Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Fuente Haarpflege

Hallo!!

Bin mal wieder über eine Haarpflege-Firma gestossen ,
    das Volumen-Shampoo fixt mich echt an.

Kann eine Beauty evtl. berichten?

Auch ob das "gute KK" ist bzw. vielleicht sogar NK?

Forengöttin Avatar von deluxe

AW: Fuente Haarpflege

nachdemkeine Parabene und kein Lauryl und Laurehtsulfat drin ist klingt die Sache mal nicht schlecht würd ich sagen, allerdings steht nichts von Silis.. Das macht eine Analyse sehr schwer. Die genauen Incis wären gut zu wissen,

Experte Avatar von camiore

aah zu dem thema kann ich sogar ein bisschen was beitragen!
    mein friseur benutzt fast nur fuente produkte. von haarfarbe bis haarpflege.
    ich geh jetzt seit etwas über 1 jahr zu diesem friseur und lasse mir die haare blond strähnen mit der fuente farbe. obwohls blond ist ist das suuuper schonend (kein ammoniak). meine haare sind viel besser geworden seitdem ich keine blondierung oder herkömmliche farbe benutze. die farben riechen auch ganz toll . und die shampoos und kuren etc scheinen auch sehr gut zu sein. zumindest sind meine haare nach dem friseurbesuch immer super schön. gut...das ist ja oft so nach dem friseur . bis jetzt hielt mich der horrende preis immer vom selbstversuch ab. aber vllt dürfen demnächst mal ein paar produkte mit nach hause. mein eindruck ist auf jeden fall positiv.

ach ja silikone sind nicht drin. das hab ich meinen friseur schon beim ersten besuch extra gefragt
    Geändert von camiore (29.09.2009 um 23:18 Uhr)

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ui, das klingt, als wär's wie für mich gemacht:
    "Protein Volume Bath besteht zu 90% aus Proteinen und zu 10% aus Moisture. Frei von Laureth- und Laurylsulfaten und Parabenen."

Aber preislich gibt's auch irgendwo eine Schmerzgrenze - und 20 EUR für ein Shampoo bzw. gar 25 EUR für eine Spülung liegt eigentlich darüber

Bei codecheck sind die INCIs des Moisture-Shampoos: Sieht (fast) super aus, nur haben sie all die schönen pflanzlichen Inhaltsstoffe dann völlig unnötigerweise mit krebserregenden Farbstoffen versaut.....

http://www.code***********/kosmetisch...th_Shampoo.pro
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger Avatar von honey dix

huch, du erinnerst mich daran das ich mir die fuente protein shampoo und pflege besorgen wollte.
    ich hatte es vor etwa 2 jahren einmal und es ist wirklich super.
    meine damals stark blondierten haare hat es sehr gut gepflegt und fast gesund aussehen lassen. (sie waren sehr, sehr kaputt!)
    Ich reiß’ mir eine Wimper aus und stech dich damit tot.
    Dann nehm ich meinen Lippenstift und mach dich damit rot.