Alles erdenklich Gute zum Geburtstag liebe Gudrun, möge das neue Lebensjahr nur schöne Momente für Dich bringen!! Bleib gesund und munter und laß' Dich feiern heute.
Liebe Grüße
Snoozy
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag liebe Gudrun, möge das neue Lebensjahr nur schöne Momente für Dich bringen!! Bleib gesund und munter und laß' Dich feiern heute.
Liebe Grüße
Snoozy
Snoozys Wünschen schließe ich mich an:
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Flower
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Lass es dir gut gehen!
Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Blacky ! Lass Dich ganz doll feiern!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Burzeltag
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Herzlichen Glückwunsch
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Liebe blacki-Junkie-Mama ,
wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Burzeltag!!! Lass Dich gebührend feiern und beschenken und hab eine schöne, intensive Zeit mit Deinen Lieben!
Geändert von Deronda (30.09.2009 um 12:40 Uhr)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
alles liebe und gute
Liebe Blacky,
ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und alles, was dazu gehört.
Lass dich heute schön Feiern!
HAPPY BIRTHDAY, BLACKY!!!!!
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir
Da schließe ich mich doch gerne den Glückwünschen an:
Happy Birthday
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Glück und Gesundheit liebe black magic
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Liebe black magic! Ich wünsche Dir ein wunderschönes toll duftendes neues Lebensjahr !
Liebe Blacky auch von mir alles liebe zu deinem Geburtstag lass dich schön feiern.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE BLACK MAGIC
meine liebe black magic
ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !
Meine liebe Duftmama,
ich wünsche Dir einen tollen Tag ohne Sorgen und mit ganz viel Freude, Geschenken und überhaupt einen wunderschönen Geburtstag, wie Du es verdienst
Bleib so wie Du bist
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Liebe blacky,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück, Sonnenschein und Gesundheit, Zufriedenheit und dass alles ,was Dir wichtig ist gut wird
Dir einen tollen Tag, viele schöne Geschenke und lass dich feiern!
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Liebe Blacki! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Ich halt dir fest die Daumen gedrückt, dass sich deine Wünsche erfüllen- ! Genieß den Tag und lass dich so feiern und verwöhnen, wie du es verdienst!!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Eine Laolawelle für Black Magic!
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und Glück in allen Lebenslagen! Ich stosse auf Dich an, liebe Black Magic!
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
auch von mir ein ganz liebes "happy birthday" alles erdenklich gute & schöne zum geburtstag..
vlg angel
** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
`rosenstolz`
Oh,Black Magic,ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Wiegenfeste.Lass Dich feiern und genieß Deinen Ehrentag.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ihr Süßen, ganz, ganz herzlichen Dank für eure zahlreichen lieben Geburtstagswünsche. Ich bin ganz gerührt und freue mich riesig darüber.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Grüße
Motzi
Happy birthday - wünscht Cinna
Alles Gute zum Birthday!
Von mir auch Alles Alles Liebe zum Geburtstag
Alles Liebe zum Geburtstag liebe Blacky!
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Liebe blacki, alles Liebe, tausend gute Wünsche und ganz viele Powergedanken zu Deinem Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!
Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein...
Liebe Blacky, ich schließe mich allen guten Wünschen hier an. Bleib gesund und bleib wie du bist!
(Ist das nicht sogar ein runder Geburtstag oder irre ich mich?)
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Alles Gute......
http://www.youtube.com/watch?v=ElRKG...eature=related
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLEEESSS GUUUUUTE zum Geburtstag!! lass dich feiern, reich beschenken und bleib gesund und uns hier noch laaaaaaaaaaaang erhalten
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Hallo Black Magic
liebe Geburtstagsgrüße
Catweezle
Hallo black magic, auch von mir alles Liebe und immer einen guten Duft unter der Nase.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
an alle lieben Beauties, die hier an mich gedacht haben.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.