Silbermarie, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, viel Liebe und viel Glück!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Alles, alles Liebe auch von mir, liebe Silbermarie!!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und ein nicht minder wundervolles neues Lebensjahr!!!
Prunella
Alles Liebe wünsche ich dir zu deinem Geburtstag liebe Silbermarie!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag
Genieße ihn im Kreise deiner Liebe laß dich shcön feiern und beschenken.
alles alles Liebe für dich
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit und Glück. Hab einen ganz tollen Tag. Lass Dich richtig feiern und beschenken.
Liebe Grüße
von Charursi
Herzlichen glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag
Viele Grüsse Sonja
Alles Liebe zum Geburtstag, Silbermarie
Liebe Marie,
alles Liebe zu deinem Geburtstag , ich wünsche dir heute einen schönen Tag mit deinen Lieben
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Alles Gute auch von mir!
Hab einen schönen Tag!
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
und deßhalb liebe silbermarie kommen liebe Grüße und die besten Wünsche aus Bayern für dich
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE SILBERMARIE
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
Alle lieben Wünsche zum Geburtstag, Silbermarie!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du liebste aller Silbermaries
Du bist prima, so wie Du bist. Aber ich hab doch noch ein paar gute Wünsche für Dich:
Was ich Dir wünsche ist dies
Ich wünsche dir Mut, ich wünsche dir Kraft und ich wünsche dir Gelegenheit, in den passenden Dosen, in den richtigen Momenten.
Ich wünsche dir Reisen an Orte, an denen du noch nie gewesen bist und Reisen an Orte, an die du gern zurückkehren würdest.
Ich wünsche dir wertvolle Begegnungen mit interessanten Menschen, und dass du sie erkennst.
Ich wünsche dir nicht, dass du so bleibst, wie du bist.(Obwohl Du klasse bist, so wie Du bist ) Ich finde, das ist das Schlimmste. - Was ist ein Mensch, der sich nicht weiterentwickelt?
Lieber wünsche ich dir, dass du weiter wachsen kannst - an allem, was kommt, und allem, was war.
Ich wünsche dir ein Zimmer mit Aussicht. - Manchmal muss man einfach einen Blick nach draußen werfen können, um zu sehen, ob die Welt noch an ihrem Platz ist.
Ich wünsche dir einen Grund zu lachen, in jeder aussichtslosen Lebenslage, am meisten aber über dich selbst, denn das ist der Trick an der Sache.
Und ich wünsche dir, immer genug Wünsche übrig zu haben, damit der Weg zur Erfüllung nie zu Ende geht.
Genau das wünsche ich dir, und noch ein bisschen mehr.
Geändert von Ina (30.09.2009 um 15:42 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Liebe silbermarie. Wünsche Dir viel Gesundheit und das sich all deine Wünsche in Erfüllung gehen
HAPPY BIRTHDAY !!!
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Silbermarie, ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
Geburtstag feiert heut unsere silberne Marie, zu diesem Anlass trinken wir wie nie
Ratschen, lachen und lassen dich hochleben, morgen werden wir unseren Kater gut pflegen
Meine Reime gehören zu recht nicht zu den besten aber wir werden dich mit Torte(n) jetzt mästen
Liebe Marie, ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg, Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Lass Dich schön feiern, reichlich beschenken und hab einen ganz tollen Tag im Kreis Deiner Lieben und viel Spaß mit Frederic`s Madame
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke!
Danke,Ihr Lieben für all die Glückwünsche.Auf ein Gläschen !
Ich freue mich,ein Jahr älter geworden zu sein
und schaue dankbar auf die vergangenen Jahre zurück .
Ich muss mich um die Familie kümmern ,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Silbermarie!
Liebe Grüße,
Liebe Silbermarie
auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Liebe Grüße milete
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Von Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt