus (zumindest für mich).

Muss zugeben, dass ich wenig Ahnung von Liplinern habe. Ich benutze den Lippenstift immer nur "pur". Aber trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) fällt mir dieser starke Kontrast auf.

Muss es denn immer ein Lipliner sein? Wenn man eine gute Base benutzt (oder einfach pudert, Lippen schminkt, mit einem Tuch abtupft und nochmals schminkt) hält es doch auch relativ gut. Ich bin der Meinung, dass Lipliner nur dann gut aussieht, wenn man ihn nicht sieht. Die Form der Lippen wird durch die Farbe des Lippenstiftes genug betont. Der L-Liner soll ja nur noch dafür sorgen, dass nichts zerfließt.

Vielleicht hab ich da auch nur eine radikale Meinung. Aber ich habe auffallenden L-Liner bei noch keiner Frau schön gefunden, egal ob Model oder Ottonormalfrau.

Ich hoffe wirklich, dass du dich durch meinen Post jetzt nicht angegriffen fühlst, aber du wolltest ja eine ehrliche Meinung. Und die ist: Lass den Lipliner weg oder stimm ihn besser ab. Du siehst so hübsch aus, aber das steht wirklich keinem!

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich finde den Lipliner auch viel zu dunkel...

Wenn du deinen Lippen voller schminken willst ist sowieso eher kontraproduktiv in zu umranden, dann solltest du deine Lippen eher mit einem zart getönten Gloss mit Schimmer oder Glitterpartikeln schminken... und höchstens mit einem Liner in deiner natürlichen Lippenfarbe (also die Farbe die deine Lippen ganz in der Mitte haben) die Lippen umranden.

Basia
    Besucher

wazu überhaupt umranden? Du hast doch schöne Lippen.
    es sieht unpassend aus und fällt mir persönlich sofort unangenehm auf.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich finde auch, wie basia, dass du ohne lipliner eine schöne lippenform hast. die unteren bilder, man verzeihe mir, *nicht hauen* und es ist auch nicht böse gemeint, schauen irgendwie nicht so toll aus.

lass einfach mal alles weg und zeig uns das
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

treibt ihr Unwesen

Versuch doch die Umrandung mit einem Lippenpinsel gut auszublenden bis die mit dem Lippenstift nahezu vollkommen verschmilzt bzw. die Umrandung "linienlos" in die Lippenstift-Farbe übergeht. Das gibt dann zwar die trotzdem noch die gewünschte Kontur aber keine auffällige sichtbare Linie mehr.

So ganz ohne umranden kann ich z.B auch nicht, habe auch von Natur aus wenig Kontur und meine Oberlippe ist auch sehr schmal während die untere völlig ok ist Es sieht einfach blöd aus ganz ohne Lipliner. Ich blende allerdings immer wie oben beschrieben aus , so gut es geht.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich habe in den 80 er Jahren meine Lippen mit dunklem Liner umrandet, war damals der Trend. Ich kenne momentan nur noch die Ehefrau von Thomas Gottschalk die diesen Trend noch verfolgt.
    DU, bist hübsch und hast volle Lippen, brauchst den Lipliner nicht.
    Ich würde alles für schöne Lippen geben, naja nicht alles, aber vieles. Ich habe durch jahrelangen Herpes- simplex an den Lippen, keine Konturen mehr. Für mich ist ein Lipliner ALLES!! Ich benutze Shiseido,eine Nuance dunkler als meine Lippen.. und habe damit meine optimale Farbe gefunden.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

uh ja, in den 90ern war das auch nochmal trend, ich glaub ich war so in der 8. oder 9. klasse und hab angefangen mich zu schminken, ich hab ohne mist einen dunkelvioletten lipliner benutzt, die lippen dazu hell geschminkt und hellen gloss drüber. gott sei dank gibts davon keine fotos *g*
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von Janini Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es auch nicht und ich finde das Rosa passt nicht zu deinem Typ. Das ist aber nur meine Meinung . Dir muß es ja gefallen .

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von RealHoneyBunny Beitrag anzeigen
    ich finde du solltest den lippenstift und den lipliner eindeutig besser aufeinander abstimmen!
    der lipliner ist viel zu dunkel für so einen hellen Lippenstift...
    Zitat Zitat von Janini Beitrag anzeigen
    Ich kann meinen Vorgängerinnen nur zustimmen. Als erstes finde ich die Kombination aus Lipliner und Lippenstift vollkommen unpassend, weil entweder komplett dunkel oder hell. Und so wie du es auf den trägst sieht es nicht wirklich schön aus, aber das ist nur meine Meinung.
    Hoffe du bist mir deswegen nicht böse, aber man sollte den Lipliner immer in etwa passend zum Lippenstift wählen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich habe in den 80 er Jahren meine Lippen mit dunklem Liner umrandet, war damals der Trend. Ich kenne momentan nur noch die Ehefrau von Thomas Gottschalk die diesen Trend noch verfolgt.
    Ich hab neulich in Holland noch eine frau gesehen, die sich die Lippen schwarz umrandet hat und ich fand es damals schon schrecklich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von Polynoe

Hi Dans,
    ich kann mich nur den anderen anschliessen....
    Leider kann ich nur sagen,das dunklerer Lipliner als der Lippenstift selbst,ein Fauxpas ist(das sagen zumindenst die meisten Visagisten)

Meine meinung ist die gleiche,dunkler Lipliner sieht nicht vorteilhaft aus(für keine Frau )

Also du kannst es mal so probieren,das der lipliner die gleiche farbe mit deinem Lippenstift hat,oder das der Lipliner ein klein bisschen heller ist(findest du bestimmt ) Also so mache ich es immer

Das Foto von früher,sieht natürlich besser aus,aber die farben müssten schon zusammen passen

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Zu dunkel und ich glaube Du brauchst gar nix umranden.
    Finde Deine Lippen gut wie sie sind.
    Trau Dich
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Experte Avatar von tinkarella

mit verlaub: das geht wirklich nicht!! beides

wenn du hellen lippenstift nimmst brauchst du nicht wirklich linern, da kann ja nich gross was auslaufen

und ja halt dich vielleicht eher an die wärmeren töne, eher peach als rosa, bei den nussaugen!!

und einfach immer lippenstift mit liner zusammen kaufen, wenn keiner passt wird keiner gekauft
    manche firmen haben auch immer wieder mal hautfarbene im sortiment, die halten den lippenstift am platz und passen immer..

edit benefit zum beispiel klick
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von tinkarella Beitrag anzeigen
    mit verlaub: das geht wirklich nicht!! beides

wenn du hellen lippenstift nimmst brauchst du nicht wirklich linern, da kann ja nich gross was auslaufen
    und ja halt dich vielleicht eher an die wärmeren töne, eher peach als rosa, bei den nussaugen!!

und einfach immer lippenstift mit liner zusammen kaufen, wenn keiner passt wird keiner gekauft
    manche firmen haben auch immer wieder mal hautfarbene im sortiment, die halten den lippenstift am platz und passen immer..
    hmm, ich glaube einigen usern von liplinern geht es gar nicht um das "farbe halten", sondern man möchte unregelmäßige/verwaschenen lippenkonturen korrigieren.
    das dies mit einem farblich abgestimmten liner gemacht werden sollte, ist eigentlich klar.

Inventar Avatar von knufffi2006

ja ich versteh auch nicht warum du einen lipliner benutzt, dass hast du bei deinen schönen lippen doch gar nicht nötig. und ich muss auch anmerken, dass ich den lipliner viiiiel zu dunkel finde. das passt gar nicht zu dir

used to be a fish! Avatar von jelly

man kann mit dem lipliner auch einfach die ganzen lippen ausmalen und dann nur einen gloss oder pflegestift drüber. so ist auch das farbunterschiedsproblem gelöst.
    einen lipliner in deiner natürlichen lippenfarbe solltest du auf jeden fall noch suchen.
    hab mir eigentlich aus versehen bei mac einen in meiner lippenfarbe gekauft. der heißt subculture.
    achja und ob du wirklich warme oder kalte farben tragen solltest ist noch mal eine andere frage. siehe farbtyp-thread

Experte Avatar von tinkarella

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    hmm, ich glaube einigen usern von liplinern geht es gar nicht um das "farbe halten", sondern man möchte unregelmäßige/verwaschenen lippenkonturen korrigieren.
    das dies mit einem farblich abgestimmten liner gemacht werden sollte, ist eigentlich klar.
    ja siehste. da hab ich gar nicht dran gedacht! dann sollte man vielleicht versuchen lipliner in der lippenfarbe zu finden, der liesse sich auch recht universell einsetzen...
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Hallo, ich hoffe ich darf mich da mal so kurz mit quer einklinken. Hab nämlich auch ne Frage zu liplinern.
    Ich suche einen preiswerten Lipliner in neutralem Ton, den man also zu vielen verschiedenen Lippenstiften tragen kann. Der also quasi unsichtbar ist und nur das verlaufen verhindert. Ich hab einen von Jade Maybelline für 7€ gesehen. Aber es wäre mir lieber, es gäbe auch etwas günstigeres. Kennt da jemand was?

Und @topic:
    Ich finde es auch nicht schön, wenn der Lipliner so zu sehen ist. Eigentlich dient er ja nur dazu die Lippenform zu betonen und zu fixieren. Wenn er so heraussticht, sieht es mir perönlich zu sehr nach Pamela Anderson aus. Also ich mag es nicht. Nimm es auch bei mir bitte nicht persönlich. Ich finde du hast echt wunderbare Lippen die, den Fotos nach, gar nicht so einer Bearbeitung bedürfen. Mach einfach den Lippenstift drauf und guck halt ab und an mal in nen kleinen Spiegel und schmink nach

Und nochmal eine frage offtopic: Wozu eigentlich Lipliner um die Kontur zu festigen? Der Lippenstift gibt doch auch Farbe ab, so dass es nicht groß auffält wenn da mal ne hellere Stelle ist, oder? Und ja, das ist eine ernstgemeinte Frage. Ich bin einfach neugierig, weil ich das Problem in der Form nicht habe. Ich habe zwar auch eine ausgefranzte Stelle, aber wenn ich Lippenstift drauf hab, dann sieht man die nicht mehr.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    Richtig. Es ist so einfach gesagt: benutze einfach keinen Liner,ich z.B weiss sehr wohl wie man sich richtig schminkt aber ohne Liner könnte ich gar keine hellen Lippenstifte tragen ( und dunklere mag ich gar nicht ) da meine Lippen wirklich nahezu komplett konturlos sind. Ich habe probiert ohne Liner und das sieht wirklich nicht schön aus, so undefinniert , wie dahingeklatscht, trotz präzisem Auftrag mit Lippenpinsel.

Dann habe ich mich von der Maccine beraten lassen mit meinem Problem und sie hat mir zwei verschiedene Liner für nude Lippies empfohlen und ich habe sie auch gekauft , einmal für rosa-nude Lippies und einmal für peachig-nude. Übrigens war sie auch der Meinung dass ich unbedingt linen soll und hat mir den Tip noch mit dem "gezeichnete Kontur ausblenden mit Lippenpinsel" gegeben. Das sieht dann gut aus und ich bin ihr ewig dankbar dafür.

Gerade bei nude Lippies sollte man eine sanfte, nahezu unsichtbare Abgrenzung schaffen mit einem Liner , gerade dann wenn man keine sehr vollen Lippen hat.

Also ich würde nicht sagen dass mein Lipliner zu doll auffällt trotz dass Lippie nudig ist , hier ein Bild, bitte nicht meine unreine Haut beachten und meine geschwollene Augen, ich sehe in letzter Zeit ziemlich fertig aus durch viel Stress

Es gibt aber auch Tage wo ich richtig Lust habe die Kontur mehr zu betonen und dann mache ich das auch, dann ist die Linie zwar sichtbar aber nicht zu hart sondern eher weich...dann sind die Augen aber auch richtig geschminkt und ich mag dann so was auch gerne. *finde-bestimmt-noch-ein-Bild*
    Geändert von Sonik (07.05.2009 um 09:06 Uhr)

used to be a fish! Avatar von jelly

ljuba, das gibts von einigen marken. san soucis, artdeco, the body shop, benefit. das sind grad alle, die mir einfallen.

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

@Ljuba: Ich habe erst kürzlich 2 Lipliner von Catrice erstanden. Einmal Farbe 030 Rosewood, der meiner Lippenfarbe ziemlich entspricht. Und einmal einen in Transparent für den Fall, daß ich sehr hellen Lippenstift od. Gloss trage. mit den beiden bin ich bis jetzt sehr zufrieden - preislich liegen die so zwischen 2-2,50 EUR.

Blondinchen Avatar von MetalCat

@BlondeBombers:

Könntest du mir den Namen des Liners für die peach/nudigen Lippen verraten? Das wäre sehr lieb :blumen: Deine Augenbrauen finde ich übrigens echt beneidenswert
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

treibt ihr Unwesen

Danke MetalCat Meine Augenbrauen waren schon in der Kindheit mein Markenzeichen allerdings sind die unsymetrisch und es kostet mich viel Kampf immer beim Zupfen die halbwegs symetrisch anzugleichen und trotz aller Mühe kriegt man das kaum hin, weil die Natur es einfach nicht erlaubt Ich habe sie aber wieder viel dünner gezupft , normalerweise sind die viel dicker.

Aber zurück zum topic: Der Lipliner für Peach/beige/bräunlich/Nude Lippies ist "subculture" von MAC, so hat es mir die Maccine "verschrieben" *lol* und Recht hatte sie.

Massria
    Besucher

@dans 19

ich find wirklich dass du süss ausschaust und du kannst auch gut deine lippen betonen, das würde zu deinem gesicht passen.
    aber irgendwie bist du das etwas falsch angegangen.
    ich hab zB von d. brill einen lippenstift und den passenden stift dazu. sowas ist im allgemeinen ratsam,weil man sch dann sicher sein kann,dass der stift zum lippi passt!

Inventar Avatar von koala

mir gefallen beide varianten nicht lieber ohne
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Fortgeschritten

Sag mal Dans19, kann es sein, dass du ein warmer Farbtyp bist und immer zu den falschen Lipiies greifst? Ich habe es im PaintShop mal ausgetestet und das sehen orange Lippen besser aus, als kalte pink/mauve.

Deine Lippenform ist doch toll, da brauchst du die Oberlippe nicht vergrössern, also kannst du dir den Lipliner eigentlich sparen. Ansonsten sollte er schon zum Lippie passen. (Bei mir darf er von mir aus auch minimal dunkler sein, ich habe eine natürliche Lippenkontur, welche man bei Gloss eh auch sieht.)
    LG Albrun

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

ich find den dunklen lipliner derbe asi-like. gefällt mir üüüberhaupt nicht . und es kann mir keiner erzählen, man würde keinen hellen lipliner finden. p2 hat einen gaaanz hellen, alverde hat auch einen bzw 2. eigentlich alle marken haben auch helle bzw auch hautfarbene lipliner...daran kanns also nicht liegen..
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

lani
    Besucher

mir gefällt leider auch gar keine deiner Varianten.

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

es gibt einen lipliner (ich glaube von kron) der passt zu allen farben (ist wohl selbst farblos). ich hab ihn noch nicht selbst ausprobiert, aber ich kann mir denken, dass der was für dich wäre!
    <3lichst, eure tutti

freches Früchtchen Avatar von Wendi

mensch, du bist so hübsch!
    der farbe des lippenstiftes finde ich persönlich viel zu kalt.
    ich glaube, dass dir was im warmen bereich viel besser stehen würde (jetzt nicht gleich knallorange, aber ein schöner erdbeerton wär doch was).

lg

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Mit so einem Ansturm hast du sicher nicht gerechnet, Dans?

Sternchen, echt heftig

BJ-Einsteiger Avatar von cosima
    An der Mosel, an der Ruwer an der Saar, ist der Wein und sind die Mädchen wunderbar!

Zitat Zitat von Albrun Beitrag anzeigen
    Sag mal Dans19, kann es sein, dass du ein warmer Farbtyp bist und immer zu den falschen Lipiies greifst? Ich habe es im PaintShop mal ausgetestet und das sehen orange Lippen besser aus, als kalte pink/mauve.
    Das hab ich mir auch gedacht!
    Probier doch mal einen satten Rotton mit einem Stich Orange. pink ist eheer was für kühle Typen (blonde Haare, rosastichige Haut).
    Braunrote Lippies würden dir glaub ich auch gut stehen.

Den Lipliner und Lippenstift musst du im Geschäft probeweise nebeneinander auftragen (z.B. auf dem Handrücken), nur wenn kein Farbunterschied zu sehen ist, passen sie auch auf den Lippen zueinander.

Aber wie viele schon geschrieben haben: Du hast tolle, voluminöse Lippen, die einen Lipliner eigentlich garnicht brauchen.

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

von catrice gibts einen transparenten? noch gar nicht gesehen. dann muß ich wohl doch mal wieder zum müller gucken, vielen dank für die tipps.
    nude-liner sind nicht unbedingt das, was ich wollte. ich benutze schon gern dunkleren lippenstift, ich weiß nicht, ob man den dann auch nehmen kann ich hab halt nur keine lust, mir den lipliner in 5000 farben zu holen, ich mag halt abwechslung

Halloa danke für alle antworten
    hab mir heute einen helleren gekauft, schaut etwas besser aus, nur nicht perfekt,
    ja werde dann demnächst zum müller und da muss ich dann einen perfekten finden;-p

ufff ohne?
    das geht nicht, finde mich da irgendwie total blass?
    weiß nicht wie ich das erklären soll, mag meine oberlippen nicht

leider hab ich kein foto ohne, muss ich machen,
    hab meine kamera verloren, jetz hab ich nur handy, aber kein stick
    das ichs sie am pc geben kann, hab die fotos mit handy v meinem bruder gemacht,
    nur ist er nicht da, vl morgen wenn nicht dann sicher nächste woche mal,
    das ich dann neue fotos habe+ für euch perfekte den perfekten lippliner

das mit ausmalen wird dann zu dunkel und naja mir passt kein dunkler lippenstift, überhaupt nicht, nehme eigentlich nicht wirklich ein lippenstift
    sonden....laballo pearl shine od einen von schlecker, ist auch so ein plegelippenstift

ps ne hab nicht mit so ein ansturm gerechnet!
    weill in meiner familie, freunde bekannte, vererher...
    hat noch keiner was dazu gesagt, außer früher als ich den strich oben gemacht habe, meinte die ich soll unten auch

also werde demnächst paar fotos machen u dann schau ma weiter

danke nochmals, bis bald!